Hamilton

Luci88

15 Jahre Mitglied
Hi,habe noch ein rotes Hamilton in gr. 58cm und 4,5cm breite zum schnallen hier rumliegen ist nur mal kurz anprobiert worden also wie neu.

Preislich dachte ich an 22,-€ inkl. Versand

Foto auf anfrage


LG sandy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
anfrag'! haaaalt! Hab mich verlesen. 55 Hals ist viel zu gross (brauchen 45) *brilleputz*
 
hab gerade nochmal gemessen 58cm von schnalle bis ende kleinste einstellung 35,5cm und größte 50,5cm
 
ui ist das verlockend, was käme denn dazu Versand nach Ö? bitte noch ein Foto und nachmessen muss ich auch noch aber vom Umfang müsst es denk ich passen hmm :p
 
Hi derzeit ist es noch bis heute abend reserviert wenn es frei wird geb ich bescheid hier ein Foto

 
wenn sonst noch jemand interesse an einem roten hamilton hat, ich habe hier auch so eins, ungetragen aber grösser. müsste ich mal nachmessen
 
meins ist passend für einen halsumfang von 53 - 63 cm
ich dachte an einen preis von 25 euro inklusive versand
es sieht genauso aus wie das kleine hier un dist nagelneu, grössen-fehlkauf
wer jetzt noch ein foto haben möchte bitte melden, dann mache ich gern noch eins, ist momentan leider was komplizierter bei mir
 
danke, für mich brauchst du kein Foto mehr machen, ist nämlich leider zu groß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamilton“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Leider kann ich Unfall bedingt nicht nach Hamburg ins Musical gehen. 8.12. Un 20 Uhr, 2 Karten für Hamilton. Reihe 25 Parket, PK3. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
366
BabyTyson
BabyTyson
Würschdle
  • Gesperrt
Rund um den Hund Wolters/Hamilton HB kiwi
Erledigt, bitte schließen. Danke!!
Antworten
1
Aufrufe
529
Würschdle
Würschdle
Scruffy
Mir ist nicht bekannt, dass es die Y-Gurte in verschiedenen Größen gibt, es steht auch keine drauf. Gepasst hat er bei mir an einem Geschirr Größe 0 und er würde sicher auch bis Größe 3 passen, da er sehr großzügig verstellbar ist.
Antworten
6
Aufrufe
874
Scruffy
Scruffy
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
C
Antworten
40
Aufrufe
3K
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten