K9 Maulkorb, Camiro Geschirr u. Halsabnd

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Hab so viele Sachen entdeckt die ich haben muss, jetzt müssen andere Sachen weichen!:unsicher:

Original Julius K9 Maulkorb aus Fettleder, Größe 2. Angegeben ist die Größe für Malis und Schäferhündin, Igor hat aber eine totale Labradorschnauze und ihm passt er sehr gut! Der Schäferhündin eines Bekannten passt er aber auch sehr gut, die Empfehlung "Mali/Schäferhündin" stimmt also auch.
Neupreis 21,60€, ich hätte gern noch 15,00€ zzgl. Versand. Der Maulkorb hat minimale Gebrauchsspuren. Maße (Maulkorb selbst, oder Igors Schnauze) reiche ich gern nach falls erforderlich.



k9mauli.JPG



Geschirr wie Camiro, für große Hunde. Graues Camouflage auf Antharzit Neopren.
Das war mal eine Leine, ich habe es selbst zu einem Geschirr (wie Camiro) umgenäht! Von Außen sieht man das nicht, aber von innen schon, da sich auf dem Neopren die alten Nähte abzeichnen. Am Bauch- und Rückensteg ist das Neo auch dünner, da es dort nur einlagig liegt, an den Schultergurten ist es aber schön dick. Zustand ist gut, das Gurtband ist nicht ausgefranst. Igor hat 50cm Halsumfang und 80cm Brust, Bruststeg ist ca. 30cm lang und Rückensteg meine ich 15. Ich messe aber gern genau nach.
Hätte gern 15€ zzgl. Porto.

camirotarn.JPG



Camouflage (grau) Halsband mit antharzit Neopren gefüttert. Super Zustand. Ist aus dem Rest der Leine gefertigt aus der auch das Geschirr ist, hatte noch was übrig. Maße auf Anfrage.
10€ zzgl. Porto.

camirohb.JPG

 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn vorn noch ein Loch zum Leckerlie durchstopfen ist, dann nehm ich den MK.

Kai
 
Man kann Leckerlies duch die Nasenöffnung stecken oder unten beim Maul, kein Problem.

Sonst schau mal bei den Links, da kann man das noch sehen, meine ich.

Bitte PN mit deiner Adresse, ich schicke dann eine PN mit meiner Kontoverbindung.

Welchen Versand möchtest du? 3,90€ Postpaket oder 4,30€ Hermespaket (versichert)? Ich kann ihn leider nicht günstiger verschicken, dazu müsste ich ihn quetschen.
 
So, Mauli ist wech.
Rest sucht noch passenden Hund.
 
Hallo,
kannst du mir bitte von dem "Camiro"-Geschirr eine Halsseite an der Innenkante ausmessen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 Maulkorb, Camiro Geschirr u. Halsabnd“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
384
matty
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
J
Wenn man das ernst nimmt geht es einem mit der Zeit in Fleisch und Blut über. Dann scannt man immer mit einem halben Auge die Situation und kann trotzdem - oder deswegen - den Spaziergang entspannt genießen. So jedenfalls meine Erfahrung.
Antworten
13
Aufrufe
827
Lille
BabyTyson
Definitiv Schwan :D Maya hat ca 40cm.. :tuedelue:
Antworten
45
Aufrufe
3K
wilmaa
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AmericanStaffy
A
Zurück
Oben Unten