Ruffwear Harness Geschirr rot Gr. M

Wiesel88

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich verkaufe ein Ruffwear Harness Geschirr in Rot, Größe M. Es wurde nur ein paar mal getragen, nicht mal 10 mal... es ist also wie neu!
Der Neupreis liegt ab 59,90 Euro... ich hätte gerne dafür 50 Euro inklusive Versand!



1.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du e smal bitte für Cleomaus09 reservieren ich glaube sie sucht eins weiss abe rnicht wegen der größe
 
Kein Problem... also es ist jetzt mal vorübergehend fr Cleomaus09 reserviert, bis sie sich meldet...
In einem anderen Thread wollte sie aber Gr. S... aber ich warte dennoch ab, bis sie sich meldet.
 
Hallo,

Clarke sucht so ein Geschirr - kannst du sie vielleicht mal anschreiben u. ggf. reservieren?
Ich habe mein Ruffwear Geschirr nämlich letzte Woche verkauft und sie hatte auch Interesse daran, aber ein anderer User war schneller.
 
Ich wüsste nicht, was ich gerade brauchen würde.

Ich gehe auf 45 Euro inkl. Versand runter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Harness Geschirr rot Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
796
Limon
Limon
*SpanishDream*
für wirkliches bergsteigen wär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wahrscheinlich besser, aber der Preis ist auch unschlagbar, und für einen westie dürfte das normale reichen, ist echt ein tolles geschirr ;)
Antworten
8
Aufrufe
774
alphatierchen
alphatierchen
Maxx
Heeeee ich war zuerst :cry::cry::cry: heul!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Maxx
MaHeDo
  • Gesperrt
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
Antworten
5
Aufrufe
923
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten