Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
A
Da hast du schon recht. Dann sagt er sich vieleicht, "oups dann bin ich mal wieder weg." Aber vieleicht hat er ja was anderes hier auf dem Forum beizutragen.
Antworten
45
Aufrufe
16K
Booba
Apollo18
Wenn sie ganz entspannt sind, schlafen sie auch auf dem Rücken, am liebsten im Bett (alle die ich kenne) und noch lieber angekuschelt.
Antworten
12
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
RedNoseShakur
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
toubab
toubab
N
Hallo Nana, mein Ersthund neigt nicht zur Eifersucht. Er hat mit anderen Hunden nie auch nur ansatzweise eifersüchtig reagiert. Wenn ich den Verdacht gehabt hätte, dass er sehr eifersüchtig ist, hätte ich mir wahrscheinlich keinen Zweithund angeschafft. Bei uns war/ist es auch immer so, dass der...
Antworten
18
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
K
Stimmt, da hast du recht, das hatte ich weiter unten überlesen :rotwerd:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
RedNoseShakur
Hab das Negativzeugnis auch direkt vom Vetamt einlaminiert bekommen. Damit's die Halter nicht 'noch schwerer haben'. Fand ich echt nett :-).
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cherry
Cherry
B
Da muss ich mich doch tatsächlich ausnahmsweise mal entschuldigen. :sign_sorry:
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
silvester
S
S
Soll ich dir jetzt meine ganzen Tierarzt- und Heilpraktikerrechnungen als Quelle vorlegen oder was? Wenn ich hier selbst einen Hund sitzen habe, der unter dem Dilute Gen ohne Ende leidet, dann brauch ich dir keine Quellen nennen, die sitzt neben mir! Gerade aktuell sieht mein Hund wieder aus wie...
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
T
Was es so alles gibt. Bei uns ist die Anmeldung vier Zeilen lange und in meinem ganzen Leben als HH hat noch jemand irgendetwas kontrolliert. Weil die Steuermarken nicht stabil sind und die neuen stets bezahlt werden müssen, haben meine Hunde schon lange keine mehr um. Allerdings habe ich...
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
matty
G
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
E
Mir wurde gesagt, dass die Interviewten einen Bezug zu Deutschland haben müssen und ich wäre eigentlich raus gewesen, weil wir in Luxemburg leben. Wir haben uns aber wegen der Möglichkeit, Listenhunde aus dem Ausland zu importieren, dagegen entschieden, in Deutschland zu leben und Grenzgänger zu...
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
MayaR
Genau diese Aussage bekamen wir vor Jahren und sind dann nicht mehr nach, oder durch Frankreich gefahren. Das Risiko war uns einfach zu groß. LG
Antworten
16
Aufrufe
5K
Schietbüdel
Schietbüdel
lorie1982
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
MisiAngi
Irish hat Pfoten und Hals oder Brust, Blesse weiß Piebald hat mehr weiß (bis 30%) und Patches.
31 32 33
Antworten
646
Aufrufe
50K
Meike
Meike
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
13K
christine1965
christine1965
erin
Hallo. Der Thread ist zwar schon was her...wollte dennoch mal nachhören, ob du was gefunden hast? Ich hab einen Dogo-Mix. Er ist leider auch ein Rüpel was andere Hunde angeht. Mädels mag er. Aber bei Rüden keine Chance. Lg aus Kerpen Sabine
Antworten
12
Aufrufe
3K
Sabine78
S
M
vor allem weil sich so "Handtaschenmischlinge" (Boxer/Dogge) ja so einfach unter die Leute bringen lassen. :standov: Ich will ja verstehen, dass "so etwas" passieren kann (wobei, ich habe eine unkastrierte 9jährige Hündin und da ist und wird nix passieren :police:), aber sich dann nicht um...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
V
Dann weiß ich nicht :gruebel: Hier steht irgendwie die Wii oder Switch auf dem Wunschzettel aber is ja noch reichlich hin bis ich mich damit beschäftigen muss :D
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Manny
Manny
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
614
kuebie
kuebie
Zurück
Oben Unten