Was ist ein Breaker ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Hallöchen ,
wegen meiner Frage gleich vorab : bitte nicht falsch verstehen , weil sich das irgendwie so furchtbar brutal anhört , ich möchte einfach nicht dumm sterben , und deshalb frage ich danach !

Aber mir brennt eine Frage auf den Lippen , die ich im Zusammenhang mit einer Pittibeißerei gelesen habe .

Was bitteschön ist ein Breaker ????????????

Und wozu bzw. wie benutzt man den ???????

Und wie sieht sowas überhaupt aus ???????

Vielen Dank ,

Heidi
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte, bitte, versuche es mit der KSG-Suchfunktion...:)

Da wirst du fündig ohne Ende, ich versprechs Dir. Und wenn du alles gelesen hast, bring ich Dir eine warme Wolldecke ins Altenheim.;)


Bitte nicht falsch verstehen; wenn du die Threads gefunden hast, wirst du wissen, wie ichs meine.:D
 
Hallo Rocky,

ich denke wenn du über die Suchfunktion gehst, wirst du dazu einige Beiträge finden. Da ging es mit unter schon ganz schön rund....

Ich versuch aber dennoch mal zu erklären.
Ein Breaker ist ein Teil (Kunstoff/Holz) das geformt ist wie, sagen wir mal ein Schraubenzieher. Also am Ende dünner werdend. Mit diesem dünnen Teil kommst du zwischen die Zähne des Hundes, der sich festgebissen hat. Durch drehen dieses Teils, kann du dann den Kiefer des Hundes aufmachen.

Hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll.

Übrigens habe ich mir vor einigen Jahren mal so ein Ding bestellt... Meine Hunde haben es mit einer Kaustange verwechselt *g* Habe es niemals gebraucht....

Aber ich denke hier sind noch andere Teilnehmer, die das besser erklären können.

Gruß
 
Ich Danke euch und werde ich gleich mal suchen gehen .
Und die Erklärung war auch super .
Ich lach mich weg , mit einer Kaustange verwechselt , ich hab mich köstlich amüsiert !

Wenn ich das richtig verstehe , sollte man bei solchen speziellen Fragen erst mal in die Suchmaschine gehen , aaaaahaaaaa ! Guter Tipp , Danke , darauf wäre ich nie gekommen . Muss einer Dummen erst gesagt werden , vor allem wenn sie noch blond ist :D

P.S. .......... und über die Wolldecke reden wir noch mal !:lol:
 
Fragen sind alle beantwortet , puuuh das ist ja ein Wespennest was ich da so gelesen habe , bitte bitte das Thema schnell wieder schließen !!!!!!!!!!!!!:crazy:
 
Breaker????? Wer wagt es nach einem Breaker zu fragen????

103.gif


:D:D

Eines der heißesten Themen überhaupt hier ...:D
 
Warum denn schließen ?
Weißt Du denn nun,was ein Breaker ist, Rocky?

LG Vera
 
sdb99122.gif


....ich bitte um Gnade , ich habe schon eine pn geschrieben um das Thema schnell wieder schließen zu lassen !
Ich hatte den Ausdruck gelesen und wußte nichts damit anzufangen , darum meine Fragen ! Bitte nicht in der Luft zerreißen Beckersmom !:D
 
Original geschrieben von bickrottis
Warum denn schließen ?
Weißt Du denn nun,was ein Breaker ist, Rocky?

LG Vera

Ja jetzt weiß ich , daß ich in der Suchmaschine nachschauen kann , dort habe ich die Antworten gefunden !
War ja wirklich mal ein superheißes Thema hier , sorry , das wußte ich nicht !
 
Da taucht es ja endlich mal wieder auf, das B-Wort :D .

Ein Blick auf "Ähnliche Themen" am Ende der Seite bietet dir schon 4 Threads dazu.
 
Das weiß ich jetzt auch Wolfgang , habe watson schon angeschrieben wegen Schließung , kannst du .......?:D
 
Muaargggg....

Na ja, hast´s ja jetz gefunden ;)
 
Jaaaaaaaahaaaa , weiß ich doch mittlerweile das man da schon Rente drauf bekommt , nur wußte ich das nicht , bitte um Vergebung !:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist ein Breaker ?????“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Hallo Christina, ich weiß es sind jetzt 3 jahre vergangen aber hast du vielleicht die Jacke noch da und Interesse dran es zu verkaufen? Gruß Kaan
Antworten
4
Aufrufe
1K
balosas
B
huntress
  • Geschlossen
Werde die restlichen Sachen im FB Flohmarkt anbieten, daher hier zu ;)
Antworten
24
Aufrufe
3K
huntress
L
Kann geschlossen werden. Man muss nur selber mal auf gute Ideen kommen :rolleyes: Geschirr drüber, und es passt am Bauch einigermaßen.
Antworten
1
Aufrufe
623
LadyMorgaine
L
kleines
Ich habe 2 Eskadron-Mäntel für unseren Zuwachs - und da es ne Sonderaktion bei Ebay war für unschlagbare 12 Euro, kann ich die nur wärmstens empfehlen.
Antworten
120
Aufrufe
8K
Kathrin1982
Kathrin1982
Zurück
Oben Unten