Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Boulder
@lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
matty
Caro-BX
Antworten
36
Aufrufe
70K
Diana2099
Diana2099
S
Herzlich Willkommen, und Du bist wirklich in einem alten thread gelandet :) Frage: von wo nach wo willst Du eure Hunde holen, ich versteh es nicht ganz?
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7K
MadMom2.0
MadMom2.0
Stephan1256
Such dir mal den Tierschutzverein Marsberg raus. Die haben Schäferhunde in jedem Alter und letztens auch einen Welpen gefunden. In wie weit dieser schon vermittelbar ist weiß ich allerdings nicht. Bei Fb sind sie auch vertreten :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
644
mailein1989
mailein1989
Bostonbully
Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden Herzdame Claudia und Ink Royal, beides in Neumünster für super realistische Portraits empfehlen. Findest du alles auch über Facebook;)
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Meike
L
@tessa vielen Dank für deine Antwort!
Antworten
2
Aufrufe
3K
liaXme
L
S
Steht das nicht oben? Ich kannte den Verein nicht und hab denn gegoogelt und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen. Wie man sieht, agiert der Verein immer noch so. Mir ist es z.B nicht egal, wenn Mitarbeiter die Hälfte der Spendendose etc. bekommen. Da frage ich mich einfach, wieviel bei dem...
2
Antworten
22
Aufrufe
9K
+Jerry Lee+
J
mailein1989
awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da...
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
S
wenn Holland und Meer eine Alternative ist von der Fahrerei, habt ihr da glaub ich wirklich mehr von...
Antworten
9
Aufrufe
945
DobiFraulein
DobiFraulein
annabellle
Alles Gute und viel Erfolg! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bokkie
Ups sry habe ich übersehen 'tschuldigung
2
Antworten
37
Aufrufe
14K
Skycaptain
Skycaptain
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
Daniel86
Aus der Zucht sind alle Hunde, die ich von Treffen kenne fit. Das ist sie mit ihrer eigentlich einzigen Freundin, ansonsten hat sie wenig Bock auf andere Hunde... Das kann sie wenn nötig, auch sehr deutlich machen, von sich aus, macht sie aber keinen Stress. Die läuft mit ruhigen Hunden auch...
Antworten
7
Aufrufe
847
Daniel86
Daniel86
mighty344
Mahlzeit :-) wir haben vor im August (KW 31 oder 32) mit den Hunden an die Ostsee zu fahren... Wir sind zu zweit und haben 3 Hunde dabei (StaffBull als Besuchshund in Meck-Pomm ist kein Problem). Ich kann mich dran erinnern, dass hier und da mal paar tolle Orte vorgestellt wurden, sicherlich...
Antworten
0
Aufrufe
578
mighty344
mighty344
K
Soooo süß:love:
Antworten
11
Aufrufe
876
Joki Staffi
Joki Staffi
PitbullsandRotweilers
Schoen, aber bin auch kein Nordic breeds 'Experte'; rechtes Bild wuerde ich raten, dass es ein Husky oder Malamute ist ...
Antworten
4
Aufrufe
804
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Wir haben in Otterndorf oder Cuxhaven nie Schwierigkeiten am Strand gehabt. Aber wir beschränken uns auch auf den Hundestrand und nehmen Rücksicht. Auch an unseren anderen Urlaubsorten gab es nie Probleme. Die Hunde dürfen niemand anspringen und werden angeleint, wenn es angezeigt ist. Auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
A
Die Ferien haben angefangen, Trollzeit .
Antworten
19
Aufrufe
2K
golden cross
G
Hemi426
ich habe vorhin in Heilbronn auf der Hundemesse "Mein Hund" erfahren , dass der Köpfersee in Heilbronn gut sein soll für Hunde.
2
Antworten
22
Aufrufe
52K
Karin Dürer
Karin Dürer
A
Deshalb bist du ja auch schon so lange da. :lol:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
silvester
S
Zurück
Oben Unten