Vorurteile die zweite !

Schneckens

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

schaut mal was ich hier gefunden habe...
Laut dieser Diskussion müssten wir alle mindestens Zuhälter sein um unsere Hunde zu halten...

Traurig....aber wahr...
:sauer:

 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich BIN Zuhälterin. Wusstest du das nicht? :cool:

Dumme Menschen plappern dummes Zeug. Das wird sich leider nie ändern.
 
Oh man, das tut irgendwie weh wenn man das liest. und wenn die leute so denken und so unsicher gegenüber sokas sind, spüren die hunde das und das ist alles andere als gut. :(
Mal meine theorie warum das bei angeblich so vielen listies ist das sie angressiv währen. bitte berichtigt mich wenn ich da was falsches schreib. also American staffordshire terrier sind ursprünglich doch mal dazu gezüchtet worden haus und familie zu beschützen und als arbeitstier mal abgesehen von den... (da fällt mir nicht das richtige wort für ein) die sie als kampfhund ausgebildet und abgerichtet haben richtig? daher die hohe beißkraft und die statur. sie achten ganz besonders auf ihre familie und lieben sie mehr als ihr eigenes leben. wenn man bei dieser rasse in der erziehung nun nicht konsequent ist und diesen hohen schutzinstinkt unterbindet kann das nach hinten losgehen(bei anderen rassen natürlich auch). wenn man nun einem kind begegnet was beim spielen schreit, denkt der hund wohl nur schreien= gefahr und beißt das kind. und viele kinder wissen nicht wie man mit hunden umgehen muss. also nicht starr in die augen schauen und und und... vielleicht kommt es daher das angeblich so viele kinder gebissen werden. oder was sagt ihr?
ich will damit niemenden angreiffen. ich bin auch der meinung das diese hunderassen einfach nichts für jedermann ist und sein sollte. ich finde die rassen super weil sie ihre menschen so lieben.:hallo:
 
Diese Leute sind einfach zu sehr geBILDet, dagegen kann man leider nichts tun:eg:
Man wird immer wieder und überall auf solche Vorurteile stoßen...
Aber WIR wissen ja was für tolle Hunde wir haben;) und das ist ja die Hauptsache...
 
@ mauel und nadine

Gera die diese Hunderassen sind für ihre Kinderfreundlichkeit bekannt. JEDER Hunde kann gefährlich werden und eine höhere Beißkraft wie du sie beschreibst haben die Soka Rassen auch nicht.
 
warum lest ihr denn solchen dreck.... sowas käme mir nicht in den sinn
 
komisch sone erfahrung hab ich 2mal mit schäferhunden und auch 3 mal mit irgendwelchen grösseren mischlingen gemacht :unsicher:. und bei einem schäfi gabs noch nimma ein beschnuppern der hat sich sofort aufn dusty gestürzt und sich auch direkt verbissen. :sauer:


und komisch unsere besucher haben alle noch arme und beine und jeder iss hier auch noch lebend aus der wohnung gekommen :D.

und auch ich seh nich aus wie mad-eye moody aus harry potter :lol:. hab au noch arme und beine und keinerlei sonstige dellen. :D

obwohl....... vielleicht wäre der zuhälter job nit schlecht. dann hätt ich wohl mehr kohle :D.
 
Also ich kann auch nur von tyson sagen das er sehr geduldig ist besonders bei kindern. aber irgendwer muss sich das doch einfallen lassen haben das die listies angeblich so agressiv sind. ich denke wenn der falsche mensch einen hund hat kann er daraus immer was negatives machen. vielleicht ist es bei den sokas so weil es immer noch viele leute gibt die diese hunde nur zum scharf machen züchten und dies auch schon als welpe umsetzen. ich verstehe solche leute nicht. die hunde sind soo lieb und schmusig:love: wenn man bei schaut unter amstaff und pitbull welpen kommen da viele fotos von elterntieren mit abgeschnittenen ohren. und das sagt doch schon alles oder?
 
leider iss das kupieren in anderen ländern immernoch erlaubt. und auch die ansich guten züchter in den USA kupieren ihre hunde. :( jeder dort nen hund will muss besser vorher angeben ob kupiert oder nich. also so kenn ich das noch.

aber ohren oder nich. der hund wird ja deshalb nich agressiv. nur für leute die nich denken können siehts sicher so aus.

naja soll man sich nit drüber aufregen.
 
`tschuldigung, aber was für eine gequirrlte Sch.eisse :sauer: .... BILD dir deine Meinung, sag ich da nur ... :unsicher:
 
joa. es ist nur eine schande das auch hundehalter so denken. wo men eigendlich meinen müsste da gäbe es wenigstens etwas fachwissen :unsicher:.
 
aber jut wenn nur leute mit ahnung hunde hätten gäbs wahrscheinlich diese ganzen probleme nich :rolleyes:.
 
Was ich da so mitbekommen habe sind das meistens die Schlimmsten, und meistens wurden die eigenen Hunde schon von sem Staff oder Pit angefallen :unsicher: und die wollten gar nicht loslassen, Kiefersperre undso... jaja bei so Hunden muss man vorsichtig sein.. wenn die austicken.. jaja!
 
Was ich da so mitbekommen habe sind das meistens die Schlimmsten, und meistens wurden die eigenen Hunde schon von sem Staff oder Pit angefallen :unsicher: und die wollten gar nicht loslassen, Kiefersperre undso... jaja bei so Hunden muss man vorsichtig sein.. wenn die austicken.. jaja!


genau . ich sass mal in der s-bahn in berlin mit meinem stinker und dann sagte doch plötzlich jemand zu seinem kumpel......,,boah das iss n pit-bull der hat 10 tonnen beiss kraft,,... :verwirrt::wand: :unsicher:. ja nee iss klar :D. ausserdem wars kein pit-bull :rolleyes:.
 
Man müsste die leute viel mehr über sokas aufklären. dann würde es nicht so viele ... geben die so einen mist erzählen und nur angst verbreiten. nur leider hört uns keiner zu weil wir ja eben alle nur rechts, zuhälter oder türken sind....
jeder hat seinen eigenen geschmack und manche finden pudel toll und manche eben deutsche doggen. aber dann zu sagen die sind ALLE gefährlich kann man nicht.
mein bruder hat einen labrador mischling und der hat sich schon 2 hunde um die ohren gehauen. und das obwohl mal ein labbi besitzer zu mir sagte labbis können gar nicht beißen die wüssten gar nicht was das ist. so ein quatsch.
Tyson wurde mal von einem yorkie ins bein "Gebissen" und hat sich nur genervt weg gedreht. wenn er so agressiv wäre, hätte er doch bloß ein mal mit dem fuß drauf treten müssen.;) Ich hoffe sehr für diese rassen das sie irgendwann nicht mehr so umstritten sind!
 
Na dann los outet euch mal zu welchem Klientel ihr gehört? :p:lol:

So einen Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.... :unsicher:
 
na da hab ich aber auch mal ein kommentar zu abgegeben!!!

allerdings musste ich mich erst von meinem lachanfall erholen, den ich hatte als ich die aussage von dieser expertin gelesen habe!! sorry, aber bei dieser geistigen insolvens muss ich lachen, die kann man ja nu wirklich nicht ernstnehmen!! in meinen augen ist die schon unzurechnungsfähig!! :D

zum thema schade das andere hundehalter so denken:

ich nehme lucky so ziemlich überall mit hin, aber wirklich probleme haben wir eigentlich nur noch mit anderen hundehaltern!! den passanten ist mein hund eher egal, aber die anderen hundehalter... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorurteile die zweite !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schmollinchen
Wir haben jetzt ein neues Thema besprochen „ist es gerecht das Tiere als Sache gelten?“ Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten
Antworten
40
Aufrufe
3K
schmollinchen
schmollinchen
Podifan
Das ist eine sehr moralische Ansicht, die du da vertrittst. Nur leider scheitert sie in der Realität daran, dass das Vermehren von und Handeln mit Hunden nicht strafbar ist, also Vermehrer und Händler nicht - nicht nur nicht hart, sondern gar nicht - bestraft werden. Was bedeutet, dass sie immer...
Antworten
8
Aufrufe
988
snowflake
S
Xeliara
Antworten
153
Aufrufe
16K
Hidalgo
Hidalgo
Kathleen78
:) Wobei ich ja, wenn ich gemein wär, fragen könnte ob das jetzt gut oder schlecht ist...Wie gut dass ich nicht gemein bin :eg: :p :love:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
felis
Ich bleibe schön skeptisch bei sowas. Wissenschaftliches über das Nachempfinde von Schmerzen bei anderen finde ich suspekt. Wir sind nunmal keine Geräte die Daten aufzeichnen und ausspucken. Mitgefühl und Anteilnahme hat zig Faktoren denke ich. Lebenserfahrung, Moralvorstellung und vieles mehr...
Antworten
3
Aufrufe
645
Saschy
Saschy
Zurück
Oben Unten