Ruffwear Schuhe, waschbare Hundewindel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bresi

10 Jahre Mitglied
Also, da zu groß hier erworben, biete ich Euch die Ruffwear Schuhe (Grip) in Gr.M, sind meiner Hündin zu riesig. Sind ungetragen, 2 Stück in rot- schwarz.
Habe hier 18 Euro plus 4,30 Euro bezahlt, die hätte ich gern wieder.

Dann haben wir noch eine waschbare Hundewindel von Padvital.
Sie ist in Gr.L, hier die Angaben dazu:

Sie ist nur anprobiert, zu groß, lag dann rum. Hätte gern 20 Euro inkl. Porto.

Bei Bedarf mache ich Bilder.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bresi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bresi, was hast du denn für eine Hündin, dass die Windel ihr zu groß ist?
Meinste einer Staff-Bull-Mix-Hündin passt sie?
 
Eine 17 kg Staffbull-Mixmaus.
Deiner 22 kg Dame dürfte sie passen denke ich.
 
Wollte nur auch hier kurz bescheid geben, dass die Winde angekommen ist :hallo:
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Schuhe, waschbare Hundewindel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ruffwear bark'n boots grip tex schwarz Gr. S Unbenutzt in schwarz 4 stk 55€ - jetzt 49€ Ruffwear bark'n boots grip tex grau Gr. XL -verkauft- 2x Sabro Toffler Gr. 13 1 benutzt mit Gebrauchsspuren 1 unbenutzt 15€ - jetzt 12€ Alles VB... Inkl. Versand, bei den Ruffwear im Hermes Päckchen bei...
Antworten
1
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
nuky1777
  • Geschlossen
Gebe zwei - niegelnagelneu, gerade erst bestellt - für 50€ inkl. vers. Versand ab. Hat jemand Interesse??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
798
nuky1777
Mango
Hi ihr :hallo: Ich komm wohl nicht drum rum, der Bub braucht Schuhe :( Hat jemand welche übrig? Größe müsste ich nachher ausmessen. Denke L oder XL bei den Ruffwear.
Antworten
0
Aufrufe
506
Mango
dito
  • Geschlossen
Ich hab nur welche in XXL!? Aber von trixie
Antworten
2
Aufrufe
482
keerah
Shakira123
Hallo, habe die Hundeschuhe gleich in M + S bestellt, damit eine Grösse sicher passt - mein Hundi hat ja so viele Haare und das hat mich unsicher gemacht.... Jedanfalls behalten wir M und möchten S verkaufen. NP 70€ ich hätte gerne 50€ dafür. Inc. versichertem Versand : 52€ Mein Hund hat nur...
Antworten
0
Aufrufe
494
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten