Offenen Grenzen :Pit Bull Welpen aus Polen zu verkaufen !!!!!

Susanne&Robert



Auf dieser HP werden 2 Pit Bull Welpen verkauft ,die aus Polen kommen ,die Mutter sei überfahren worden ,es würde aber eine Videoaufnahme von Ihr geben und wer der Vater sei ist nicht bekannt.Sind aber reinrassig laut Aussage.
Die Welpen sollen 350€ kosten und wen man einen haben will trifft man sich auf der Autobahnraststätte .Ein Bekannter von mir hat dort angerufen und sich als potenzieller Käufer ausgegeben ,er würde auch am liebsten beide kaufen nur dass Sie von denen wegkommen ,aber dann sind die nächsten Welpen da .
Wer wohnt in NRW und könnte sich mal genauer umschauemn wir wohnen halt zu weit weg um sich genauer umzusehen und um einzugreifen .

Hier der genaue Text mit Telefonnummer
Preis:
Datum: 06.10.2004
Standort: 0162
PLZ: 33330

PIT BULL WELPEN !!! Sehr schöne pit bull welpen geimpft und entwürmt in liebevolle hände günstig zur verkaufen in (NRW)!!!, T 0162/9215138
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Einfuhr von Pitbulls ist verboten.

Leite die Anzeige mal an die Polizei bzw. das Ordnungsamt weiter (mit den Infos, daß sie aus Polen kommen), so kann denen vielleicht das Handwerk gelegt werden.
 
Marion

Ich bräuchte jemand von NRW der sich der Welpen annimmt und Ahnung hat wie man da vorgeht ,was bringt mir des wenn ich hier in BW eine Anzeige mach .
Ist den niemand von NRW da der sich da auskennt . Die hier auf der Polizei sind da etwas lahm .

Erwin die Welpen würden ins Tierheim kommen .
 
Erwin, selbst wenn die beiden Welpen ins Tierheim kommen - Zumindest kann verhindert werden, daß von DIESEN Leuten Nachschub kommt....
 
Marion leider ist das anders! Selbst wenn man diese Anzeige an das Vet.-Amt weiterleitet oder direkt mit den Behörden spricht, wird nix unternommen!
Glaub mir... die machen einfach nix!
 
Aber man hat es zumindest versucht...

Und es bleibt ja auch immer noch die Möglichkeit einer Dienstaufsichtsbeschwerde.
 
Marion schrieb:
Erwin, selbst wenn die beiden Welpen ins Tierheim kommen - Zumindest kann verhindert werden, daß von DIESEN Leuten Nachschub kommt....
Ja, sollte schon versucht werde, die Quelle aus zu trocknen.
Ciao Erwin
 
Wenn man Pitbull-Welpen ohne Papiere hat, kann man die dann als Mischlinge deklarieren ? Z.B. Labrador-Boxer-Mix oder so ?
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Wenn man Pitbull-Welpen ohne Papiere hat, kann man die dann als Mischlinge deklarieren ? Z.B. Labrador-Boxer-Mix oder so ?

Kann man sogar, wenn die Hunde Papiere haben -> Aaaaaber: Es ist trotzdem gelogen. So oder so. Und da kann man sich schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten, und das ist keinem zu empfehlen. Also: Immer bei der Wahrheit bleiben -> den Tieren zuliebe.
 
Wo in NRW ist das denn??
Aber mal eine andere Frage: Wenn sich jemand einen oder beide Welpen kaufen würde, er bekommt die Tiere ja regulär gar nicht angemeldet. Soviel wie ich weiß, ist der einzige Grund für so eine Genehmigung, das so einTier von einem Tierheim übernommen wird. Oder irre mich da? :unsicher: Heißt das nicht irgendwie "Berechtigtes öffentliches Interesse"?

Viele Grüße. Sundance
 
Also es ist noch garnicht so lange her,da stand bei uns im Anzeiger "Pitbull Welpe"zu verkaufen.Ich dachte,gibts doch garnicht.Rief an,und machte einen Termin aus,wir fuhren hin,und fanden dort einen kleinen Wurm angebunden an der Heizung :( .Die Herrschaften es waren Russen,wollten 1000€ für den Hund.Er hätte Papiere etc...
Ich hatte natürlich keine 1000€,versicherte aber das es dem Hund gut ginge wenn ich ihn mit nehmen dürfte.Dem Typ wurde es zu Bund,nahm sein handy ,und rief den Rest des Clans an,wir machten uns schnell in die Ferne.
Mit Russen ist ja bekanntlich nicht zu spaßen.Das ganze fand in Hhaus statt.Ich habe das OA informiert,die wiederrum das zuständige Amt in Hhaus,tja bis die in die Hufen kamen war der Hund weg.Soviel zum Thema OA-vergiß es
Traurig aber wahr.
Lg Manuela

Genau wo in NRW ist es? NRW ist groß...
 
Rede mit dem OA oder Amtsvet, bitte ihn, Dich zu einem Termin mit den Leuten zu begleiten bzw. selber hinzugehen und dann werden die Hunde an Ort und Stelle beschlagnahmt. Müßte doch so laufen können?
 
Marion schrieb:
Rede mit dem OA oder Amtsvet, bitte ihn, Dich zu einem Termin mit den Leuten zu begleiten bzw. selber hinzugehen und dann werden die Hunde an Ort und Stelle beschlagnahmt. Müßte doch so laufen können?


Marion ,wie ich schon geschrieben habe wohne ich in BW ,
wo die Welpen genau sind in NRW weiß ich auch nicht deshalb hab ich ja die Handynummer die dabei stand mit reingeschrieben so dass einer der in NRW wohnt dort mal anruft sich als Käufer ausgibt und sich einfach der Sache im OA und Polizei annimmt ich dachte dass es hier so viele aus NRW gibt für die es keine Weltreise sein wird wie für mich wenn es hier in der Nähe wäre hätte ich es schon in die Wege geleitet,

Ich hoffe dass sich hier noch jemand findet der es sich auch zutraut
 
Susanne&Robert schrieb:
wo die Welpen genau sind in NRW weiß ich auch nicht
Du hast doch selbst die PLZ 33330 reingesetzt, das ist Gütersloh.

Schicke die Infos an VetAmt und OA Gütersloh und an die zuständige Staatsanwaltschaft. Die sollten auch ohne private Testkäufer tätig werden; so was gibt es immer wieder:

Schmuggler verkaufte Kampfhunde im Internet

Er wollte schnell ans große Geld, bot Kampfhunde illegal im Internet an. Das Veterinäramt kam einem Ukrainer jetzt auf die Schliche. Die Polizei beschlagnahmte in seiner Wohnung in Limbach-Oberfrohna zwei American Stafford, eine französische Bulldogge und einen Mastino.

Die Tiere litten qualvoll. Denn sie hatten eine knapp 1000 Kilometer lange Reise hinter sich. Nach ersten Ermittlungen brachte der Ukrainer sieben Hunde eingepfercht und versteckt in einem Auto nach Deutschland. Drei Hunde überlebten nicht, vier befreite die Polizei aus der kleinen Wohnung. Zwei Stafford waren an Parvovirose erkrankt. „Das ist eine schwere Infektion“, so Amtstierarzt Toby Pintscher (42). Die Organe der Hunde zersetzen sich, der Kreislauf der Hunde bricht zusammen. Die zehn Wochen alten Kampfhunde mussten eingeschläfert werden.

Übrig geblieben sind nur die französische Bulldogge und der Mastino. Sie sind im Tierheim Langenberg in Quarantäne, werden nun langsam aufgepäppelt. Oberstaatsanwalt Bernd Vogel (45:( „Wir ermitteln wegen Verstoßes gegen das Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde.“ Außerdem ist der Ukrainer nicht in Limbach-Oberfrohna gemeldet und kein angemeldeter Züchter. „Er konnte uns nichts vorweisen“, so Amtstierarzt Pintscher.

Das Veterinäramt kam dem Ukrainer auf die Schliche. „Wir haben einen Testkauf durchgeführt“, so Pintscher. „Darauf ging der Mann ein.“ Der Hundehändler hatte die Kampfhunde im Internet für mehr als 1000 Euro angeboten. (tf)


Chemnitzer Morgenpost vom 3. Februar 2004
 
Also
Ich habe gerade mit einer Frau Raschke vom OA telefoniert ,Sie wird sich der Sache annehmen und sich um die Welpen kümmern .Ich hoffe dass alles in Ordnung geht .
 
Danke Susanne. :)

Hälst Du uns auf dem Laufenden?
 
Marion gene ,wenn ich näheres erfahre was ich hoffe ,aber nicht 100% weiß werde es aufjedenfall veruchen .
 
@ Susanne & Robert: Danke, dass Du Dich der Sache angenommen hast.

Vor kurzem lief im Fressnapf-Forum so ein Thread, wo es um einen kleinen Pitbull-Welpen in Hamburg ging. Er wurde laut den Angaben im Forum von einem türkischen Autohändler für 500 EUR angeboten und kam auch aus Polen. Das Mädchen, das den Thread gestartet hat, hatte mit dem Welpen geliebäugelt und wollte sich im Forum wohl erst mal hauptsächlich über die Rasse schlau machen.

Zum Ordnungsamt hat sie sich dann nicht getraut, und das Letzte, was wir von dem Welpen gehört haben, ist, dass er für 1.000 EUR an einen anderen türkischen Herrn verkauft worden sein soll. 10 Wochen alt und seit 4 Wochen von der Mutter getrennt *grrrr*. Boomt hier eigentlich der Markt mit illegal importierten SoKas? :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenen Grenzen :Pit Bull Welpen aus Polen zu verkaufen !!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
400
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
928
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
950
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2012 veranstaltet das Tierschutzzentrum Dortmund am Samstag, 6.10.2012, einen Tag der offenen Tür. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
970
MaHeDo
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
Zurück
Oben Unten