Hörbuch "Magma" (Thomas Thiemeyer)

fusselchen

15 Jahre Mitglied
Hörbuch: "Magma" von Thomas Thiemeyer
gelesen von Johannes Steck
6 CDs, insgesamt 462 Minuten
- keinerlei Gebrauchsspuren! -

"Ein verschwundener Forscher, mysteriöse Gebilde aus Stein, ein Zeichen am Himmel - die Geologin Ella Jordan steht vor einem Rätsel. Als sie sich zum tiefsten Punkt der Erde hinunterwagt, scheinen die zusammenhanglosen Ereignisse einen schrecklichen Sinn zu ergeben. Aus dem Marianengraben dringen Signale an die Oberfläche, die viel zu regelmäßig sind, um natürlichen Ursprungs zu sein. Plötzlich werden neue Signale empfangen: zuerst aus der Region des Nordkaps, dann aus Australien bis hinunter zur Antarktis. Der Countdown läuft..."

Foto kann ich bei Interesse gern machen.

Ich hätte gern 10€ + Versand, da wirklich wie neu, 1x gehört, keine Kratzer oä... :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hörbuch "Magma" (Thomas Thiemeyer)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Geschlossen
Hallo zusammen, hat jemand von euch Interesse am neuesten Hörbuch von Nele Neuhaus "Böser Wolf", 6 CD's, 470 min. Spieldauer, einmal gehört - wie neu? Preis inkl. VK als Brief 14,00 Euro Bei Interesse bitte ich um eine PN. Danke! Viele Grüße :hallo: Alex
Antworten
0
Aufrufe
688
Boxerfan
Boxerfan
sunburnt
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
Juli1978
  • Geschlossen
Hab eine Hörprobe gefunden, der Sprecher ist super, aber das ist nix für mich.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Baaneez
Baaneez
Gast20120905
wie neu! 5 Euro plus 1,45 Versand :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
327
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten