PetTV- Hundevideos

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Biete folgende PetTV-Videos:

Der Irish Wolfhound&Scottish Deerhound (1x angeschaut)

Der Labrador Retriever (Cassette noch eingeschweißt)

Der American Staffordshire Terrier (1x angeschaut)

Der Rottweiler (Cassette noch eingeschweißt)

Mischlinge ( 1x angeschaut)

Retriever & Labrador (Cassette noch eingeschweißt)

Hundegiganten ( 1x angeschaut)

Der Deutsche Boxer (Cassette noch eingeschweißt)

Der American Pitbull Terrier (1x angeschaut)

Die Deutsche Dogge (Cassette noch eingeschweißt)

Der Dobermann (Cassette noch eingeschweißt)

Der Deutsche Schäferhund (Cassette noch eingeschweißt)

Leider kann ich grad keine Fotos einstellen, daher ein Link:http://www.amazon.de/dp/B00266S5BC/?tag=ksamazon-21
So, nur mit anderen Rassen, sehen die Videos aus.

Bitte macht mir ein Angebot........................am liebsten alle Videos zusammen..........muss aber nicht.

LG

Bine :hallo:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für einen Preis hast du dir denn pro Video vorgestellt? Ich kann leider gar nicht schätzen was die Wert sind.
Und wie lange ist die Spielzeit pro Video?
 
Ich habe auch noch einen Rekorder.
Hätte Interesse an AmStaff u Retriever-Labrador, aber warum gibts noch Labrador-Retriever?
Was möchtest du haben für die 3?
 
huhu,

ich würde sagen für die original eingeschweißten Videos 8 euro und für die einmal gesehenen 6 euro. :)

das eine video behandelt verschiedene Retriever und Labradore zusammen und das andere nur den Labrador Retriever. ;)

bei 1-2 videos würde adnn wohl noch bücherversand oder warensendung klappen, ab 3 videos wäre es schon ein päckchen a 4 euro.

lg
bine :)
 
wir haben das rasseportrit der bullterrier aus dieser serie, und die sind echt gut... aber von der bildquali und ton sehr retro ;)
 
Kannst du mir Schäferhund, Rottweiler und Pit Bull evtl übers WE reservieren? Ich muss mir das noch überlegen (hängt auch davon ab, ob ich meinen Videorecorder wieder zum laufen bring - der hat letzten Monat den Geist aufgegeben :rolleyes:)
Und ich stell mich für den AmStaff an,falls Farina doch nicht will :)
 
Kannst du mir Schäferhund, Rottweiler und Pit Bull evtl übers WE reservieren? Ich muss mir das noch überlegen (hängt auch davon ab, ob ich meinen Videorecorder wieder zum laufen bring - der hat letzten Monat den Geist aufgegeben :rolleyes:)
Und ich stell mich für den AmStaff an,falls Farina doch nicht will :)

aber sischer dat!!!! ;)
 
Dann hätt ich gern AmStaff u Labbi-Retriever.
Schickst du mir bitte die Daten?
LG
 
Videos: American Staffordshier Terrier und Labrador Retriever sind verkauft!!!
 
Kannst du mir Schäferhund, Rottweiler und Pit Bull evtl übers WE reservieren? Ich muss mir das noch überlegen (hängt auch davon ab, ob ich meinen Videorecorder wieder zum laufen bring - der hat letzten Monat den Geist aufgegeben :rolleyes:)
Und ich stell mich für den AmStaff an,falls Farina doch nicht will :)

aber sischer dat!!!! ;)
Danke für s reservieren :)
Ich tret erst mal zurück, der Videorecorder schwächelt noch :unsicher: und diesen Monat steht noch einiges an - ich behalts aber im Hinterkopf
 
Kannst du mir Schäferhund, Rottweiler und Pit Bull evtl übers WE reservieren? Ich muss mir das noch überlegen (hängt auch davon ab, ob ich meinen Videorecorder wieder zum laufen bring - der hat letzten Monat den Geist aufgegeben :rolleyes:)
Und ich stell mich für den AmStaff an,falls Farina doch nicht will :)

aber sischer dat!!!! ;)
Danke für s reservieren :)
Ich tret erst mal zurück, der Videorecorder schwächelt noch :unsicher: und diesen Monat steht noch einiges an - ich behalts aber im Hinterkopf

kein problem! ;)

also DSH, Rottweiler u. Pittbull sind wieder frei!!!
 
Hast du die DVD vom Amstaff noch? wenn ja, was soll sie denn kosten?
 
huhu,

es sind leider alles videos, keine dvds.
und der am staff ist verkauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PetTV- Hundevideos“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das Video "Weißer Schäferhund" ist verkauft. Die anderen drei Videos stehen noch zum Verkauf offen.
Antworten
2
Aufrufe
448
Kampfsocke
K
Shila
Antworten
1
Aufrufe
481
Shila
G
Achtung...nur noch einen Tag zum mitbieten.... ;) Allen noch einen schönen Tag.... LG :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
645
Gelöschtes Mitglied 4150
G
dogdancer2
So, nochmal die Videos die noch da sind.:D Über die Preise können wir auch nochmal reden: 1) Clicker Magic von Karen Pryor (englisch!) NP $29,- VB 15,- 2) Shaping ebenfalls von Karen Pryor (englisch) VB 18,- 3) Heelwork to Music Coventry 2004 Beginner, Advances und Intermediate Classes...
Antworten
0
Aufrufe
469
dogdancer2
dogdancer2
Tina1986OB
Antworten
4
Aufrufe
722
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten