Freund oder Hund,wie entscheidet ihr euch?

Hund oder Freund ?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ganz spontan kam mir o.g. Frage. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euch in jemanden verliebt, ihr euch gut versteht, doch wenn er euren Hund sieht sagt, dass er absolut keine Hunde mag. Würdet ihr die Beziehung weiter führen?

Ich sage ganz klar:NEIN.
Lg,Bell
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö.

Meine Jungs (meine Rüden ;) ) stehen an erster Stelle...
 
:hallo:

Nein bestimmt nicht da ich seid 15 Jahren in einer Beziehung lebe habe ich sorgen nicht :lol: Aber ich würde immer meine Tiere vorziehen da sie zuerst da waren wenn ich mal in solch einer Situation wäre. Entweder und drei oder er könnte sich von Acker machen :lol:
 
scully schrieb:
sowas hatte ich schon...........und tschüß männe :hallo:

Ich auch.... war ein Italiener, hat sich dann ungefähr so angehört:

"is eine Und, warum muss liegen in die Bett" :D :D :D
 
In "So Einen" könnte ich mich gar nicht erst verlieben! ;) :D
gruss yvonne
 
Nein, auf keinen Fall.
Würde deshalb nicht auf meine Hunde/ Tiere verzichten.
Wir haben unsere 3 Hunde ja gott sei dank zusammen "angeschafft" ;)

Aber falls sich mal was ändern sollte , was ich nicht hoffe, kommt mir nur ein Mann ins Haus der uns alle 4 nimmt :D
 
Ich hoffe auch, dass man es noch VORHER merkt....ansonsten habe ich aber auch keinen Skrupel ihn an die Luft zu befördern ;)
 
Menschen können für sich selbst Verantwortung tragen. Für meine Hunde habe ich die Verantwortung übernommen.

Connie
 
Bell schrieb:
Wie gesagt,wenn ihr vorher das Thema nie abgesprochen hättet.... ;)

Würd gar nicht gehen, denn das ist so ziemlich das Hauptthema, von dem ich spreche, morgens bis abends. Das hält nur ein Hundefanatiker aus....
 
Heraline schrieb:
Menschen können für sich selbst Verantwortung tragen. Für meine Hunde habe ich die Verantwortung übernommen.

Unterschieben :) .

Nein, niemals würd ich meinen Hund für einen Freund hergeben. Ein Mann, der mit meinem Hund nicht klar kommt, oder gar keine Hunde (oder andere Tiere) mag, hat bei mir nichts, aber auch gar nichts verloren!!! Mein Freund liebt meinen Hund :love: .
 
Wenn er keine Hunde mag, kann ich es akzeptieren. Man kann ja versuchen zwischen Hund und Mensch zu vermitteln :)

Meinen Hund abgeben? Never!
 
Honesty schrieb:
Wenn er keine Hunde mag, kann ich es akzeptieren. Man kann ja versuchen zwischen Hund und Mensch zu vermitteln :)

Meinen Hund abgeben? Never!

Ich sehe das ganz anders und denke,dass es in den seltensten Fällen möglich ist einen "Hundehasser" zu bekehren.Ich würde mir den Stress nicht antun und ich denke, es ist in diesem Fall genauso wie bei anderen "Hobbies",heißt,sind zu große Unterschiede gegeben,bricht die Beziehung eh schneller oder später auseinander.Mein Problem wäre zudem, dass ich jeden Fitzel gegen meinen Hund der Person ankreiden würde.Das würde Mord und Todschlag geben :lol: :stink: :würg:
 
Shikoku schrieb:
Würd gar nicht gehen, denn das ist so ziemlich das Hauptthema, von dem ich spreche, morgens bis abends. Das hält nur ein Hundefanatiker aus....

genau! nach ca 10 Minuten weiss bei mir jeder, dass ich einen süssen kleinen Rottweiler habe...und ich habe mich noch nie so schnell verliebt, dass keine Zeit blieb, vorher vom Hund zu erzählen :D
 
Oudemia schrieb:
genau! nach ca 10 Minuten weiss bei mir jeder, dass ich einen süssen kleinen Rottweiler habe...und ich habe mich noch nie so schnell verliebt, dass keine Zeit blieb, vorher vom Hund zu erzählen :D
:stink:
 
Bell schrieb:
Das würde Mord und Todschlag geben :lol: :stink: :würg:

Naja, ganz sooo wars nicht, aber ER hatte einen Papagei, an welchem MEIN Hund doch recht "interessiert" war, also durfte Hundi nicht mehr ins Wohnzimmer und ER hatte ein Wasserbett und Hundi hat eh nix im Schlafzimmer zu suchen (sicherheitshalber wurde die Tür zugemacht) und als dann mal MEIN Hund mal nicht "gefolgt" hatte, hat ER ihn auf den Rücken gelegt :( , damit MEIN Hund sieht W*ER* der Boss ist...
"UND TSCHÜSSSSSSSSS" !!!
 
nun 1. keine gemeinsame whg. und 2. wenn e mich liebt wird er die hunde zumindest toleriern...er muß ja nichts mit ihnen machen.

ich würde versuchen ihn langsam an die hunde zu gewöhnen, so nach und nach würde das bestimmt klappen.

und wenn nicht, sehe ich auch nicht das problem darin wenn man mal was ohne hunde unternimmt.

tu ich jetzt auch!

da muß er sich eben damit abfinden, das ich nicht die ganze zeit und um die uh mit ihm zusammen sein kann.

entweder akzeptiert er das- oder er geht von allein.

würde mein jetziger partner mich vor die wahl stellen*was er nie tun würde...der ist tierverrückter als ich* wäre die wahl nicht einfach für mich...

da müßte ich erst lange drüber nachdenken.vielleicht fände man eine alternative.

fakt ist, ich stelle die hunde immer UNTER den menschen!

jemand gibt ja auch nicht das kind ab nur weil es vielleicht eine schlimme hundehaarallergie bekommen hat,um den hund zu behalten.

zumindest ich würde das nicht tun,bekäme mein kind eine wirklich schlimme allergie *ich mein so eine die schon lebensbedrohlich ist, weil sooo schlimm*dann würden die hunde augenblicklich gehen...bzw...irgendwo untergebracht werden, bis ich ein gutes zuhause für sie gefunden hab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freund oder Hund,wie entscheidet ihr euch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hat mir sehr gut gefallen. Was wären wir also ohne Hund.Jedenfalls wohl nicht da wo wir heute sind. :herzen:
Antworten
2
Aufrufe
693
Chipie
Chipie
J
manche typen kennen halt nur eine sprache. und zum glück wenigstens die!
Antworten
79
Aufrufe
5K
lupita11
lupita11
Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
G
Als wir unseren Tilko ( Ronjas Bruder ) einschläfern mussten ist Ronja dabei gewesen, wir haben Ihr Zeit gelassen sich zu verabschieden Sie hat danach auch nicht mehr nach Ihm gesucht,Sie hat aber ein paar Kilos abgenommen, was Ihrer Hüfte aber gut ist Sie ist nun 13 Jahre alt und wiegt 32 Kilo...
Antworten
29
Aufrufe
2K
schwarz-weiß
schwarz-weiß
chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
874
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten