2 Stück 45er Leuchties (-> verkauft), 1 Leuchti (50er) noch zu haben

katy73

10 Jahre Mitglied
Leuchties sind 2 Jahre alt, die Batterien sind schwach, ich lege aber Neue dazu. Wechseln tu ich die allerdings nicht! Den Fummelkram macht mal schön selber ;)

Es sind beides 45er, auch wenn es auf dem Foto so aussieht als wären sie unterschiedlich groß.

Hätte gerne pro Leuchtie 23,- incl. Versand + incl. neuer Batterien.
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind meinen mit HU 39+43 leider auch zu groß und für Lotta hab ich schon ein 50er :(
 
Ich müsste noch ein 40er in gelb haben, ist aber neu.
Bei Interesse PN.
 
da war jemand schneller. sorry mazzy!
ist nur noch das 50er da. aber ich glaube dafür mach ich dann ein neues thema auf es sei denn mir ändert jemand die überschrift :)
 
Dein 40er gegen mein 50er oder was meinst du? Dann müsst ich aber erstmal in den fressnapf zur anprobe ;)
 
ja. hätte gern das weisse. ich habe das damals so gemacht wie bei leuchtie beschrieben: Pappstreifen ausgeschnitten und zusammengeklebt, klappt wunderbar. aber lass dir zeit.
meins ist neu und über aus einer sammelbestellung. noch ovp.
 
Alle wech :D

Sorry Orca, komm mit den Leuchties nicht klar. Hab jetzt so viele Grössen gehabt und keins hat richtig gepasst.
 
Kein Problem.... falls jemand andres das 40er mag, kann man ja auch Ringtausch machen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Stück 45er Leuchties (-> verkauft), 1 Leuchti (50er) noch zu haben“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
Antworten
448
Aufrufe
21K
barbara54
barbara54
Rielchen
Vielen Dank für eure Antworten :spitze:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rielchen
Rielchen
BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
G
Dann ist es eher bereits eine Darmperforation und ein ziemlicher Notfall......
Antworten
21
Aufrufe
13K
pat_blue
PzychoPOPGroove
Sorry, nicht nur witzig, auch sehr kreativ! :applaus::D
Antworten
86
Aufrufe
10K
Booba
Zurück
Oben Unten