Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
S
Ach so und wenn sich Nachbarn beschweren wegen Bellen oder so passiert eher gar nichts. Da kommen die Leute von Housing und besprechen das Problem und bei drei Beschwerden von 3 verschiedenen Leuten und keiner Einsicht des HH wird der Commander des Soldaten informiert und der bekommt dann Ärger. Lg
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
Melli84
Melli84
P
Herzlich Willkommen!
Antworten
8
Aufrufe
859
Cornelia T
Cornelia T
Merci123
Die TE hat aber natürlich in keinster Weise alleine schuld. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.....
Antworten
397
Aufrufe
23K
Candavio
Candavio
Kisha und Stormy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
L
Darum ging es mir gar nicht. Warum sollte man einen unerzogen Hund denn nicht als solchen betiteln können wenn es so ist? Ob daran gearbeitet wird oder nicht tut ja eigentlich erstmal nichts zur Sache sondern ist einfach feststellen des Ist-Zustands. Und lediglich das der TE daran arbeiten will...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
R
Ich sehe keinen Unterschied zu einem 2nd Hand Hund aus privater Abgabe zu einem Tierschutzhund. Beides sind Individuen die ein zu Hause brauchen. Es kann zig Gründe geben, einen Hund abzugeben (und wenn es, ups, ich krieg ihn nicht angemeldet ist). Was ist verwerflich daran, einem solchen Hund...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
R
Die Mutter soll denn Hund zurück geben und Anzeige erstatten.
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
matty
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist auch gut
Antworten
31
Aufrufe
3K
B
E
Eben. Und ich hab keine Behauptungen von mir losgelassen, sondern meine persönliche Meinung zum Äußeren gesagt.
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
P
Darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen.
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Raindog92
Sehe ich auch so - Augen, Ohren, Kopfform, Fang - ich würde mich eher wunden, wenn es tatsächlich ein Mix sein sollte. Ist wahrscheinlich ein "reinrassiger" Staff ohne Papiere aus der privaten Hinterhof"zucht".
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
7K
B
S
Ja, ich denke auch, dass man das mit Anschauen und Wiegen am besten im Griff hat.
Antworten
14
Aufrufe
1K
L
C
*autsch* :eek::omg:
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
7K
baghira226
baghira226
Bruno4
Mitten ins Herz. :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
guglhupf
G
nix desto trotz gehört die prostata untersucht, finger in po mexico, ist da das mittel der wahl... und um nicht chippen zu müssen, kannst du den hund bei prostataproblemen auch spritzen lassen, das wirkt innerhalb von 24 std und nicht erst nach 4-8 wochen wie beim chipp ;-)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Noeps
V
TV-Tipp: "Hunde richtig verstehen!" Freitag, 10. November 20107, ab 16:45 Uhr auf Arte Wichtigster Faktor für ein harmonisches Zusammenleben von Hund und Mensch ist die richtige Kommunikation. Doch die läuft öfter schief, als man denkt! Die "Xenius"-Moderatoren Adrian Pflug und Emilie Langlade...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mausili
F
Hallo :) Ich weiss es ist schon ne weile her, als dieses Thema behandelt wurde. Aber habe doch noch eine Frage bezüglich Pedigree und würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Ist es nicht so, dass ein Pedigree nicht wirklich heissen muss, dass der Hund ein echter Pitbull ist sonder nur...
Antworten
60
Aufrufe
6K
Soulofowl
S
Mayerengele
Auch sehr süß :) Ich hatte beim ersten Kennenlernen auch erst nur AST gedacht. Aber wie Du schon sagst, wenn man ihn dann mal live sieht und etwas beobachtet, empfinde ich ihn vom Bewegungsablauf etc her nicht als reinen AST. Iwas steckt da definitiv noch mit drin. Den FranzBulli halte ich...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
C
Wir haben ja auch nen Bully und die sind schon robuster als man denkt und die können auch nem Großen Bescheid geben. Ich würde den Kleinen nicht zu sehr in Watte packen und nicht bei jedem Furz dazwischen gehen. Wenn der Kleine ankommt und Schutz sucht dann natürlich den Großen wegschicken.
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Daniel86
Daniel86
Zurück
Oben Unten