Auch wir wollen uns vorstellen

schulti

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kampfschmusergemeinde!

Wir, das sind Sabrina (28 Jahre) und Stefan (38 Jahre) kommen aus Worms (RLP) und sind auf der Suche nach neuem Familienzuwachs. Unser Interesse an Nikolaus ist sehr groß und wir hoffen das es klappen wird ihm ein neues schönes Zuhause zu bieten!!:love:

Wir haben 2 Kinder, beides Jungs der eine ist fast 4 und der andere 9 Jahre alt.
Stefan ist berufstätig als KFZler und Sabrina ist Hausfrau. Unser Hobbie ist unser Garten, in dem man uns auch immer findet *g* naja Gartenarbeit gibt es ja immer.......:D

Wenn ihr noch Fragen haben solltet dann traut euch ruhig sie zu stellen!

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi schulti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo:
Viel Glück bei dem süßen Bub!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier!

Ich drück euch die Daumen, dass es mit Nikolaus klappt. Is echt ein süßer :love:

Gut dann halt uns mal auf dem Laufenden!

Bye Bye :hallo:
 
*seufz* habe vorhin mit Bille telefoniert und leider haben wir festgestellt das Nikolaus für uns nicht geeignet ist..... er ist doch aber so ein süßer!
Aber leider reicht süß genug zu sein nicht aus um sich mit einem kleinen Kind zu vertragen ect...:rolleyes:

Nun ja vllt weiß ja jemand von euch etwas passendes für uns?
*hört sich jetzt an als würden wir ne Wohnung suchen - ist aber nicht so*
Wir wollen einfach nur einem lieben Hund ein schönes Zuhause bieten und das lebenslang!
 
Hallo und Willkommen im Forum. Habt ihr schon mal bei uns im Forum auf der Tiervermittlung geschaut? Da ist doch bestimmt etwas passendes dabei.
 
Hallo, Sabrina !

Schaaade, dass es nicht klappt mit Nikolaus... aber mit Sicherheit wird sich was Passendes finden, ihr seid ja hier an der richtigen Adresse *g*

Aber erstmal nachträglich ein HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPAß !!!
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Das Angebot ist bei Kampfschmusern ja leider recht groß :(

Da werdet ihr mit Sicherheit fündig werden.
 
Ääähm, Sabrina... mir fällt grade MIMO ein aus unserem TH... haste den mal gesehen auf der HP ??? Wenn Du über ihn was wissen willst, frag Midivi, es ist ihr Patenhund. Muss ja nicht unbedingt ein Bulli sein, oder ?

Guckst Du hier:
 
Ricky, wir dürfen in RLP keine Listies aus einem anderen BL übernehmen, selbst aus dem TS nicht. Bullis ok, andere nicht. Schöne Sch.eisse, ich weiss...
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen..:hallo:
Find ich super das ihr einem Kampfschmuser ein Zuhause geben wollt:D
Schade des es mit Nikolaus nicht geklappt hat:(
Habt ihr auch eine Vorstellung was das Alter angeht?oder ist das egal?Und wie sieht es mit staffis oder pittis aus?Oder möchtet ihr unbedingt einen Bulli?*ja-ich-weis-ich-bin-neugierig* *grins*
 
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:

Oh wie schade, dass es mit Nikolaus nicht geklappt hat. Ihr werdet aber bestimmt den passenden Hund finden.
Jetzt aber erst einmal viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo,

vielen lieben dank fürs Willkommen heißen...freuen uns so ein tolles Forum wie hier gefunden zu haben.

Mimo wäre nun auch sehr interessant, vorallem weil er ja anscheinend mit kleineren Kindern zurechtkommt.
Wie ist das mit der Kampfhundeverordnung, fällt er als Mix da noch drunter?
 
Hallo und willkommen ganz aus der Nähe!:hallo:

Schreib doch einfach mal unter Tiervermittlung einen neuen Thread das du einen Hund suchst und was für anforderungen er erfüllen sollte (Alter, Kinderlieb, ob es ein Soka sein darf also Pit/Staff auch mit Auflagen....)
Da bekommst du sicher jede Menge Antworten!
 
:hallo: Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :hallo:

Schade, dass das mit Nikolaus nicht geklappt habt, aber ihr werdet sicherlich bald "euren" Hund finden

LG
Bianca
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch wir wollen uns vorstellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
796
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
999
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten