Berlin, die Hönow"Gang"

Ja, es sieht bis jetzt so aus.
smile.gif

Er hat gestern sogar einen Angriff von Sid gut überstanden.
Sid läuft wohl jetzt zur Höchstform auf.
biggrin.gif

Tacco war gerade aus dem Auto gesprungen und wartete, da riss Sid sich los, um Tacco mal zu zeigen, was ein richtiger Hund ist.
Tacco nahm es gelassen.
wink-new.gif

Tja, was ein richtiger "Wach-und Schutzhund" ist:kp:

So langsam muß ich doch deckeln, hab ich wohl zu viel mutiges Verhalten -an Mülltonnen, stehende Lkw vorbei usw- belohnt:rolleyes::D

wenn er nur nicht so verdammt flink wäre:)
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, es sieht bis jetzt so aus.
smile.gif

Er hat gestern sogar einen Angriff von Sid gut überstanden.
Sid läuft wohl jetzt zur Höchstform auf.
biggrin.gif

Tacco war gerade aus dem Auto gesprungen und wartete, da riss Sid sich los, um Tacco mal zu zeigen, was ein richtiger Hund ist.
Tacco nahm es gelassen.
wink-new.gif

Tja, was ein richtiger "Wach-und Schutzhund" ist:kp:
Ein klassischer: "Das hat er ja noch NIE gemacht." :lol:
... wenn er nur nicht so verdammt flink wäre:)
Oder du bist zu langsam?

@matty
Dann kannste ihm ja in Zukunft öfter mal nen richtig dicken Knochen gönnen. :hallo:
 
Frauchen hatte Hunger, also durften die Zwerge mal wieder mitwandern:p
 

Anhänge

Heute hatten wir Glück mit unserer Gassirunde, schönes Sommerwetter und nicht zu heiß.
Trotzdem sollten Kira, Sid und Stufe erst mal im extra dafür mitgebrachten, schicken neuen Haus ausruhen:


19246494oc.jpg



19246495uo.jpg



19246496xj.jpg



Dann waren alle hungrig und die armen Hunde mußten sich ihr Futter krümelweise zusammensuchen. Alle waren eifrig dabei, auch, wenn es mühsam war:


19246497dq.jpg



19246498do.jpg



19246499ch.jpg



19246500hn.jpg



19246501sz.jpg




Entspanntes Wohlfühlen war dann angesagt:

19246662rh.jpg



19246663oq.jpg



19246821fs.jpg



Tacco war leider auch nach dem Suchen sehr hungrig.

19246822hl.jpg



19246742gy.jpg



Ob er Erfolg hatte weiß ich nicht genau, denn ein Busch, der plötzlich richtig „lebte“:verwirrt:, sorgte für Aufregung:

19246666cy.jpg



19246667od.jpg



Das war die Lösung:lol::


19246668wc.jpg
 
Leider hat der Leibfotograf unterwegs nicht so recht Lust gehabt:eg:
 

Anhänge

Tja, so richtig toll fanden sie den "Schutzraum" nicht

lieber mit der Zicke wachen

odr mit Tyson patroullieren
 

Anhänge

Die Hausherren fanden, das jetzt endlich Grillen angesagt wäre
 

Anhänge

nein, es waren auch einige -wenige- andere Farben vertreten

und welche mit irrem Blick:D:D
 

Anhänge

Zwergenwuchs kann auch mal Vorteile haben,

bester Ausblick auf die Reste, die natürlich ignoriert werden;)

bereit zum Abmarsch
 

Anhänge

Vielen Dank fürs Einstellen und an @matty für die Bewirtung
Dem schließe ich mich mal an.

Leider endete der Tag für einen der beteiligten Hunde ja noch tragisch, wurde ihm nach dem Ausflug doch die Rückkehr ins "gelobte Land" verwehrt. Auch der lautstarke Protest half ihm Nichts. :lol:
 
Ihr seid ja ne tolle Truppe, mit tollen Hunden. :zufrieden:

Wer ist denn wer? Und welcher Hund/Hunde gehört zu wem?

Jan, bist du der junge Mann auf den ersten zwei Fotos? ;)
 
der temporäre dritthund ist fenja ;)
die nach den zwei tagen "abenteuerurlaub" aussieht, als wäre sie genudelt worden :lol:
 
Mein temporärer Dritthund mußte nach dem Grillen wieder ins richtige Zuhause zurück. Und da herrschen Zucht, Ordnung und Diät ... ;)

der temporäre dritthund ist fenja ;)
die nach den zwei tagen "abenteuerurlaub" aussieht, als wäre sie genudelt worden :lol:

Ah. :gerissen:

Notiz an mich: Niemals Lady zu Jan geben! :p


@Bine: Genau, der Riesen-"DSH" und die Riesen-"Pinscher" Zicke gehören zum Jan. :love:
 
Ihr seid ja ne tolle Truppe, mit tollen Hunden. :zufrieden:

Wer ist denn wer? Und welcher Hund/Hunde gehört zu wem?

Zwergenwuchs kann auch mal Vorteile haben,

bester Ausblick auf die Reste, die natürlich ignoriert werden;)

Die wurden heute zu Würfeln verarbeitet und waren als Leckerli bei den "Hausherren" und im TH sehr begehrt.:)
Auch ZOS hat den "Hausherren" und Jimmy im TH wohl heute noch mehr Spaß gemacht. Da war nichts mit Ignorieren.:love:
(Reicht allerdings noch für die nächsten 3 Tage, weil die arme Fenja ja wegen Frauchens Diätplänen nichts mitnehmen durfte.:()


Die "Hausherren", T&T, gehören zu mir.
Fenja ist die Rottihündin von @embrujo, Jan gehört der am Bein lümmelnde Riese auf meinen Bildern und die Dobi-Mix-Zicke. Zur Viecherei gehören die 3 etwas kleineren Hunde ;), die ihr Haus mitgebracht hatten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
207
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
138
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Zurück
Oben Unten