Das Wurstgesicht, die Fellwürste und ich...

Momopo

Hallo!
Ich dachte mir ich stelle mich und meine Tierchen mal kurz vor. :)
Ich komme aus Schleswig-Holstein (ganz dicht an Hamburg) und habe jetzt vor fast 3 Monaten eeendlich meinen Traumhund zu mir holen können. Der kleine Kerl saß 6 Jahre lang im Tierheim (galt als "Problemhund" :gruebel:) , ich kenne ihn schon ein paar Jahre und bin immer wenns ging mit ihm spazieren gegangen. Dann bin ich weggezogen und konnte das leider nicht mehr machen. Fast genau 1 Jahr später konnte ich ihn aber endlich adoptieren und er macht sich prächtig! Er hat seit er bei mir ist wieder ordentlich Muskeln auf- und Fett abgebaut (sieht glatt wieder ein paar Jahre jünger aus :D ) , verträgt sich super mit anderen Hunden, Frettchen, Katzen, Pferden, Kühen usw... er bleibt brav alleine, lernt fleißig Tricks, hat seine Angst vorm Duschen überwunden und und und... Zu Duncans Glück wohnen wir die meiste Zeit in den Niederlanden, wo er ganz normal Hund sein darf. SH ist ja eher weniger listenhundefreundlich.

Ein Mini-Fotoshooting hatte er auch schon (war für irgendeine Spendensache)
ke7uoy.jpg


Wurstgesicht Duncan zusammen mit Fellwurst Oskar. Der dicke Rüdiger steht nicht so auf direkten Hundekontakt. Während Oskar gerne mal Duncans Ohren kontrolliert, checkt Rüdi lieber den Hundenapf auf Reste.
257lweh.jpg


Duncan lässt auch jeden Mist mit sich machen. weil die Heizung ausgefallen ist, hat die kleine Frostbeule nen Pulli anbekommen und fürs Foto mussten dann natürlich auch Schal und Mütze dazu.
2ljqp6x.jpg


scfbqt.jpg

Bestimmt sind ein paar hier auch aus meiner Gegend und man könnte sich mal treffen, um die Hunde zusammen toben zu lassen. Es wird einem ja leider etwas schwierig gemacht Spielkameraden für Listis zu finden... ;)

LG Momopo (der gerade der Hintern vom Hund gewärmt wird) :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momopo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na,das ist doch mal eine Vorstellung ,die mir gefällt !!
Hallo und Willkommen hier !
 
Herzlich willkommen! :hallo:

Finde ich klasse, dass Du einem Langzeit-TH-Insassen ein Zuhause gegeben hast! :fuerdich:

Sehr hübsch, Deine beiden Nasen! :love:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Toll, dass sich die Frettchen mit Duncan vertragen.
 
:hallo: Herzlich Willkommen. Toller Hund und tolles Frettcehen. Schön, dass sich Duncan mit allem verträgt.:love:
 
Danke für die nette Begrüßung! :D Hier ist ja so viel im ganzen Forum los, da muss man erstmal den Überblick bekommen! :D
Ich kann jedem nur empfehlen sich einen Tierheimhund zu holen! Eine größere Auswahl Größen, Farben, Formen und Charakteren findet man sonst eh nirgends. :p Es macht total Spaß zu sehen, wie fröhlich er nach dem Spaziergang jedes Mal wieder zu Hause ankommt und einem uuunbedingt seine Freude mitteilen will, indem er zum spielen und knuddeln auffordert und stolz seinen Kauknochen hervorkramt und präsentiert. In seinen Zwinger wollte er nie freiwillig zurück, auch wenn wir dort noch gekuschelt haben. Sobald er gemerkt hat, wohin es soll, wollte er nicht weiter. :/

LG Momopo
 
Also zu allererst mal :applaus: für die tolle Vorstellung!

Schön dass dein Traumhund endlich bei dir ist! Genießt beide diese Zeit :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu dieser gelungenen Vorstellung.

Sich ein Tier aus dem Tierheim zu holen haben wir auch noch nie bereut und würden bzw. werden es auch immer wieder tun :p

Dein Hund könnte fast ein Zwillingsbruder unseres verstobenen BOY sein. Wir wünschen Dir genausoviel Spaß mit ihm, wie wir ihn hatten :hallo:
 
Ich kann jedem nur empfehlen sich einen Tierheimhund zu holen! Eine größere Auswahl Größen, Farben, Formen und Charakteren findet man sonst eh nirgends. :p

Sehr nett formuliert :D

...dabei hab ich auch noch das "an" vergessen, aber egal. :lol: Das passiert, wenn man Sätze wieder umformuliert...

Freut mich, dass euch meine Vorstellung allen so gefällt. :D Und nun werde ich wie empfohlen die Zeit mit meinem Kleinen genießen und einen schönen, langen Spaziergang bei diesem frühlingshaften Wetter mit ihm machen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Wurstgesicht, die Fellwürste und ich...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten