wieder hier.....nach jahren

tobystaff

hallo, ihr freunde der listis !
nach jahren bin ich wieder hier. habe immer noch meinen tobyas (staff-pit), er ist inzwischen 11 jahre , hat spondylose und im moment geht es ihm sehr schlecht. mittwoch wird bluttest gemacht. hoffe das beste.........
meine rotti-dame dany ist am 12.08.2008 an leberkrebs verstorben. vermisse sie immer noch sehr.
damals habe ich in do-sölde gewohnt, danach zogen wir nach hozwickede .
2002 kauften wir uns hier ein haus, weil in dortmund wohnung mit rotti und staff so gut wie unmöglich.
seit 2011 gehe ich 1 x wöchentlich ins th do (genau wie damals ins th un, dort holte ich tobyas am 01.07.2002 raus). muss irgendwie etwas für rotti,staff & co tun. nicht viel, aber wenigstens etwas.
das gute ist, niemand schreibt mir mehr vor, ob ich listis halten darf :) !
ausserdem bin ich sammelstelle für eine freundin, die im ts sehr aktiv ist.
werde dieses jahr 59 :rolleyes:.......... gehöre also zu den gruftis :p !
seit 1975 halte ich große, schwierige hunde. und es macht mir immer noch einen riesen spaß ! gut für die seele...........meine ....und vor allem die der hunde!
in diesem sinne wünsche ich euch, bes. aber euren hundekindern, ein schönes we ! drückt mir die daumen für tobyas..... er hat es verdient !
und denkt bei der auswahl der lsitis immer an mein motto: einfach kann jeder :hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi tobystaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann, willkommen zurück u. halt uns auf dem Laufenden über deinen Tobyas. Wir drücken Daumen u. Pfoten, dass alles gut ist. :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen zurück!

*DaumendrückefürTobyas*
 
Hi, man trifft doch überall die gleichen ;)
Wünsche Deinem Tobyas Gute Besserung!!!
Caro137 mit Buddy und Cheyenne
 
muss euch leider mitteilen, dass mein baby tobyas am 26.03.2012 über die rbb ging......nierenkrebs. wir haben den kampf nach fast 5 wochen verloren..........ich bekomme das nicht gebacken......es tut furchtbar weh.........tobyas war ein bersonderer hund!
mittwoch hole ich rotti tyson (8 jahre, ausgesetzt in dortmund) aus dem tierheim. kann im moment einfach keinen staff/pit nehmen. kann nicht.......................
werde aber, wenn ein passendes mädchen im th sitzt, die auch schon älter ist..........auch sie nehmen. werde sehen, ob es ein rotti oder pit wird. die zeit wird es richten, denke ich.
im moment ist tobyas noch sehr präsent im haus ..............und in meinem herzen........
 
es tut mir so unendlich leid fühl Dich mal gedrückt -mich hat es auch getroffen gleich doppelt in 2 Wochen, das letzte mal Ostersamstagnacht

schön das Du wieder hier bist ( bin ich nicht so allein als " Alte " ) - und ich finde es toll das Du wieder einem Hund ein zu Hause gibst.
 
tyson wird montag operiert. gold-implantat.......kaputte hüfte.
bin gespannt. drückt uns die daumen, meine lieben freunde!!!!
 
onidas, danke dir sehr für deine lieben worte!

tja, wir "alten"...........
bin damals hier raus, weil ich es psychisch nicht mehr geschafft habe.......die ganzen toten staffs/pits......es hat mir das herz gebrochen.....

ich gehe weiter 1 x pro woche ins th do und versuche dort was für die listis zu tun.
nicht viel...aber wenigstens etwas.
im augenblick betreue ich eine 7 monate alten rotti. übe mit ihm. bin gespannt, wann er endlich raus kommt. also, solltest du jemanden wissen.........

wünsche dir noh einen schönen abend!
glg hille aus dortmund-wickede
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieder hier.....nach jahren“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten