Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
E
Danke schön, weiß nicht ob sich das lohnt mit einer Kamera, bin wie gesagt nicht so der Fotofreak, für mich reichte bisher wirlich die Handykamera. Aber die App werd ich mal installieren, obwohl ich bei den beiden Bildern oben kaum einen Unterschied sehe..beide super!
Antworten
6
Aufrufe
2K
E
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
990
BlackCloud
BlackCloud
Biefelchen
Unser Panterra wurde heute morgen auch von Sarah abgeholt und Toyah wollte gleich mit:( nö nö die bleibt hierDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die kleine Flugbullette Die Pferde fanden uns auch ganz nett als wir wieder zurückkamen ,sind sie uns begrüßen gekommen❤ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
505
Biefelchen
Biefelchen
pixelstall
Danke für die wunderschönen Bilder, ich hoffe sie können noch lange die Qualen ertragen :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
golden cross
G
Iris vL
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre :birthday::clover::birthday:
Antworten
11
Aufrufe
653
golden cross
G
bxjunkie
Wunderschön, wenn sie so liebevoll erwartet werden und geborgen sein dürfen. Macht Spaß zuzusehen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Iris vL
Biefelchen
Mich freut es so das Lasse, obwohl er Wobbler ist ,so ein tolles Leben führt! Vera und ihr Mann machen wirklich alles,damit er ein schönes Leben hat.
Antworten
7
Aufrufe
616
Biefelchen
Biefelchen
Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
685
snowflake
S
Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Biefelchen
Danke für die supertollen Bilder!, Connie
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Heraline
Leli
So ein Kurs wär wahrscheinlich wirklich mal interesannt. Wird nur schwierig, da ab Montag mein Studium anfängt :D Aber eventuell lässt sich da trotzdem was finden, wenn noch Zeit ist. Was mich ja immer verwundert sind Leute, die ihren Hund einfach ableinen. Und der Hund hört genauso nicht. Ich...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Leli
bokkie
Glückwunsch zu der Zuckermaus :love: - aber ich verschiebe mal. ;-)
Antworten
34
Aufrufe
3K
Marion
mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
762
Booba
S
Beides ist richtig, denn beides ist die gleiche Pflanze: Cimicifuga racemosa :dafuer:
Antworten
11
Aufrufe
808
snowflake
S
G
Gratulation. Unseren Hund hat es am Dienstag erwischt. Der Befund ergab, dass es Rattengift war. Wir warten jetzt noch auf das schriftliche Ergebnis.
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
6K
MathiasZ
MathiasZ
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten