Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
603
chiquita
Grazi
Taion hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
759
Grazi
Grazi
Sissy ist glücklich vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
671
Grazi
chiquita
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. So nun sollte Pascha in der Rubrik"Glücklich vermittelt"endlich aufgenommen werden. Denn wir werden den Kampfschmuser auf keinen Fall wieder hergeben."
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
Marion
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Banani hat ein traumhaftes Zuhause mit Pferdekumpels gefunden, die er fleißig in Form hält :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Grazi
Boss ist vermittelt! Welch schönes Adventsgeschenk! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
883
Grazi
Grazi
Tills Wünsche wurden endlich erhört und er hat Ende September 2017 liebevolle Menschen gefunden, die ihn bei sich aufgenommen haben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
625
Grazi
Grazi
Tito ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
996
Grazi
Grazi
Mitte November war es endlich soweit und Baron wurde von liebevollen Menschen in Pflege genommen. Dort darf er bis zu seinem Lebensende bleiben. Für seine medizinische Betreuung kommt weiterhin das Tierheim auf und würde sich daher sehr über die finanzielle Unterstützung von Paten freuen. :)...
Antworten
2
Aufrufe
907
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs festgestellt, dass Steffie bereits vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
987
Grazi
Budges66482
Bailey ist vermittelt und hat ein tolles Zuhause gefunden!
Antworten
1
Aufrufe
811
Budges66482
Budges66482
Crabat
Probewohnen bestanden: Kurt darf in seinem neuen Zuhause bleiben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Bimba ist vor drei Tagen mit großer Freude von ihrer neuen Familie in Empfang genommen worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
951
Grazi
Zurück
Oben Unten