Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
611
MadMom2.0
MadMom2.0
Pennylane
Träum weiter :lol:
16 17 18
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
M
Antworten
39
Aufrufe
7K
Candavio
MyEvilTwin
Sehr seltsam, ja. Aber gut, dass es rum ist
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
L
Nur auf Max´ls Urteil war "Verlass" wenn man das so nennen kann, was Menschen betraf. Er hatte dafür ein sehr gutes Gespür. Was die Minis angeht, Tigger war zu jedem freundlich, bei dem war jeder "gut" Bommel war schon etwas wählerischer, Robin hat Angst vor Kindern und mag auch nicht jeden...
Antworten
19
Aufrufe
1K
golden cross
G
C
Bei mir waren es halt friedliche Hunde die ohne genügend Abstand auf unserer Seite abgesetzt wurden, so dass ich mit geringen Abstand, mit keifendem Hund vorbei musste. Wenn jemand einen unverträglichen großen Hund hat kann ich das durchaus verstehen wenn man mit genügend Abstand wartet bis der...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
10K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
heißtnero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hübsche :love:
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
5K
heißtnero
heißtnero
barbara54
Erstes Erfolgserlebnis......In der Nähe wohnt eine Kangalhündin, bei deren Begegnung Morris auch immer einen Riesenzirkus an der Leine machte. Das Herrchen und ich haben uns nun einige Male mit den Hunden getroffen, zwar keinen Spaziergang miteinander gemacht aber in gebührendem Abstand 10...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
barbara54
barbara54
Mauso
Also ich würde es einzig und allein vom Hund abhängig machen. Wenn Du einen Ausbrecherkönig oder einen Hund hast der den Postboten am liebsten in Stück reisst wäre ein Zwinger mit Hütte sicher sinnvoll. Ebendso wenn Du einen Matschparty Hund hast und nicht täglich den Wischmop schwingen willst...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
C
Ich klapper das mal ab: Punkt 1) Es gibt jede Menge Welpen dieser Rassen in den Tierheimen - allesamt illegale Züchtungen. Von daher weiß man auch nicht, welche Elternpaare da verpaart worden sind. Ich rate daher nicht unbedingt als Ersthalter eines Kampfhundes dazu einen Welpen zu holen, der...
Antworten
1
Aufrufe
706
BlackCloud
BlackCloud
Sheila2006
Leider leider schreibe ich fast 10 jahre zu spät.Aber ich platze fast vor wut,über das was ich gerade lesen musste.Bin ich echt der einzige der merkt,das der typ gar keinen bock hat auf das Zimmer,geschweige denn auf sonst irgend was. Der hat sich doch nur auf seinen armen Hund ausgruht.Mit Hund...
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
16K
EhrlichWAR 73
E
L
Antworten
1
Aufrufe
460
Joki Staffi
Joki Staffi
Chico_Corso
Also meine Hündin hat auch Pfotenprobleme, die Pfoten an sich riechen auch übel wenn's akut ist, aber wenn es so sehr stinkt müsst ihr unbedingt nach der Ursache suchen und die Infektion behandeln. Nebenbei: würdest du mal Fotos von ihr zeigen? :)
Antworten
10
Aufrufe
4K
MadlenBella
MadlenBella
Björn W.
Vielen Dank an alle, War heute noch beim CheckUp, ist alles super gelaufen. Wesenstest war auch kein Thema, ist in Rhl.-Pf. kein Listenhund . Gesundheitstest und Stresstest bzw. Aggressionstest lief auch alles super, von daher sollte es mit den Versicherungen kein Problem mehr geben. Hier hatte...
Antworten
12
Aufrufe
762
Björn W.
Björn W.
Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
433
MadlenBella
MadlenBella
Esthee
Ich hatte auch zwei Hündinnen (englische Bulldogge und Continental Bulldog) und damals noch einen Rüden dazu. Die ältere Hündin war 5 Jahre älter und hat die kleinere erzogen. Lotte hat Lena immer als ranghöher anerkannt. Zweimal gab es am Zaun (wahrscheinlich Übersprungshandlung aus Frust)...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
J
Hallo, es ist beides. Sowohl die Eigenschaften, Gene deines Hundes als auch die Erziehung, die ihm angedeiht wird Biggi
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Biggi VITAL-SYSTEME
B
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
950
matty
matty
Zurück
Oben Unten