Hurtta Sammelbestellung - besteht Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
nochmal hier, damit es nicht überlesen wird:

Hallo,

diese evtl. SB wurde mit KsCaro abgesprochen und genehmigt. Vorher will ich allerdings sammeln ob Interesse besteht.

Weil mir wird das jetzt zu lang wird mit den Österreichern und mir die anderen Länder nicht sicher genug sind ob das auch klappen kann (oder gefälschte Sachen kommen), deshalb habe ich mich umgehört und könnte eine Hurtta SB organisieren.

Es würden 23% auf die UVP geben für Hundebekleidung und HB und Leinen. Der Versand per Hermes zu euch kommt natürlich dazu. Der Versand zu mir müsste umgelegt werden (falls einer anfällt wenn wir unter einer bestimmten Grenze, ich glaube es sind 300 EUR, wären)

Wie gesagt: das komplette Sortiment von bigdog 24 kann bestellt werden. Auf Hundebekleidung, HB und Leinen gibt's 23%. Die anderen Sachen (Bekleidung für Menschen, Desinernäpfe etc. müsste ich anfragen falls da jemand etwas haben will)

Würde jetzt zwei Tage abwarten ob von eurer Seite Interesse besteht und ggfs dann die SB starten. Bis zum 30. November sollte alles abgewickelt sein. Auch der Geldeingang, da ich nicht riskieren will, dass die Mäntel wieder ausverkauft sind.

Bitte um kurzes Feedback

Danke
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich melde mich auch hier nochmal an (nich das ich vergessen werde hihi).
 
Schei..e! Hab vor nem Monat Lennox Komplettausrüstung zum normalen Preis gekauft...
 
Melde mich mal so halb an. Hätte Interesse an den Winterjacken von Hurrta, bin aber noch nicht ganz sicher, da ich gerade Back on Track Hundemäntel genommen habe und die Hurrta Outdoor Overalls über die THF bestellt habe, ob ich nochmal zuschlage. Andererseits locken mich die 23 %.
 
das tut mir leid, Lennox. Ich habe jetzt so lange gewartet auf die Ösis und in unsere Grösse kommt nix rein. Jetzt gibts Nägel mit Köpfen ...

Könnt ihr bitte dazuschreiben was ihr haben wollt?
 
kein Problem Cornelia. Hast ja noch ein bisserl Zeit zu überlegen ;)
 
Ich hätte evtl. Interesse an einer Hose für Männer in schwarz. Könntest Du bitte nachfragen, ob das auch für 23 % geht?
Und würdest Du die auch ganz lieb fragen, ob die das Hurtta Half Choke Fellhalsband führen? :love: DAS würde ich nämlich auf jeden Fall nehmen! :hallo:Und ein Schutzhöschen :rotwerd: Und vielleicht nehm ich auch noch einen Fleece Overall Pro!
 
hast du schon einmal auf der HP geguckt? Das was da ist können wir haben :D
 
Hab da allerdings noch Fragen:

1. Werden die Mäntel dort bestellt? Weil wenn man sich Produkte anschaut, steht dort Händler finden...
2. Den Sturmhoodie gibt es immer nur in 10er Schritten (ich bräuchte aber wohl 50)
 
ich bestelle das über eine Bekannte. Könnte sein, dass sie dort bestellt. Ich meine, die sind Generalimporteur für Deutschland. Klar kannst du Händler finden und auch dort kaufen. Kein Problem :hallo:

Was ist ein Sturmhoodie?
 
Achsoo, war nur etwas verwirrt gerade. Also kann man preistechnisch schon mit dem rechnen was dort bei bigdog24 steht?

Das ist der Sturmhoodie :love::
 
Das wird zu kompliziert, Annika. Ihr schickt mir dann die Bestellnummern die ihr dort raussucht, Bezeichnung und Stückzahl. Nach den Angaben bestelle ich.
 
ja, von diesen unverbindlichen Verkaufspreisen der Rabatt abgezogen.

p. s. und nur das was verfügbar ist bzw bei Bestellung verfügbar ist. Ich weiss nicht ob Nachlieferungen möglich sind. Werde das dann aber abklären.
 
Ich habe Interesse an diesen Menschen Gamaschen - könntest Du klären, ob es darauf auch Rabatt gibt?? Danke Dir!! :hallo:
 
so, telefoniert. Auf die anderen Sachen die hier angefragt wurden gibt's 20% :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Sammelbestellung - besteht Interesse?“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Ich wollte am Sonntag bestellen, da einige Hunde von Freunden schon frieren. Also wenn möglich bis Sonntag nachmittag mailen. LG Susanne
Antworten
4
Aufrufe
1K
begesa
Pennylane
Vielleicht kannst du, wenn du in eine der beiden unteren Ringe eingehakt hast, das Gurtband der Leine durch die eckige Öse ziehen, sodass du dann eine Art Handschlaufe hast?
Antworten
222
Aufrufe
11K
lynya
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
122
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
540
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
695
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten