10.000Dogs HB, Hunter Lederleine, Hunter Elchleder HB, Snoopy Norweger Geschirr, Div.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klein-idefix

10 Jahre Mitglied
1. 10.000Dogs HB Gr. L in 4cm
13Euro plus VSK

2. Hunter Lederleine, 2m, schwarz - blau unterlegt, 3 fach verstellbar, nagelneu -
25Euro plus VSK

3. Hunter Elchlederhalsband, cognac - schwarz unterlegt, ca. 3,5cm verstellbar von ca. 49cm bis 59cm gebrauchter Zustand - eine Macke von einem Reisszahn vom Spielen ca. 0,5 cm lang ist auf dem oberen Leder
8Euro plus VSK

4. Norweger Geschirr Modog, Snoopy mit Herzen, in 5cm Breite, Bauchumfang von ca. 70-80cm, Brustgurt ca. 47cm, mit rotem Leder unterlegt, nagelneu
25Euro plus VSK

5. Frolic Futterbeutel mit Klettverschluss zum Befestigen
3Euro plus VSK

6. Geflochtene, dicke Leine, schwarz-rot, mit Handschlaufe, ca. 1,2m lang, gebraucht
5Euro plus VSK

7. Geflochtene Leine in blau, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK

8. Geflochtene Leine in schwarz, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch zu haben ist:

1. 10.000Dogs HB Gr. L in 4cm
13Euro plus VSK

2. Hunter Lederleine, 2m, schwarz - blau unterlegt, 3 fach verstellbar, nagelneu -
25Euro plus VSK

6. Geflochtene, dicke Leine, schwarz-rot, mit Handschlaufe, ca. 1,2m lang, gebraucht
5Euro plus VSK

7. Geflochtene Leine in blau, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK

8. Geflochtene Leine in schwarz, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK
 
Wie möchtest du denn versenden?

Hätte nämlich unter Umständen Interesse an der 1 ;)
Wär das mit Klick-Verschluss oder ist das ein Zugstop?
Sorry ...
 
Oki - ich meld mich dann spätestens heut Abend bei dir und geb Info :hallo:
 
Noch zu haben ist:

1. 10.000Dogs HB Gr. L in 4cm
13Euro plus VSK

2. Hunter Lederleine, 2m, schwarz - blau unterlegt, 3 fach verstellbar, nagelneu -
25Euro plus VSK

6. Geflochtene, dicke Leine, schwarz-rot, mit Handschlaufe, ca. 1,2m lang, gebraucht
5Euro plus VSK

7. Geflochtene Leine in blau, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK

8. Geflochtene Leine in schwarz, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK[/quote]

9. Zeckenzange Metall
für 2€ inkl. Versand

10. Zeckenzange Plastik
für 1,50€ inkl. Versand
 
Noch zu haben ist:

2. Hunter Lederleine, 2m, schwarz - blau unterlegt, 3 fach verstellbar, sehr edel und nagelneu -
25Euro plus VSK

6. Geflochtene, dicke Leine, schwarz-rot, mit Handschlaufe, ca. 1,2m lang, gebraucht
5Euro plus VSK

7. Geflochtene Leine in blau, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK

8. Geflochtene Leine in schwarz, 2m, reflektierend, 3fach verstellbar - wenig benutzt
6Euro plus VSK

9. Zeckenzange Metall
für 2€ inkl. Versand

10. Zeckenzange Plastik
für 1,50€ inkl. Versand
 
Noch zu haben:

2. Hunter Lederleine, 2m, schwarz - blau unterlegt, 3 fach verstellbar, sehr edel und nagelneu
25Euro plus VSK...red. auf 22€ plus VSK

6. Geflochtene, dicke Leine, schwarz-rot, mit Handschlaufe, ca. 1,2m lang, gebraucht
5Euro plus VSK...red. auf 3€ plus VSK

9. Zeckenzange Metall
für 2€ inkl. Versand

10. Zeckenzange Plastik
für 1,50€ inkl. Versand[/quote]
 
Noch zu haben sind:

2. Hunter Lederleine, 2m, schwarz - blau unterlegt, 3 fach verstellbar, sehr edel und nagelneu
25Euro plus VSK...red. auf 15€ plus VSK

6. Geflochtene, dicke Leine, schwarz-rot, mit Handschlaufe, ca. 1,2m lang, gebraucht
5Euro plus VSK...red. auf 2€ plus VSK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000Dogs HB, Hunter Lederleine, Hunter Elchleder HB, Snoopy Norweger Geschirr, Div.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
23
Aufrufe
5K
Shicassy
angy1983
Ja, das fliederfarbene meinte ich, aber leider ists zu kurz.
Antworten
30
Aufrufe
3K
atilla
FengShuiBulls
hast eine PN wegen des MAG (amstaff)! ich hätte es sehr gern, wenn es noch da ist :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
eleanor
E
*SpanishDream*
ja habs dann auch gesehn, das h back is zu groß warte mal auf die maße
Antworten
39
Aufrufe
4K
Amparo
Amparo
S
  • Geschlossen
Krieg ich es für 12€ inkl. Brief? '& ne PN ;) Fürs Schokokind:) ??
Antworten
83
Aufrufe
7K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten