Hurtta Fleecejacke Pro Gr 70

unicorn

10 Jahre Mitglied
die Fleecejacken sind toll-da ich jetzt 2 in 65 hab könnte sich noch jemand über diesen freuen


sehr guter Zustand(bis auf einige Haare)

paßt für Rückenlänge 70-75

74€+ Versand

dsc0200pw.jpg
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gr 70 bleibt doch ,war bei dem Wetter doch passender etwas größer



anzubieten hätte ich stattdessen Gr 65 auch oliv;)



wind und wasserdicht-kuschelig weich
 
hallo,
magst du vielleicht auch tauschen?? hab den hurrta outdooroverall in schwarz nagelneu mit etiketten dran noch zu vergeben in größe 701 ......



lg melanie
 
Huhu Melanie

nein,sorry hab ja 2 die reichen mir einen 65 iger in braun und den 70iger in oliv da ist Bobby super mit ausgestattet:love:
 
hab nur gedacht vielleicht weil mein overall ist nicht für den winter der ist ganz dünn ist mehr um vor regen zu schützen.....
lg melanie
 
Claudi, Geld ist gerade online raus, dürfte heute noch bei dir ankommen, da du auch bei der Volksbank bist. Lg :) Freu mich schon auf die Fleece Jacke.
 
Oh Danke dir! Freu mich schon aufs Jäckchen :)
Meine Dame hat 65ger Rückenlänge von den Schulterblättern an gemessen. Da dürfte der doch gut passen oder? weil du ja auch 2 Stück unterschiedlicher Größe nutzt!
 
ich denk schon das er paßt,ich nutz bei meinem 65 und 70 ,geht beides,der 65iger sitzt etwas "strammer" also Körperbetonter,der 70 iger eher lässig:lol: das angezogene Foto ist der 70iger bei Bobby

:hallo:
 
Oh achso. Jaaa ich freu mich schon so auf den Fleece Overall. Ist der erste, den ich mir mal leiste, für die dicke :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Fleecejacke Pro Gr 70“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
  • Geschlossen
Rund um den Hund Hurtta Fleecejacke Pro
geschlossen:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
500
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
dito
Hallo, eine Freundin von mir sucht eine Hurtta Fleecejacke Pro Größe 60 oder 65. Da wir uns noch nicht ganz schlüßig bei der Größenwahl sind, suche ich einfach mal nach Angeboten in beiden Größen. Die Jacke sollte oliv sein. Danke!
Antworten
0
Aufrufe
471
dito
hundepolitik
Huhu, Brustumfang wäre immernoch interessant :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
709
nuky1777
nuky1777
Zaubermaus
das freut mich....kannst ja mal ein bild machen. siehste...wie schnell die post ist..:lol:
Antworten
14
Aufrufe
747
Zaubermaus
Zaubermaus
Zurück
Oben Unten