Shoot mit Crabat und Tiny

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Heute hatte ich Crabat von Userin Crabat und Tiny vor der Knipse.
Die beiden hatten Spaß ohne Ende. :love::love: Und wir natürlich auch.
Und Crabat ist ein Mützenfetischist wie sich herausstellte, jedes Mal wenn man ihn lobte, kam er angespurtet und flog auf meine Mütze und wollte sie runterzupfen.
So ein Schelm.

Hier ein paar Pics von den beiden.
1981mq.jpg


1875o.jpg


1783t.jpg


1545d.jpg


1511k.jpg


1497.jpg


1406b.jpg


1251b.jpg


1240k.jpg
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Pics und schöne Hunde !!! :love:
 
Hübsche Bilder :) Der Bulli - Braten ist ja ein schicker :love:
Und das Mädel mit den zerzausten Haaren :love:
 
Super bilder :love: und auch ganz tolle Motive mit den Reifen und das Fell-Wind-Bild :love: :zufrieden:
 
Danke, freut mich doch sehr, das sie euch so gut gefallen.

Hat Riesenspaß mit den beiden gemacht. Nur ne Runde zocken wollten sie nicht, Tiny ist 8 Jahre und ist ein klasse Kerl, nicht so ein Pussichihuahua wie man sie zuhauf sieht. Sondern ein richtiger kleiner feiner Hund, der so richtig fun an allem hat.
 
super wie immer, ich bin begeistert, nicht nur von den Superhunden, auch von den Superbildern...
 
Wow, richtig klasse Bilder :love: und süße Motive :love:

Hmmm...warum schaff ich nicht auch mal so schöne Bilder von meinen Rackern :unsicher:
 
Ich finde Tiny hat ein schönes Gesicht! :love:
(pussichihuahua.... :albern: du bist ja böse :albern: )

Beide tolle Kerlchen und schicke Bilder!!

lg,
mazzy
 
:love: Uiiiiiii!
Ich seh sie ja auch zum ersten Mal....was hab ich nicht für schöne Hunde....:lol:
Super Bilder, danke , danke, danke! Hat riesen Spaß gemacht, aber platt waren sie danach....
Aaaaber- TINY IST KEIN MÄDCHEN!!!! :p
Hihi, warum denken das immer alle? "Tiny" ist doch ein neutraler Name, oder? Also sieht er doch pussyhaft aus?:unsicher: Ich finde ja Crabat sieht (noch) aus wie ein Mädchen...


LG:hallo:
 
Wow, sind richtig schöne Bilder, von 2 superschönen Hunden!

Wo sind die Fotos entstanden?

bei uns hinten im feld?

Jacky könnte ja eine Runde mit dem Bulli zocken *mich aufdräng*:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoot mit Crabat und Tiny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Klasse Bilder von der Bande :love:
Antworten
3
Aufrufe
878
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Nudl2809
Wow, sehr schöne Fotos und ein klasse Hund
Antworten
8
Aufrufe
504
Nileka
S
Bin gerade am lesen... Hab jemand von euch schonmal das Trainerspiel gespielt?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Antworten
15
Aufrufe
164
Candavio
Candavio
Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
429
KsCaro
Zurück
Oben Unten