Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
924
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Es hätte ihm das Herz gebrochen ohne seine Bonsai Kimmi:love: Sie ist bei Joker's ehemaligem Pfleger:love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Manfred vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
648
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Gazi vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Ninchen
Mir hatte vor ein paar Wochen auch ein Vögelchen gezwitschert, dass sie fest vorgemerkt wäre :)
Antworten
2
Aufrufe
545
Ninchen
S
Ihr Lieben Um euch auf dem laufenden zu halten ... Meine Tante nimmt ihn zu sich sie haben ein grosses Haus mit viel Garzenfläche und das beste daran er hat einen Spielpartner den er auch schon kennt und gut versteht. Ich danke euch trotzdem. Schönes Wochenende
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
Grazi
:applaus::applaus::applaus::applaus:
Antworten
2
Aufrufe
744
Marion
Grazi
Akiras neues Frauchen hat sich per mail gemeldet und geschrieben, dass Akira nun bei ihr im schönen Rheinland lebt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Lyddie hat nun übers Tierheim Burgdorf ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
695
Grazi
Grazi
Kiara ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
668
Grazi
Grazi
Ein Traum ist wahr geworden: Kira durfte zusammen mit ihrem Hundekumpel Don in ein neues Zuhause in Niedersachsen bei wunderbaren und erfahrenen Menschen ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
644
Grazi
Grazi
Moritz ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Pascha ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
640
Grazi
Grazi
Jochen ist schon vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
829
Grazi
Grazi
Die Probezeit wurde zwar mehrmals verlängert, aber da Shila immer noch nicht ins TiKo Kärnten zurückgekehrt ist, gehen wir nun davon aus, dass sie endgültig vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
685
Grazi
Grazi
Pia ist von ihrem Pflegefrauchen privat weitergegeben worden. Wir können nur das Beste hoffen! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
656
Grazi
L
Antworten
6
Aufrufe
816
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten