Grüsse aus dem beschaulichen Nierst!

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Hallo @all :hallo:
Wir möchten uns dann auch mal vorstellen...wir, das sind meine Mann Frank, meine drei Bordeauxdoggen Gina, Pelle und Vanity und meine Wenigkeit...Claudia :D

Ich bin schon lange als stiller Leser(Gast) hier und finde dieses Forum sehr informativ, deswegen hab ich mir gedacht, registriere dich mal.

Meine BXen stehen ja Gott sei Dank in NRW nicht mehr auf irgendeiner Liste, aber ich hab nicht vergessen wie schlimm die Zeit war, als meine friedliebenden Hunde von einem Tag zum anderen zu "Kampfhunden" mutierten!

Ausserdem stehe ich schon seit meiner Kindheit auf Pitt und Co, da diese Schnuckels eigentlich nur schmusen, spielen und dummes Zeug im Kopf haben :lol:
Gut mit anderen Hunden haben sie es vll. nicht so (meiner BX Gina hat ein Bullterrier das halbe Ohr abgebissen) aber das tat meiner Liebe zu ihnen keinen Abbruch...noch heute gerate ich in hysterische Verzückung, wenn ich einen Pittbull oder Staffi auf der Strasse sehe...dennoch bin ich der BX total verfallen und ich würde auch immer wieder eine bei mir haben wollen.
Diese Hunde sind etwas ganz besonderes, wer je eine erlebt hat, weiss wovon ich spreche:)
Ich hoffe trotzdem das ich hier willkommen bin und wenn Fragen sind...einfach fragen...in der Regel beiss ich nicht, sondern will nur spielen:D
Gruss Claudia & Dogues
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: und herzlich willkommen.

Bordeauxdoggen sind meine besonderen Lieblinge:love: und ich wünsche mir Bilder.

Viele Grüße
Dagmar und Shar Pei Ako
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

hast du auch ein paar Fotos von deinen Hunden ??? :lol:
 
Danke für die netten Willkommens Grüsse!

Jepp ich hab Foto's...mehr als euch lieb sein wird:lol: Ich hab nur noch nicht rausgefunden wie und wo ich die reinsetzen kann
a015.gif


Aber ich versuch das jetzt mal rauszufinden und dann jibbet auch Bilderchen!:D

Edit:
Ich habs hin bekommen! Hier geht es zu den Bildern: http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/84562-meine-drei-sabberbacken-stellen-sich-vor.html
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüsse aus dem beschaulichen Nierst!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
778
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
752
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
714
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten