zugunsten von Pro American Bulldog die III.

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,

wir bekamen von einer sehr netten Dame Aufkleber gespendet,
welche wir nun hier zugunsten von versteigern möchten!

Es handelt sich in dieser Auktion um folgendes Exemplar:

4446273.jpg


Größe des geplotteten Aufklebers ca. 10cm,
Klebeanleitung liegt bei.

Hinweis:
Die abgegebenen Gebote sind verbindlich und der Versteigerungserlös geht zu 100% an Pro AB.
Die Kontodaten werden nach Ende der Auktion per PN übermittelt. Der Aufkleber wird nach Geldeingang auf das Konto verschickt.


Die Auktion endet am Mittwoch den 02.06.2010 um 21.oo Uhr!
Startpreis 4,oo€


So und nun viel Spaß beim Bieten und denkt dran, es ist für einen guten Zweck ;)
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Auktion ist vorbei und der Aufkleber geht für 16,- an Pitbullpaulchen!!!
Herzlichen Glüsckwunsch und vielen herzlichen Dank im Namen von Pro AB!


Die Kontodaten bekommst du im Laufe des Tages per PN.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zugunsten von Pro American Bulldog die III.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabrina23
Doch! *heftigwink* Wir kommen wahrscheinlich. Aber ohne Hund. :cry: Bella ist eh nicht gesellschaftstauglich und die Jungs diesen Monat geimpft. :( Die Yorkieoma könnten wir mitbringen. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
herkules
herkules
Mango
Herzlichen glückwunsch, Aimee zu dieser tollen Tasche :love: Ich möchte mich Namen von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ganz herzlich bei dir bedanken :hallo: PN mit den Kotodaten ist unterwegs!
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mango
Mango
Die Auktion ist vorbei und der Aufkleber geht für 15,- an mazzy!!! Herzlichen Glüsckwunsch und vielen herzlichen Dank im Namen von Pro AB! Die Kontodaten bekommst du im Laufe des Tages per PN.
Antworten
8
Aufrufe
840
Mango
Mango
Mango
Schade ich war nich mehr on:(. Viel Spaß Timmy!!!
Antworten
12
Aufrufe
920
Farina09
Farina09
Alexis
Hallo, für eine Bekannte möchte ich hier ein 'Bücherpaket' versteigern. Es handelt sich um ca. 50 Bücher. Von Rosamunde Pilcher über Agatha Christie bis hin zu Büchern für's Linguistik-Studium (Hemingway im Original etc.) ist alles vertreten. Der Erlös kommt komplett den Katzen von Malta...
Antworten
0
Aufrufe
465
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten