Hallo aus Schleswig-Holstein

Olga

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mich und unsere Olga einmal kurz vorstellen. Ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Henstedt-Ulzburg. Neben Olga haben wir noch eine Labbi-Mix Hündin 7 Jahre und einen Collie der im Sommer 13 wird. Und noch ein paar Pferde und griechische Landschildkröten. Also einen kleinen Zoo.

Olga ist jetzt 4,5 Monate alt und wohnt seit 4 Wochen bei uns. Vorher war sie mit ihren 6 Geschwistern im TH. Gefunden wurden die armen Würstchen in einer Sporttasche am Hamburger Hauptbahnhof.

LG Sabine
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Eure Olga ist wirklich eine süße :love:
Hast du denn auch Bilder vom restlichen Zoo? :D
 
Den restlichen Zoo kann man auf meiner Homepage sehen. Da sind alle drauf die bei uns so rumkräuchen.

Schau mal unter:

LG Sabine
 
:hallo: und herzlich willkommen.

Viel Spaß im Forum wünschen Euch

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Willkommen aus Quickborn!!

Ihr habt Shire?

Ich dreh frei!!!!!:love::love::love::love::love::love:

Wenn ich einen dieser Schönheiten sehe fang ich unkntrolliert das Quieken an und bin nicht mehr zu gebrauchen!!!
Ich liebe sie...

Wo, sagtest du noch gleich, ist euer Stall:eg:
 
Vielleicht sollte ich dir lieber nicht sagen wo unser Stall ist.
Weiß nicht was die Dorfbewohner sagen wenn da jemand so ausser Rand und Band rumquickt :D:D

Wir stehen in Wakendorf, wenn du Lust hast kannst du uns gerne mal besuchen kommen. Quickborn ist ja wirklich nicht weit weg. Allerdings läd die Jahreszeit und das Wetter im Moment nicht wirklich ein. Und unsere Schimmel sind auch nicht gerade vorzeigewürdig, von weiß kann man im Moment nämlich nicht sprechen.

Viele Grüße
Sabine
 
Einladung angenommen!und auch ein dreckiger Shire ist ein schöner Shire*rumhüpf*
 
herzlich willkommen und viel spass bei uns! :hallo:

britta, ich beneide dich grade sooooooooooooooooooooooooo sehr - will auch schimmel-shire gucken! *nörgel*
 
Da ich irgendwie zu blöde bin eine Galerie zu eröffnen muss ich meine neuen Bilder eben hier zeigen;)

Nun ist Olga ja schon 6 Monate alt und hat sich doch schon echt verändert. Der Babyspeck weicht langsam einer "Erwachsenenfigur" . Viel gewachsen ist sie aber nicht. Hat jetzt so 43 cm und wiegt ca. 16,5kg. Ein bisschen Zeit zum größer werden hat sie ja noch. Obwohl ich ihre Größe schon echt handlich finde. Unsere Noa hat 65cm und ist schon ein bisschen unhandlich.

Letzte Woche ist Olga kastriert worden. Leider recht früh, aber da wir ja noch den 13 Jahre alten unkastrierten Collie haben, ging es nicht anders. Sie hat es super weggesteckt und am Freitag werden endlich die Fäden gezogen. So langsam ist sie auch echt unausgelastet und will wieder spielen.

So das wäre es erst mal Neues von uns.

LG Sabine
 

Anhänge

Oh, was für ne Zuckerschnute...vor allem das zweite Bild ist richtig klasse :)
 
Hübsche Maus... jetzt ist sie aus dem Babyhaften schon raus :)

Nachträglich noch ein herzlich willkommen hier :hallo:
 
Hallo :hallo:
gucke hier einfach zu selten rein grumpf...
Süße Maus hast Du da, aber Deine anderen beiden sind auch klasse :love:
Wenn Du mal Lust auf ein Gassi Treffen hast meld Dich doch mal, wohnen ja nicht so weit von einander entfernt und meine beiden haben power ohne Ende und hier einfach keine richtigen Spielkamaraden :(
 
Süß, eure Kleine sieht aus wie Bolle damals als Baby! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kantana
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
laufender Futtersack
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Schöne Hunde hast Du.
Antworten
4
Aufrufe
801
kaukase
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goofy
D
Antworten
9
Aufrufe
706
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten