Bücher, Bücher, nochmals Bücher............. Gunsten der Staff.-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi

15 Jahre Mitglied
So, jetzt hab ich mal die ersten 10 Bücher zusammengefasst, hier also die Liste:


1. „Mord, Mehr Morde, Noch mehr Morde“, die besten Kriminalgeschichten aus den drei berühmten Diogenes-Anthologien, von 1967, 513 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, Gebrauchsspuren.

2. „Dem Täter auf der Spur“, die besten Detektivgeschichten, kein Datum, müsste aber aus den 60ern sein, 446 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, vergilbt, Gebrauchsspuren.

3. „Die Morde in der Rue Morgue“ und andere Erzählungen von Edgar Allan Poe, kein Datum, schätze mal aus den 70ern, 221 Seiten, gebunden, Umschlag ausgebleicht, Gebrauchsspuren.

4. „Chinesische Märchen“ gesammelt und aus dem chinesischen übertragen von Richard Wilhelm, 1985, 384 Seiten gebunden, normale Gebrauchsspuren.

5. „ Sämtliche Märchen“ von Ludwig Bechstein, Inhalt: Deutsches Märchenbuch 1857, Deutsch.Märchenbuch 1845, Neues Deutsch.Märchenb. 1856, Thüringische Volksmärchen 1823. Ausgabe von 1974, 776 Seiten, gebunden, Umschlag vergilbt, normale Gebrachsspuren.

6. „Aus alter Zeit“ Märchen und Sagen von Wilhelm Busch, kein Ausgabedatum, 270 Seiten, Umschlag und Seiten etwas vergilbt. Norm.Gebr.Sp.

7. „ Das große Zille Buch“ kein Ausgabedatum, 435 Seiten, Umschlag etwas vergilbt, sonst gut erhalten.

8. „ Ein Frauenleben“ von Guy de Maupassant, kein Ausgabedatum, event. aus den 60enr, 389 Seiten, Gebrauchsspuren.

9. „Mademoiselle Perle und andere Erzählungen“ von Guy de Maupassant, event. aus den 60ern, 432 Seiten, Gebrauchsspuren, aber noch gut erhalten.

10. „Ein Stück Himmel“ Erinnerungen an eine Kindheit von Janina David, Lizenzausgabe 2000, 369 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AAP bitte schon mal für mich reservieren. :)

Ich warte dann noch auf den Rest der Liste ... Ok?
 
so,die nächsten:

Romane und Erzählungen:

11. „ Paula“ von Isabel Allende, Ausgabe 2000, 488 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.
12. „Buddenbrooks“ von Thomas Mann, 573 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
13. „Romane und Erzählungen“ von Voltaire, 381 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand
14. „Candid und andere Erzählungen“ von Voltaire, 415 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
15. „So weit die Füße tragen“ von Josef Martin Bauer, Ausgabe 2002, Taschenbuch, 478 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
16. „Die Frauen des Hauses Wu“ von Pearl S.Buck, Taschenbuch, Ausg.1968, 288 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

Kochbücher
17. Kochbücher aus der Sigloch Edition 1978 -1993

a.) „Leicht und gesund“, 99 bekömmliche Gerichte,
b.) „Aktiv und Vital“, 120 gesunde Rezepte
c.) „Es weihnachtet sehr“, ein kulinarischer Kalender von Advent bis Neujahr.
d.) „Festliches Gebäck“ mit 47 Rezepten.
Alle 4 Bücher leichte Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

18.) „Der goldene Löffel“, in der Versuchsküche erprobte Rezepte,382 Seiten, Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.

19.) „ Das Kochbuch aus der Tschechoslowakei“, Ausgabe von 1980, gebunden, 156 Seiten, leicht vergilbt, sonst gut erhalten.

Ratgeber
20.) „Omas beste Hausmittel“, kleines gebundenes Büchlein, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten, 125 Seiten
 

Anhänge

Ich hätte gerne 17.) a und b und die 20.) wenn sie noch da sind. :hallo:
 
noch zu haben:


1. „Mord, Mehr Morde, Noch mehr Morde“, die besten Kriminalgeschichten aus den drei berühmten Diogenes-Anthologien, von 1967, 513 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, Gebrauchsspuren.

2. „Dem Täter auf der Spur“, die besten Detektivgeschichten, kein Datum, müsste aber aus den 60ern sein, 446 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, vergilbt, Gebrauchsspuren.

[DEL]3. „Die Morde in der Rue Morgue“ und andere Erzählungen von Edgar Allan Poe, kein Datum, schätze mal aus den 70ern, 221 Seiten, gebunden, Umschlag ausgebleicht, Gebrauchsspuren.
[/DEL]


4. „Chinesische Märchen“ gesammelt und aus dem chinesischen übertragen von Richard Wilhelm, 1985, 384 Seiten gebunden, normale Gebrauchsspuren.

5. „ Sämtliche Märchen“ von Ludwig Bechstein, Inhalt: Deutsches Märchenbuch 1857, Deutsch.Märchenbuch 1845, Neues Deutsch.Märchenb. 1856, Thüringische Volksmärchen 1823. Ausgabe von 1974, 776 Seiten, gebunden, Umschlag vergilbt, normale Gebrachsspuren.

6. „Aus alter Zeit“ Märchen und Sagen von Wilhelm Busch, kein Ausgabedatum, 270 Seiten, Umschlag und Seiten etwas vergilbt. Norm.Gebr.Sp.

7. „ Das große Zille Buch“ kein Ausgabedatum, 435 Seiten, Umschlag etwas vergilbt, sonst gut erhalten.

8. „ Ein Frauenleben“ von Guy de Maupassant, kein Ausgabedatum, event. aus den 60enr, 389 Seiten, Gebrauchsspuren.

9. „Mademoiselle Perle und andere Erzählungen“ von Guy de Maupassant, event. aus den 60ern, 432 Seiten, Gebrauchsspuren, aber noch gut erhalten.

10. „Ein Stück Himmel“ Erinnerungen an eine Kindheit von Janina David, Lizenzausgabe 2000, 369 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.


Romane und Erzählungen:

11. „ Paula“ von Isabel Allende, Ausgabe 2000, 488 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.
12. „Buddenbrooks“ von Thomas Mann, 573 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
13. „Romane und Erzählungen“ von Voltaire, 381 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand
14. „Candid und andere Erzählungen“ von Voltaire, 415 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
15. „So weit die Füße tragen“ von Josef Martin Bauer, Ausgabe 2002, Taschenbuch, 478 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
16. „Die Frauen des Hauses Wu“ von Pearl S.Buck, Taschenbuch, Ausg.1968, 288 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

Kochbücher
17. Kochbücher aus der Sigloch Edition 1978 -1993

[DEL]a.) „Leicht und gesund“, 99 bekömmliche Gerichte,
b.) „Aktiv und Vital“, 120 gesunde Rezepte[/DEL]

c.) „Es weihnachtet sehr“, ein kulinarischer Kalender von Advent bis Neujahr.
d.) „Festliches Gebäck“ mit 47 Rezepten.
Alle 4 Bücher leichte Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

18.) „Der goldene Löffel“, in der Versuchsküche erprobte Rezepte,382 Seiten, Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.

19.) „ Das Kochbuch aus der Tschechoslowakei“, Ausgabe von 1980, gebunden, 156 Seiten, leicht vergilbt, sonst gut erhalten.

[DEL]Ratgeber
20.) „Omas beste Hausmittel“, kleines gebundenes Büchlein, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten, 125 Seiten[/DEL]
 
So, jetzt noch die Zahlungsbedingungen.

Wie schon geschrieben, gebe ich die Bücher gegen eine Spende für die Staff-Hilfe ab.

Die Zahlung geht über mich, nach Eingang werde ich den Betrag hier veröffentlichen und das Buch/die Bücher umgehend rausschicken.

Ich werde das Geld dann an die Staff-Hilfe weiterleiten.
 
18.) „Der goldene Löffel“, in der Versuchsküche erprobte Rezepte,382 Seiten, Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.

19.) „ Das Kochbuch aus der Tschechoslowakei“, Ausgabe von 1980, gebunden, 156 Seiten, leicht vergilbt, sonst gut erhalten.

zu mir bitte :hallo:
 
noch zu haben:


1. „Mord, Mehr Morde, Noch mehr Morde“, die besten Kriminalgeschichten aus den drei berühmten Diogenes-Anthologien, von 1967, 513 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, Gebrauchsspuren.

2. „Dem Täter auf der Spur“, die besten Detektivgeschichten, kein Datum, müsste aber aus den 60ern sein, 446 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, vergilbt, Gebrauchsspuren.

7. „ Das große Zille Buch“ kein Ausgabedatum, 435 Seiten, Umschlag etwas vergilbt, sonst gut erhalten.

8. „ Ein Frauenleben“ von Guy de Maupassant, kein Ausgabedatum, event. aus den 60enr, 389 Seiten, Gebrauchsspuren.

9. „Mademoiselle Perle und andere Erzählungen“ von Guy de Maupassant, event. aus den 60ern, 432 Seiten, Gebrauchsspuren, aber noch gut erhalten.

Romane und Erzählungen:

11. „ Paula“ von Isabel Allende, Ausgabe 2000, 488 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.
12. „Buddenbrooks“ von Thomas Mann, 573 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
13. „Romane und Erzählungen“ von Voltaire, 381 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand
14. „Candid und andere Erzählungen“ von Voltaire, 415 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
15. „So weit die Füße tragen“ von Josef Martin Bauer, Ausgabe 2002, Taschenbuch, 478 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.
16. „Die Frauen des Hauses Wu“ von Pearl S.Buck, Taschenbuch, Ausg.1968, 288 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

Kochbücher
17. Kochbücher aus der Sigloch Edition 1978 -1993

c.) „Es weihnachtet sehr“, ein kulinarischer Kalender von Advent bis Neujahr.
d.) „Festliches Gebäck“ mit 47 Rezepten.
Alle 4 Bücher leichte Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.
 
Ich habe jetzt noch ein paar Bücher neu hinzugefügt und lasse diese Liste hier noch bis einschl. Mittwoch 28.01.09 stehen.

Ab Donnerstag folgen dann die Kontodaten und nach Zahlungseingang der Versand.
Ich werde die Spenden dann hier veröffentlichen und an die Staff-Hilfe weiterleiten.

Werde dann nach und nach immer mal wieder neue Listen erstellen.


Romane und Erzählungen:

1. „Mord, Mehr Morde, Noch mehr Morde“, die besten Kriminalgeschichten aus den drei berühmten Diogenes-Anthologien, von 1967, 513 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, Gebrauchsspuren.

2. „Dem Täter auf der Spur“, die besten Detektivgeschichten, kein Datum, müsste aber aus den 60ern sein, 446 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, vergilbt, Gebrauchsspuren.

7. „ Das große Zille Buch“ kein Ausgabedatum, 435 Seiten, Umschlag etwas vergilbt, sonst gut erhalten.

8. „ Ein Frauenleben“ von Guy de Maupassant, kein Ausgabedatum, event. aus den 60enr, 389 Seiten, Gebrauchsspuren.

9. „Mademoiselle Perle und andere Erzählungen“ von Guy de Maupassant, event. aus den 60ern, 432 Seiten, Gebrauchsspuren, aber noch gut erhalten.

11. „ Paula“ von Isabel Allende, Ausgabe 2000, 488 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

12. „Buddenbrooks“ von Thomas Mann, 573 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.

13. „Romane und Erzählungen“ von Voltaire, 381 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand

14. „Candid und andere Erzählungen“ von Voltaire, 415 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.

15. „So weit die Füße tragen“ von Josef Martin Bauer, Ausgabe 2002, Taschenbuch, 478 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.

16. „Die Frauen des Hauses Wu“ von Pearl S.Buck, Taschenbuch, Ausg.1968, 288 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

21. „Ich trug den gelben Stern“ Erinnerungen von Inge Deutschkron, 215 Seiten, gebunden, Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.

22. „Mein Leben nach dem Überleben“, die Fortsetzung von Nr. 21, von Inge Deutschkron, Taschenbuch, 367 Seiten, leichte Gebrauchsspuren.

23. „Herbstmilch“ von Anna Wimschneider, 152 Seiten, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren,



Kochbücher
17. Kochbücher aus der Sigloch Edition 1978 -1993

c.) „Es weihnachtet sehr“, ein kulinarischer Kalender von Advent bis Neujahr.
d.) „Festliches Gebäck“ mit 47 Rezepten.
Alle 4 Bücher leichte Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

24. „Böhmische Spezialitäten“, über 300 Rezepte des Böhmerlandes und der weltberühmten Prager Küche, Originalausgabe 1969, Taschenbuch, 159 Seiten, vergilbt, Ränder und Ecken abgestoßen, Gebrauchsspuren.

und noch ein Gartenbuch

25. „Biogemüse selber ziehen“ mit 49 Saat-und Pflanzplänen, Überswichten zur Jahresplanung, Fruchtfolge und Dreijahreskultur, Originalausgabe 1985, Taschenbuch, 236 Seiten, etwas vergilbt, normale Gebrauchsspuren.


__________________
 
24. „Böhmische Spezialitäten“, über 300 Rezepte des Böhmerlandes und der weltberühmten Prager Küche, Originalausgabe 1969, Taschenbuch, 159 Seiten, vergilbt, Ränder und Ecken abgestoßen, Gebrauchsspuren.

noch dazu bitte ;)
 
Ich habe jetzt noch ein paar Bücher neu hinzugefügt und lasse diese Liste hier noch bis einschl. Mittwoch 28.01.09 stehen.

Ab Donnerstag folgen dann die Kontodaten und nach Zahlungseingang der Versand.
Ich werde die Spenden dann hier veröffentlichen und an die Staff-Hilfe weiterleiten.

Werde dann nach und nach immer mal wieder neue Listen erstellen.


Romane und Erzählungen:

1. „Mord, Mehr Morde, Noch mehr Morde“, die besten Kriminalgeschichten aus den drei berühmten Diogenes-Anthologien, von 1967, 513 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, Gebrauchsspuren.

2. „Dem Täter auf der Spur“, die besten Detektivgeschichten, kein Datum, müsste aber aus den 60ern sein, 446 Seiten, gebunden, Umschlag eingerissen, vergilbt, Gebrauchsspuren.

7. „ Das große Zille Buch“ kein Ausgabedatum, 435 Seiten, Umschlag etwas vergilbt, sonst gut erhalten.

8. „ Ein Frauenleben“ von Guy de Maupassant, kein Ausgabedatum, event. aus den 60enr, 389 Seiten, Gebrauchsspuren.

9. „Mademoiselle Perle und andere Erzählungen“ von Guy de Maupassant, event. aus den 60ern, 432 Seiten, Gebrauchsspuren, aber noch gut erhalten.

11. „ Paula“ von Isabel Allende, Ausgabe 2000, 488 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

12. „Buddenbrooks“ von Thomas Mann, 573 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.

13. „Romane und Erzählungen“ von Voltaire, 381 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand

14. „Candid und andere Erzählungen“ von Voltaire, 415 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.

15. „So weit die Füße tragen“ von Josef Martin Bauer, Ausgabe 2002, Taschenbuch, 478 Seiten, leicht vergilbt, guter Zustand.

16. „Die Frauen des Hauses Wu“ von Pearl S.Buck, Taschenbuch, Ausg.1968, 288 Seiten, leicht vergilbt, Gebrauchsspuren.

21. „Ich trug den gelben Stern“ Erinnerungen von Inge Deutschkron, 215 Seiten, gebunden, Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.

22. „Mein Leben nach dem Überleben“, die Fortsetzung von Nr. 21, von Inge Deutschkron, Taschenbuch, 367 Seiten, leichte Gebrauchsspuren.


Kochbücher
17. Kochbücher aus der Sigloch Edition 1978 -1993

c.) „Es weihnachtet sehr“, ein kulinarischer Kalender von Advent bis Neujahr.
d.) „Festliches Gebäck“ mit 47 Rezepten.
Alle 4 Bücher leichte Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.



__________________
 
24. „Böhmische Spezialitäten“, über 300 Rezepte des Böhmerlandes und der weltberühmten Prager Küche, Originalausgabe 1969, Taschenbuch, 159 Seiten, vergilbt, Ränder und Ecken abgestoßen, Gebrauchsspuren.

Och menno! :heul:
 
so, da sich hier nichts mehr tut, kann hier geschlossen werden.

Werde gegen später dann meine Bankdaten an euch weiterleiten, vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher, Bücher, nochmals Bücher............. Gunsten der Staff.-Hilfe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Bin der Meinung, daß wir uns hier weiter darüber unterhalten: "Hunde als Literaturkritiker und andere Kuriositäten" in Geschichten&Gedichte. Alle sind eingeladen, da ihren Senf beizusteuern :lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
4K
felis
Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
211
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
836
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
434
jule1712
jule1712
Zurück
Oben Unten