edles Hundekissen beige, oval 70cm x 58 cm, neuwertig

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete ein Hunde-Liegekissen von Karlie, "Global Line beige" mit den Maßen 70cm x 58cm.

Das Kissen hatte meine Mutter für ihren alten, riesigen Kater gekauft damit der sich mal richtig ausstrecken kann- er mochte es aber nicht, daher so gut wie neu (es hat an der Seite nur hier+da einen Faden gezogen -siehe Bild- und es sind wenige Katzenhaare dran vom Drübersteigen ;))

Ober- und Unterfläche Veloursmaterial in Wildlederoptik; der ganze Bezug ist abnehmbar und waschbar bei 40°. 3 winzige Flecken sind auf einer Seite; hab versucht, sie abzuwaschen- obs geklappt hat, sehe ich wenns getrocknet ist ;)

Neupreis war 49,-€; abzugeben für 20,-€ + Versand (4,-€ versichert mit UPS)

Karlie1.jpg


Karlie2.jpg


Karlie3.jpg



Karlie4.jpg


Karlie5.jpg


Karlie6.jpg



Und hier noch das Herstellerbild:

Karlie7.jpg
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man übrigens auch noch einen tollen Rand zukaufen, der vorne in die Schnalle des Kissens eingeharkt wird. Hat meine Mom auch das Kissen aber mit dem Rand.
 
Hmm, meinst Du das:

Karlie8.jpg

Das war das Einzige was ich gefunden habe (ganz schön teuer :uhh:), aber sieht mir da so aus, als wäre es etwas anders (und das Kissen schon mit dabei)?

Aber auf jeden Fall scheint es wohl ein klassisches "Mütter-Modell" zu sein :lol:
 

Anhänge

Jawohl genau das kostet glaube ich irgendwas um die 150 Tacken zusammen, ich nenn es aufgrund des Kunstfells immer Wildschwein ( sieht so aus ). Das Kissen ist aber genauso gearbeitet wie dein Kissen - vorne die Schnalle zum Einharken des Randes. Bloss deinem fehlt das Wildschwein *G* Sieht schon edel aus das Bettchen - und ja ein Mütterbett *G*
 
Hmm, vielleicht ists nur bei mir so, aber die Bilder werden nicht mehr angezeigt...daher hier nochmal die Bilder, diesmal direkt hochgeladen (anklicken zum Vergrößern:(


Karlie2.jpg

Karlie3.jpg

Karlie4.jpg

Karlie5.jpg

Karlie6.jpg
 

Anhänge

Wie hoch ist das denn? Ich such für Fetti etwas wo sie auf keinen Fall den Fußboden durch spürt. Muß aber auch nochmal messen, weil die 58cm könnten bissi zu wenig sein.
 
Das Kissen ist ca. 15 cm hoch. Die Füllung ist weich (also keine Kügelchen o.ä.), aber sehr fest.
Gerade weil der Boden nicht hindurch spürbar ist, mochte der Kater meiner Mutter das Kissen nicht (Ist schon uralt und wackelig auf den Beinen und bevorzugt daher eher feste Untergründe).

Wie groß/schwer ist Fetti denn, dann kann ich das evtl abschätzen, ob die Kissengröße reicht?
 
Ist ein kleinerer Standard Bulli (und eigentlich auch nicht dick :D aber da sie sich immer auf einen rauflegt und das wie ein nasser Sack ist sie eben Fetti weil 20kg dann doch schwer werden können :lol:). Die 70cm sind ok, die Höhe ist auch toll, aber bei den 58cm bin ich noch am grübeln. Das Kissen würde direkt in die Nische meines Schreibtisches passen wo sie sich so gern reinkuschelt.
Sie hat ein riesen Ridgi Pad aus glattem Kunstleder, dieses Teil ist ihr zu rutschig und sie schaut es nicht mit dem Hintern an, am liebsten hat sie es schön kuschlig. Also was meinst du?
 
Also meine Mom hat das als Bett, quasi das gleiche Unterteil plus noch den Rand und ihre Hunde lieben es :)
 
Ist ein kleinerer Standard Bulli (und eigentlich auch nicht dick :D aber da sie sich immer auf einen rauflegt und das wie ein nasser Sack ist sie eben Fetti weil 20kg dann doch schwer werden können :lol:). Die 70cm sind ok, die Höhe ist auch toll, aber bei den 58cm bin ich noch am grübeln. Das Kissen würde direkt in die Nische meines Schreibtisches passen wo sie sich so gern reinkuschelt.
Sie hat ein riesen Ridgi Pad aus glattem Kunstleder, dieses Teil ist ihr zu rutschig und sie schaut es nicht mit dem Hintern an, am liebsten hat sie es schön kuschlig. Also was meinst du?

Puh, gute Frage...bei nem Minibulli hätte ich jetzt sofort gesagt überhaupt kein Thema! Das Peinliche ist, ich habe noch nie einen Standard Bulli in Natura gesehen, um die Größe abschätzen zu können :rotwerd: Vom Gewicht als Anhaltspunkt her würde ich sagen, paßt es eigentlich...(will aber auch nicht schuld sein, wenn nicht :()

Also, meinem Pete wäre es schon zu klein, der ist um die 60 cm hoch und wiegt 37kg (wobei er, wie ich ihn kenne, es schaffen würde sich so darauf zusammenzurollen, daß er draufpaßt- neulich hat er sich sogar mit dem Hintern ins Chihuahuakörbchen gezwängt :lol:)

Hmm, wenn sie sich eh immer in die Schreibtischecke quetscht und das Kissen diese voll ausfüllen würde, würde es ja wahrscheinlich passen?
Will Dir aber auch nichts aufschwatzen ;)
 
Ja, dann dürfte wohl auch ein kleiner Standardbulli genügend Platz drauf haben :)

Danke Dir Big-T für die hilfreiche Information :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „edles Hundekissen beige, oval 70cm x 58 cm, neuwertig“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
1
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
T
Antworten
9
Aufrufe
888
Thunderstorm
T
Albator
  • Geschlossen
hab die Seite gefunden, sind ja hammerschöne HBs
Antworten
6
Aufrufe
798
chrissisteve
chrissisteve
Juli1978
  • Geschlossen
Hallöchen! :hallo: Soll hier im Namen meiner Schwester ein edles glitzer Top in rosa von Orsay verkaufen. Sie hat es nur einmal auf einer Feier angehabt und deswegen ist es wie Neu. Gr. XL steht drin. Maße: Gesamtlänge 61 cm, Achselweite 42 cm. Leicht asymetrischer Schnitt. Sie hätte gerne...
Antworten
0
Aufrufe
503
Juli1978
Juli1978
Maxx
Ich nehm' an, Bentaiga und Spax kennst du schon ;)... Die Halsbänder von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefallen mir auch sehr gut; leider kann ich auf der HP das Menü nicht mehr sehen. du vielleicht? oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
557
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten