Das sind wir ... Baris und Mavi =)

Baris

10 Jahre Mitglied
Guten Tag Gemeinde sehr schickes Forum , habe bisjetzt immer nur mitgelesen wirklich sehr nette Leute :D

Nun zu meinem ersten Thread , Ich bin Baris und wohne in Berlin , seit 3 Wochen besitze ich auch einen Kampfschmuser =) ein American staffordshire welpen .
Sein Name ist Mavi :) Naja weiss eigentlich nicht was ich noch so schreiben könnte ...jedenfalls das ist Mavi -->
10o43dz.jpg


35l975l.jpg


m79z6h.jpg



Die qualität ist bisschen zickig aber das Handy musste herhalten


Also liebe grüße Baris :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier
Ist der schnuckelig der Kleene ...... :love:
 
Oooh, was für ein süßer Bub! :love::love:
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:
 
Herzlich willkommen hier.
Wo hast du denn die süsse Fellnase her?
lg
Aaliyah
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
:)
Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.

:love:Ist der süüüß.
 
danke alle =) den racker habe ich von einer bekannten .
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier.

Gott is der Kleine niiiiedlich. :love: ...sowas will ich auch mal haben ;)

Grüße Franzi und Anhang
 
Herzlich Willkommen. Der kleine ist aber süüüß. :hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

Darf man in Berlin einen Staff schon mit 17 Jahren halten/ausführen?
 
Baris, das ist echt ein schöner Hund, wallah billah
 
Hallo und herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß:love:
Was für n Wonneproppen:love:



LG Babsi und Rudel
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern:hallo:...ist der kleine süüüüüüüß:love:
 
Hallo und willkommen.
Wie süß der kleine. Ich sage ja immer dass ich mir nie einen Welpen anschaffen werde aber wenn ich immer die Bilder von den kleinen sehen denke ich: Haben, Haben
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

@Mischlingsbande: Nein, darf man nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das sind wir ... Baris und Mavi =)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Antworten
8
Aufrufe
913
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten