Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Malick durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
519
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
534
Grazi
Grazi
Grazi
Donald ist - soweit wir informiert sind - zu einem Tierheimmitarbeiter gezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
930
Grazi
Grazi
Grazi
Enzo hat endlich ein schönes Zuhause bekommen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Grazi
Albina-Mo hat ihr Plätzchen gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
649
Grazi
Grazi
Lilly ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
681
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Zoa schon vor langer Zeit in die Schweiz vermittelt worden ist und dort eine tolle Familie gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
900
Grazi
Grazi
Freddy durfte - wie geplant - am 7.4. ausreisen und im neuen Zuhause läuft es super! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
708
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
chiquita
von der HP: glücklich vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 04.03.2021 Leyla ist endlich angekommen Liebes Tierheim Dellbrück, im Dezember lernte ich eure alte Leyla kennen und lieben... Sie durfte auch schon bald in ihr neues zu Hause...
Antworten
8
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Grazi
Johnny ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
18
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
512
Grazi
Grazi
Bran darf in seiner Pflegestelle bleiben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
697
Grazi
Grazi
Schnecke ist endlich glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Avalon durfte am 27.03. in sein neues Zuhause ziehen und wurde zwischenzeitlich ganz offiziell entwarnt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
537
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
467
Grazi
Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
933
Grazi
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
707
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
745
Grazi
Zurück
Oben Unten