Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Dagmar
Nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr :clover::birthday:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Peewee
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
7
Aufrufe
437
lektoratte
lektoratte
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
Dagmar
Ganz lieben Dank :fuerdich:
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
mailein1989
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
2
Antworten
29
Aufrufe
881
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, @Heather ! :fuerdich:
Antworten
11
Aufrufe
376
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Danke!!! Ja, schönen Tag hatte ich, nur viel zu schnell vorbei.
Antworten
24
Aufrufe
771
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hui, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :fuerdich::love: Und liebe Grüße vom Krümelmädchen:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
487
Marshmallow
Marshmallow
mailein1989
Vielen lieben Dank ihr alle :) Ja ich hatte ein tolles Wochenende! Mein größter Wunsch - dass es Cassie besser geht - wird sich ja hoffentlich auch bald erfüllen :love:
Antworten
16
Aufrufe
654
MadlenBella
MadlenBella
Dagmar
Danke Dir, Christel :) Kein Grund zur Entschuldigung, ich freu mich auch einen Tag spaeter!
Antworten
24
Aufrufe
791
MadMom2.0
MadMom2.0
DobiFraulein
Antworten
24
Aufrufe
906
DobiFraulein
DobiFraulein
Dagmar
:danke2: Lieb von euch... Für mich war es der pefekte Geburtstag: lange schlafen, lecker Frühstück, dann tolle Doku auf der kuscheligen Couch gesehen und zum Abend gab es Pizza und keine Besuche, kaum Anrufe - einfach perfekt :love:
Antworten
19
Aufrufe
456
Pyrrha80
Pyrrha80
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Antworten
6
Aufrufe
402
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Alles Liebe zum Geburtstag :birthday:
Antworten
24
Aufrufe
922
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Dagmar
Ich wünsche dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gesundheit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
968
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Antworten
10
Aufrufe
348
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Oh nein, zu spät.:( Alles, alles Liebe noch zum Geburtstag :birthday::party:
Antworten
16
Aufrufe
532
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
415
Natalie
Natalie
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
934
TunaFish
TunaFish
mailein1989
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
550
Y
Zurück
Oben Unten