Porta Wear,Hunter Hb, Mäntel!

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin!

Verkaufe neue Sachen die ich von Zooplus habe. Ich kann sie leider nicht mehr umtauschen, weil nun 2 Wochen um sind, und ich das Paket erst heute! von der Nachbarin geholt habe, weil DHL vergessen hat, mich zu benachrichtigen :sauer: und die besagte Nachbarin bis gestern im Urlaub war :sauer: Die Sachen sind leider zu klein, oder zu groß, oder gefallen nicht...:sauer:


1. Porta Wear Hundeschuhe (Wie Ruffwear),Größe L Kaufpreis war 29,99 neu leider zu klein ich hätte gerne 23,- euro inkl Unversicherten Versand!



2. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 65 passt leider nicht Kaufpreis war 18,49 ich hätte gerne 16,- Euro inkl. unversicherten Versand!



3. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 60 passt leider nicht Kaufpreis war 16,99 ich hätte gerne 14,- Euro inkl. unversicherten Versand!



4. Hunter Hb "Fancy Spider" neu Gr. M, Kaufpreis war 7,99 ich hätte gerne 7,- inkl. Porto (Schildchen hängt auch noch dran)



5. Hunter Hb "Fancy Spider" neu Gr. L,Kaufpreis war 8,99 ich hätte gerne 8,-inkl.Porto (Schildchen hängt auch noch dran!)



6. Hunter Hb "Fancy Dots" neu Gr. L,Kaufpreis war 8,99 ich hätte gerne 8,-inkl.Porto (Schildchen hängt auch noch dran!)
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Porta Wear Hundeschuhe (Wie Ruffwear),Größe L Kaufpreis war 29,99 neu leider zu klein ich hätte gerne 23,- euro inkl Unversicherten Versand!

Hmmmmmhh,nun habe ich gestern erst welche bestellt,wobei ich Größe M genommen habe.

Was machen die denn qualitativ für einen Eindruck ?
 
ich reservier mal für welchen BU ist der denn


2. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 65 passt leider nicht Kaufpreis war 18,49 ich hätte gerne 16,- Euro inkl. unversicherten Versand!
 

1. Porta Wear Hundeschuhe (Wie Ruffwear),Größe L Kaufpreis war 29,99 neu leider zu klein ich hätte gerne 23,- euro inkl Unversicherten Versand!

Hmmmmmhh,nun habe ich gestern erst welche bestellt,wobei ich Größe M genommen habe.

Was machen die denn qualitativ für einen Eindruck ?

Von der Qualität mit denen von Ruffwear kaum zu unterscheiden. Sehr stabil und gut verarbeitet!
 
Moin!

Verkaufe neue Sachen die ich von Zooplus habe. Ich kann sie leider nicht mehr umtauschen, weil nun 2 Wochen um sind, und ich das Paket erst heute! von der Nachbarin geholt habe, weil DHL vergessen hat, mich zu benachrichtigen :sauer: und die besagte Nachbarin bis gestern im Urlaub war :sauer: Die Sachen sind leider zu klein, oder zu groß, oder gefallen nicht...:sauer:


1. Porta Wear Hundeschuhe (Wie Ruffwear),Größe L Kaufpreis war 29,99 neu leider zu klein ich hätte gerne 23,- euro inkl Unversicherten Versand!



2. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 65 passt leider nicht Kaufpreis war 18,49 ich hätte gerne 16,- Euro inkl. unversicherten Versand!



[DEL]3. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 60 passt leider nicht Kaufpreis war 16,99 ich hätte gerne 14,- Euro inkl. unversicherten Versand!
[/DEL]


4. Hunter Hb "Fancy Spider" neu Gr. M, Kaufpreis war 7,99 ich hätte gerne 7,- inkl. Porto (Schildchen hängt auch noch dran)



5. Hunter Hb "Fancy Spider" neu Gr. L,Kaufpreis war 8,99 ich hätte gerne 8,-inkl.Porto (Schildchen hängt auch noch dran!)



6. Hunter Hb "Fancy Dots" neu Gr. L,Kaufpreis war 8,99 ich hätte gerne 8,-inkl.Porto (Schildchen hängt auch noch dran!)
 

1. Porta Wear Hundeschuhe (Wie Ruffwear),Größe L Kaufpreis war 29,99 neu leider zu klein ich hätte gerne 23,- euro inkl Unversicherten Versand!

Hmmmmmhh,nun habe ich gestern erst welche bestellt,wobei ich Größe M genommen habe.

Was machen die denn qualitativ für einen Eindruck ?

Von der Qualität mit denen von Ruffwear kaum zu unterscheiden. Sehr stabil und gut verarbeitet!
Okay,danke :hallo: !

Meine Schuhe sind heute losgeschickt worden; bin mal gespannt,wann DHL sich bis zu uns durchgekämpft hat :( !

Ausserdem hoffe ich,dass M passt,aber wenn nicht und die Schuhe sind dann noch da,würde ich wohl Interesse anmelden wollen !
 
@Blueshadow, da dein Postfach voll ist hier die Antwort:

HU bis 76 Cm! Lisl hat zb HU 49 cm! Am Hals kann man das ja verstellen dank klettverschluss!
 
ich reservier mal für welchen BU ist der denn


2. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 65 passt leider nicht Kaufpreis war 18,49 ich hätte gerne 16,- Euro inkl. unversicherten Versand!

ich stell mich mal an :)


kannst ihn haben.:unsicher:.


supi, *freu*:D . Jetzt hab ich zum ersten Mal Glück im Flohmarkt . Bin sonst immer unter Garantie zu spät :unsicher:

Lumpi-Lisl, schickst du mir deine Bankdaten ? :)
 
Moin!

Verkaufe neue Sachen die ich von Zooplus habe. Ich kann sie leider nicht mehr umtauschen, weil nun 2 Wochen um sind, und ich das Paket erst heute! von der Nachbarin geholt habe, weil DHL vergessen hat, mich zu benachrichtigen :sauer: und die besagte Nachbarin bis gestern im Urlaub war :sauer: Die Sachen sind leider zu klein, oder zu groß, oder gefallen nicht...:sauer:


1. Porta Wear Hundeschuhe (Wie Ruffwear),Größe L Kaufpreis war 29,99 neu leider zu klein ich hätte gerne 23,- euro inkl Unversicherten Versand!



[DEL]2. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 65 passt leider nicht Kaufpreis war 18,49 ich hätte gerne 16,- Euro inkl. unversicherten Versand!
[/DEL]


[DEL]3. Hundemantel Grizzly (Wie Hurtta Wintermantel,kaum ein unterschied) Neu , Gr. 60 passt leider nicht Kaufpreis war 16,99 ich hätte gerne 14,- Euro inkl. unversicherten Versand!
[/DEL]


4. Hunter Hb "Fancy Spider" neu Gr. M, Kaufpreis war 7,99 ich hätte gerne 7,- inkl. Porto (Schildchen hängt auch noch dran)



5. Hunter Hb "Fancy Spider" neu Gr. L,Kaufpreis war 8,99 ich hätte gerne 8,-inkl.Porto (Schildchen hängt auch noch dran!)



6. Hunter Hb "Fancy Dots" neu Gr. L,Kaufpreis war 8,99 ich hätte gerne 8,-inkl.Porto (Schildchen hängt auch noch dran!)
 
smiley5521.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Porta Wear,Hunter Hb, Mäntel!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shakira123
Hallo, ich habe die Schuhe leider zu klein gekauft - mein Hund war nicht dabei - es hiess, dass Hunde mit Pfotenbreite bon 6 cm reinpassen würden - naja - nix zu machen... Die Schuhe sind neu! Meine Abmessungen sind von oben gemessen: Gesamtlänge 12cm Breite 7 cm Pfoteneinstieg knappe...
Antworten
0
Aufrufe
730
Shakira123
Shakira123
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
B
Gurki-Paul
  • Geschlossen
ich habe welchein grösse M und überlege noch ob ich sie behalte. hattest du die schuhe draussen schon getestet?
Antworten
5
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
crazygirl
Ein offenbar bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Porta Westfalica am vergangenen Samstag verletzter Hund befindet sich derzeit im Tierheim in Bückeburg. Die Polizei hofft nun, dass sich der Besitzer des Vierbeiners bei ihnen meldet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
696
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten