Little Chilly Pepper, mein Zwerg ;)

Wer mal an der Nordsee is naechsten Sommer naehe Oostende, der kann uns gern besuchen. Hier ist jeder, mit und ohne Hund, herzlich willkommen jederzeit. Schlafmoeglichkeiten haben wir auch ;)
9 Hunde sind nur ne Frage der Organisation. Ich arbeite Teilzeit, Maenne vollzeit. Da is genug Zeit, das zu regeln ;)
Flitze ist tags und nachts draussen, nachts im Zwinger. Ich stell am besten mal den Rest vor und kann dann beschreiben wie lan das regelt ;)
Hier noch ein paar Eindruecke...


3303234.jpg


3303236.jpg


3303237.jpg


3303238.jpg


3303253.jpg


3303254.jpg


3303255.jpg


3303256.jpg


3303257.jpg


3303258.jpg


3303259.jpg


3303260.jpg


3303261.jpg


3303262.jpg


3303251.jpg
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, du hörst jetzt auf, solche Bilder hier einzustellen :eg:

Ach Gottchen, ist das offene Mäulchen so putzelig :love:

Ich hätt mal gern ein Gruppenbild :D Wer ist Flitze? :lol:
 
Sind leider nicht alle vertraeglich...Aber muessen wa mal in Angriff nehmen...Flitze ist meine Holaender Mix Huendin ;)
 
So, jetzt denken die bei mir ausm Dorf Shrek ist hier unterwegs....
*ganz grün vor Neid bin*

Die Kleine fällt GENAU in mein Beuteschema *sniff*
 
Tolle Bilder!
Das kleine Ding ist Zucker :love::love::love:

Aber ein Pitbull ist es nicht, man sieht auf jedem 2. Bild das es mal ein Piranhia werden will :D:love:
 
Sie stammt aus ner ordentlichen Powerlinie, ich hab grosse Hoffnungen fuer den Sport...;)
 


Mh, schön, dass sie bei dir wenigstens nicht an der Kette draußen leben muss, wie anscheinend ihre Eltern beim polnischen Züchter...
 
Ja wir haben auch gute Züchter hier, obwohl Pit's vielerorts auch schon verboten sind, besaonders am Meer... @Franzi wir sind ein paar mal im Jahr in Knokke, da ist Ostende ja nicht weit ;o)
 
Wundert mich mal wieder, dass - bis auf 2 Ausnahmen - keiner am Meckern ist, woher die Kleine ist und wie die Eltern leben...

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass es ein bisschen viele Hunde sind und bzgl. Zwinger und Kennel sag´ ich weiter Nix... aber da ich ja keine Ahnung habe von Sporthunden und überhaupt... muss wohl so sein...
 
Wie alt ist die Kleine eigentlich? Oder hab ich das überlesen...?

Das hab ich auch nicht gefunden.... ich finde sie schaut auf den ersten Fotos ziemlich jung aus.

Bei den Fotos der Eltern reicht mir eigentlich nur das Bild der armen Mutter, (Blick auf die Zitzen) Hauptsache Welpenproduktion oder?

Von der Haltung mal ganz zu schweigen....

Im leben nicht würd ich da Welpen kaufen, höchstens alle mit dem Vet-Amt Polizei rausholen
 
Ich find die Kleine zum Klauen - gar kein Thema... aber ehrlich gesagt, mit den Bildern der Eltern wäre das für mich definitiv KEIN Züchter! Da wäre es mir auch egal was für eine unglaublich tolle Linie es sein soll :(
 
wer bitte kauft sich da einen Welpen ?
Für kich sah der Hund auch noch ziemlich jung aus, weiss net aber ein 8 oder mehr wochen alter Welpe sieht doch etwas , ....mmmmh ja propperer aus !
 
Boa Franzi, ich habe soeben echt den letzten Funken Respekt vor dir verloren. Einen Welpen DA HER zu holen ist völlig und absolut inakzeptabel! Es ist immer wieder unfassbar wie maßlos egoistisch manche Menschen sind.

Aber nein, Hunde sind für euch natürlich nicht nur Sportgeräte.
Darum holt man ja auch einen Welpen, weil man "große Hoffnungen für den Sport" hat, obwohl es genug andere Baustellen gibt, die erstmal bearbeitet werden müssten:

Sind leider nicht alle vertraeglich...Aber muessen wa mal in Angriff nehmen...

Um sowas kümmert man sich BEVOR man einen Welpen ins Haus holt. Anstatt die Hunde täglich in Zwingern und Kenneln wegzusperren, weil es anders nicht händelbar ist!!!

Welpe vom hinterletzten Züchter in Polen. Die arme Mutterhündin mit dem Gesäuge, an Ketten, mit Löchern als Hundehütten. Hauptsache mit Ped und aus ner Powerlinie... Ich kotze gleich, aber gewaltig!

Überhaupt stößt mir auf, wie unglaublich stolz du gern betonst, dass die Hunde ja (fast) alle Ped oder Papiere haben. Mein Gott, wie die Leute die mit den PS ihrer Autos protzen, weil's woanders fehlt... Ist für mich genau das selbe. Nur dass Autos darunter nicht leiden, die Hunde leider schon! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Little Chilly Pepper, mein Zwerg ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
934
Joketi
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
guglhupf
guglhupf
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
933
Mich
Murphy3101
Antworten
6
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
sus_scrofa
Wunderschöne Fotos. Eines seiner Bilder kannte ich über Facebook schon. Das Unterwasserbild auf welchem zwei Hunde gleichzeitig versuchen einen "Gitterball" zu erhaschen. Super schön :love:
Antworten
5
Aufrufe
696
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten