Mädchenhalsband

willemke

10 Jahre Mitglied
gerade im flohmarkt erstanden. gefällt mir an meinem mädel aber gar nicht...schon doof, jetzt hab ich ne hündin und ihr stehehn rosa sachen nur ganz begrenzt :rolleyes:

ich hab 12€ plus versand gezahlt. das hätte ich auch gerne wieder.

kleiste einstellung 42cm, größte 66cm, 4cm breit, sehr weiches gurtband, ist wie das von sicherheitsgurten im auto nur pink :D

bild darf ich klauen
20101230-102552-374.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
a010.gif
Ooooohh nein,das hast Du nicht zufällig von Luck79y gekauft,oder ?!?!

Ich war sooo froh,dass das jemand weggekauft hat :heul: !
 
Ich hatte das mal an Holly zur Probe an... gefällt mir an ihr auch nicht... weiss nicht warum... vllt. weil´s so ein blaßrosa ist ? Ich hoffe, dass es eine neue Trägerin findet !

Nadine, kauf´s doch endlich für Lonilein... an ihr sieht´s bestimmt fantastisch aus !!!

Lohoooooos, kauf´ s JETZT !!! *suggerier* *suggerier*
 
die machen das freiwillig, ich bezahl die nicht dafür! danke euch :love:

und ja das ist das HB von lucky79.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mädchenhalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten