Alubox Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schäfi

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen!
Auf der Suche nach einer Alu Transportbox bin ich
auf dieses Forum gestossen und dachte mir melde dich mal an.

Mein Partner und ich bekommen am Freitag unser Auto
nix besonderes aber es fährt :D

Renault Megane Grandtour 1.6 RXE

Da ich eine Schäferhündin habe die auf dem Rücksitz auch
mit Sicherheitsgeschirr ziemlichen stress macht und fast alles
auseinandernimmt suche ich dringend eine dieser
Alu Transportkisten für den Kofferraum.
Da ich nicht viel Geld habe (gerade teuer Tierarztrechnung gehabt:heul:)
suche ich auf diesem Wege jemanden der eine Verschenken würde.
Es können ruhig Gebrauchsspuren dransein oder auch was älter
alles kein Thema!

Wir wohnen in Mönchengladbach und könnten
ab Freitag Abend / Samstag die Box auch abholen.
Über Zuschriften am besten per E-Mail
würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüsse Sandy und Wuff Cora :hallo:

[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäfi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu, sucht ihr immer noch?

Ich hätte da recht günstig eine abzugeben.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alubox Auto“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Da müsste ich messen. Ich kenne die Maße meiner Hunde nicht. Hab Paul ja aber auch erst seit über 8 Jahren :lol: Das Fatale ist echt die Breite. Klar, das sind ja nur knapp unter 45 cm. Die Tiefe passt grad noch so. Auch Kyara muss den Kopf einziehen, aber ich denke das wäre noch ok. Muss...
Antworten
23
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
*Vespa*
Rund um den Hund suche alubox
suche gebrauchte aluautobox passend für großen hund und ford focus kombi :D bitte alles anbieten :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
377
*Vespa*
snowtiger
Antworten
11
Aufrufe
664
snowtiger
snowtiger
A
Müßte ich bei ILOX u.a. nachschauen, fragen... über andere ist die glaub ich zu groß.
Antworten
16
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben Unten