Würde gern ein Bullterier aufnehmen Hamburg

Melanie Jana Haufe

Rüde oder Hündin alter egal,kann auch nur in Pflege sein.Muß sich aber mit unsere 6Jahre alten Hündin ,Katze,Kindern verstehen.Wäre echt super könnte auch immer bei uns leben.Wäre nicht schlecht würde mich sehr freuen.Gruß Familie Haufe 04075061493/ oder schickt mir eine sms an:01756579000 oder oder Warte auf antwort.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie Jana Haufe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI Melanie,

sitzen im Hamburger Tierheim nicht sehr viele Listenhunde? Ist da nicht eventuell ein passender bei?

Oder schau mal hier:


Oder schau mal die Postings hier durch
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Danke für deine Hilfe aber die im Tierheim hamburg Süderstraße sind nicht frei zur vermittlung.ein bully ist da. Gruß Familie Haufe
 
Hier ein paar Bullis:

Bullterrier-Nothilfe:

pascha.jpg


PASCHA, großer, weißer Bullterrier-Rüde, ca. 5 Jahre alt, mit Wesenstest (Befreiung vom Leinenzwang). Er läuft im Rudel und verträgt sich bisher mit allen Hunden (sind selbst auch keine Raufer), die bei uns "eingesessen" haben. Auch ansonsten ist er ein lieber Kerl, wenn auch recht wild im Spiel. Er bräuchte (wie wohl viele seiner Genossen) dringend ein Plätzchen. Tierhilfe Gelnhausen e.V, Els Göpfert Tel. 06051/2527 oder E-Mail an Elke Pfahls: [email protected] <[email protected]>


Bullterrier in Not:

Bilder:

Nocki

Bullterrier

ca. 06/2000

Rüde

weiss

Nocki ist ein ca. 18 Monate alter weißer Bullterrier-Rüde mit schwarzem Abzeichen. Dieser kleine Quirl kann vom Fahrradfahren und Bällchenspiel nicht genug bekommen. Man könnte ihn auch ideal als Zweithund zu einer Hündin vermitteln.

Nocki wurde abgegeben, da seine Halterin nicht mehr für ihn sorgen konnte. Er ist ein
Wohnungshund und teilte den Haushalt sogar zusammen mit einer Katze.


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
der wäre was aber wo ist Nocki im welchen Stadt teil und die telefonnr. wäre nicht schlecht
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melanie Jana Haufe:
der wäre was aber wo ist Nocki im welchen Stadt teil und die telefonnr. wäre nicht schlecht

[/quote]

Huppala, glatt vergessen:

Er sitzt bei Bullterrier in Not in Herford!
KONTAKT
Bullterrier in Not e.V.
Frau Claudia Schürmann
Telefon : 05221 - 3939
Telefax : 05221 - 33287




Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Mal anrufen da ich hoffe es klapt mit uns NOCKI er siht echt süß und lieb aus .Und erfahrung habe ich auch mit Bullys.Danke dir. Tausend mal.ich sage dir bescheit.Was daraus geworden ist aber rufe erst morgen da an heute schon sehr spät und ich werd noch weiter gucken falls er Nocki schon weg ist oder es mit kleinkindern nicht gehen sollte. Viele Grüße PS:Ich würde auch gern mal ein bild mit rein machen wenn ich antw. schreibe aber wie mache ich das.ich hab schon probiert aber weiß nicht.
 
Wüde mich trotzdem freuen wenn jemand weiß wer sein Bully abgeben muß oder will,oder Im Raum Hamburg und in der Umgebung. Gruß Familie Haufe
smile.gif
:-&gt;
 
Hallo Melanie,
Du hast mir zwei Nachrichten geschickt, wobei ich nicht wirklich weiß was Du von mir möchtest. Ich habe da geschaut was Du mir gegeben hast, allerdings kann ich damit nichts anfangen. Da Deine Mailaddy nicht geht, komme ich nicht zu Dir durch.
Versuche doch mal bitte mich unter [email protected] zu erreichen.

Danke.

Pitnina


bully_profil.gif
 
Leider nein ,ich möchte gern ein Reinrassigen Bully aber war nett von dir Danke trotzdem Viel Grüße Melek



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Melanie Jana Haufe am 20. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Hallo,

hast du bei BiN angerufen?

Gruß
Meike

 
Hi Melek,

schau Dir doch mal Hardy unter "Engel ohne Flügel gesucht" an - er sucht verzweifelt. Vielleicht hast Du ein Herz für ihn?


*hoff*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 21. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Nein leider nicht da er sich nicht mit anderen tieren verstehen tut ich habe eine katze und eine hund und kinder natürlich aber ich hoffe das er ein gutes zuhause finden wird ,guckt mal unter die finden immer ein die haben auch im moment keinen Bully nur staffs pitts usw. Viel glück noch ihr könnt ja sagen das ich euch die adresse gegeben hab gruß Melanie Haufe bay
 
?? Viel Glück? WIR suchen aber nicht...

 
Meike, ich denke das bezieht sich auf die Vermittlung von Hardy
wink.gif


watson
 
Hab mit Frau Schürmann gesprochen,leider kein Bully für mich dabei,weil einige sich nicht verstehen,mit meiner Hündin und die anderen,nicht mit kleinen Kindern ANGEBLICH!!!!!!!!!!! Was soll ich bloß machen da will mann schon HELFEN ein Tier aus dem Blöden Zwinger zu Retten,und na toll,ich habe kein glück!!!!!!!!
frown.gif
redface.gif
 
Ui Wats, klar hast recht, sorry!

Melanie, wenn sie sagt sie verstehen sich nicht mit Katzen dann tun sie das auch wirklich nicht.

Meld dich noch zusätzlich bei der Bulli Nothilfe:


Meike

 
nicht mit katzen,sondern Kindern und das glaube ich nicht oder besser gesagt das kann ich mir nicht vorstellen.
smile.gif
Gruß Melek
 
Hi Melanie,

möchtest Du das Risiko eingehen, daß ein Hund Dein Kind verletzt? Wenn Frau Schürmann sagt, die Hunde, die sie in der Vermittlung hat, kommen mit Kindern nicht klar, dann wird das stimmen. Was weißt Du denn von der Vorgeschichte der Tiere?

Such weiter, dann wird auch der passende Bulli für Euch dabei sein
wink.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Würde gern ein Bullterier aufnehmen Hamburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
könnte er unterzuckert sein, ich hab mal einen dobi deswegen umfallen sehen...
Antworten
55
Aufrufe
5K
chess
BullyHulk
:) Ich bezog mich nur auf die "Nötigung" ;) Wenn man auf einer Seite surfen möchte die von Anmeldungen lebt, dann denke ich die Gegenleistung wäre die Anmeldung :D Ich kann aber jeden gut verstehen der sich da verweigert.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Crabat
Ysera
zum im bett schlafen: bei uns war es kein problem, dass der rotti und die katzen im bett schliefen und der mastino nicht ;) ..aktuell darf sich hier jede ihren schlafplatz suchen und es ist auch kein problem wenn die tuer zu bleibt (weil "besuch" da ist)
Antworten
8
Aufrufe
2K
embrujo
R
lassen wir mal bilder sprechen gruesse von der bullterrierbrigade:hallo::hallo::hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
bullipride
bullipride
SnooYp
  • Gesperrt
Thema geschlossen, da schon vorhanden.
Antworten
4
Aufrufe
773
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten