Zu Gunsten der "Tierhilfe Fuerteventura e.V." - Gainsboro G-man - Body Lotion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Gainsboro G-man Body Lotion, 200ml - natürlich neu und unbenutzt.

Startpreis: 1,- Euro

Auktionsende: 20.01.2009 - 24 Uhr.

Foto folgt später.

Porto übernehme ich (bitte nicht nach Übersee ... ).
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Pommel :love:

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kreissparkasse Köln
Kto.-Nr. 220 111
BLZ 370 502 99

Bitte den Betreff: Spendenauktion KSG / Spende (und dann Dein Name) angeben.

Für Spenden unter 100,00 EUR wird der Einzahlungsbeleg oder eine Kopie des Kontoauszuges vom Finanzamt allgemein anerkannt. Auf Wunsch stellen wir Ihnen natürlich auch direkt eine Spendenbescheinigung aus.

( )

Schickt mir bitte Eure Adressen mit Nennung der Artikel per PN. :hallo:

:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Gunsten der "Tierhilfe Fuerteventura e.V." - Gainsboro G-man - Body Lotion“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dariodog
  • Geschlossen
Hallo, diese Spendenaktion ist beendet und kann somit gelöscht werden. Ich möchte mich bei allen für die Unterstützng bedanken :love: lg Tanja :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
19K
Dariodog
Dariodog
:( war ne zeit lang nicht mehr hier. wenn du noch eine hast meld dich einfch. bg =)
Antworten
61
Aufrufe
15K
OrcaJG
Dariodog
Hast PN - bitte mal bis zur Klärung reservieren :-) 11: Doppelt Leder/Nappaleder mit Zugentlastung, Länge 50cm (1. Loch 44cm – letztes 37cm), Breite 2,3cm, Farbe Braun/Braun, Preis: 8€ Danke:hallo:
Antworten
83
Aufrufe
7K
nuky1777
nuky1777
C
Der Shop ist noch in Arbeit, sollte eigentlich vor Weihnachten fertig werden - zumindest vor Anfang des Jahres. Für eventuelle Weihnachtseinkäufe wird das aber wohl nix mehr ... :-( Ich stelle in ebay noch weitere "Dinge" ein für die THF. Wer die Tage mal gucken mag :-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
C
Hallo zusammen, ich mache morgen einen neuen Spendenfred zu Gunsten unserer Tiere auf :D:D:D Somit kann dieser geschlossen werden :hallo::hallo::hallo: Dankeschön :love:
Antworten
61
Aufrufe
5K
Dariodog
Dariodog
Zurück
Oben Unten