Hurtta Run

Pommel

10 Jahre Mitglied
Nachdem sich ja jetzt zahlreiche Forumsmitglieder mit Hurttasachen eingedeckt haben, ist es nun - angesichts der Aussentemperaturen - Zeit für die Hurtta-Run-Fotostrecke :D

Frl. Hilde und Weißfüßchen erlauben sich, den Anfang dafür zu machen, nachdem sie heute das erste Mal mit ihren Overall spazieren gegangen sind :)

Frl. Hilde zeigt
- den normalen (nicht wasserabweisenden) Fleeceoverall
- in der Farbe Rot
- Grösse 601 (viiieeel zu gross :albern:, mit Sicherheitsnadeln hochgesteckt :rolleyes:, sie wartet noch auf ihren 551-er Polarfleece)

Weißfüßchen zeigt
- den normalen (nicht wasserabweisenden) Fleeceoverall
- in der schlankmachenden Farbe Schwarz
- Grösse 551

Follow me :D



Wie seh ich nur aus :heul:


Nach Hause ....



Ich hab Spass ... dummdidumm



Schick ... wa :)



Hast Du mich auch im Profil ???


Im Frühtau zu Berge ...

 

Anhänge

  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
armes Fräulein Hilde :lol: sieht aber auch irgendwie lustig aus, so ein Hund im Schlafanzug, aber Hauptsache es hilft. ich hoffe das bedauerndswerte Fräulein Hilde sieht mit dem passenden Schlaf.. ich mein Overall was glücklicher aus... :p wie ist denn das wenn der trotzdem mal was feucht wird, ich mein vor allem am Bauch, wenn Hund mal wieder im hohen Gras läuft, zieht das schnell durch?
 
Unsere Omis sind nicht so die durchs-hohe-Gras-laufende Typen :D

Aber ein Bein von Frl. Hildes Overall rutschte immer mal wieder über ihr zartes Pfötchen :rolleyes: ... war dann aussen nass und innen trocken, scheint soweit OK zu sein!

Frl. Hilde tat der Anzug richtig gut (mal abgesehen von ihrem gestörten Schönheitsempfinden, sie ist da seeehr pingelig :unsicher:), ihr Rücken schwang beim Laufen so frei mit wie schon lange nicht mehr seit Ende des Sommers!

Einen Schlafanzug zieht sie übrigens nicht an ... sie schläft mit im Bett, da ist es ihr warm genug :albern:
 
Wie geil is das denn?!

Sie sehen im ersten Moment zwar nicht so aus, als ob es toll ist so einen Overall zu tragen, kann mir aber vorstellen, daß sie es zu schätzen wissen!

Hoffe du kriegst die passende Größe für Frl. Hilde ganz schnell!

Lg Anke
 
Hoffe ich auch :D ... mit ein bischen Glück kommt er schon diese Woche :)

Frl. Hilde kommt auf jeden Fall mit dem Overall besser aus als mit einem Mantel (ganz doof!!) ... und wenn er in Zukunft auch noch passt;) ...
 
Und hier einmal der uns befreundete Big Daddy
- in einem zu grossen (darum die hochgestülpten Ärmel ;)) 551-Fleeceoverall Pro
- und darüber den 551 Wintermantel

Ett leuchtet :D





 
na, da hab ich ja mal was Kleines in Hurtta zu bieten...:lol:
die Dackelgang


:hallo: hier Fella in Fleeceoverall Gr.42 (ist alles hier Gr.42)
 
OK Darla ... ich gebe mich geschlagen ... ich frage nach Zusammenführung der Threads :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Run“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
125
KsCaro
Stinkstiefelchen
Antworten
8
Aufrufe
545
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
698
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
481
mailein1989
mailein1989
KsCaro
Die Leine gibt es in diversen Ausführungen reduziert (z.B. 8,90 Euro statt ca. 21 Euro) und an der Kasse werden nochmal 40% Rabatt abgezogen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
883
KsCaro
Zurück
Oben Unten