Obedience

Crabat

10 Jahre Mitglied
Auf mehrfachen Wunsch hin ein paar Fotos von meinem kleinen Star beim "Gehorsam-sein"
 

Anhänge

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch ein paar:

Zweites mit meiner Ausbildungshündin im Agi und drittes mit meinem Lieblingshovawart Baby "Azzo" aus der Zucht "vom Junimond"


LG
 

Anhänge

Klasse!!
Ich finde die Bringhölzer so genial - die müssen ja winzig sein. :D

Bei uns im Verein ist der kleinste ein Malteser/Tibetterrier Mix ("mein Hund ist kein Pudel!:motz:") und er ist immer super aufmerksam und hat richtig spass an allem.:love:
 
Darf ich fragen, woher dein Chi stammt?

Ich habe auf meinem letzten Agi Turnier auch wieder 3 super tolle Chihuahuas gesehen.

Gibt es denn Züchter, die Chi Hunde haben, mit denen man arbeiten kann? Schade, dass die süßen Hund meist nur ein Leben lang in Handtaschen sitzen sollen.

Sie können so viel mehr.

Danke für das Einstellen der Fotos :)

Ist der süüüüüß *schwärm*

:love:
 
Die Bilder schocken mich total an.:zufrieden:
 
Danke!

Ja, alle Chis die ich kenne DIE gearbeitet werden sind RICHTIG gut....!!!!!! Aber es sind halt leider nicht so viele....:(
Das Problem beim Chi ist halt das man ja bei einem Welpen nicht sagen kann wie groß er wird. Es fallen auch in einem Wurf Große (ca 3kg, wie Tiny) und kleine (500 g- 2 kg). Mit den kleinen wird Sport halt echt schwierig, deshalb rate ich dazu einen Junghund zu nehmen wenn man keinen "Teacup" haben möchte.
Tiny heißt eigentlich "Felix de Majom" und kommt ausm VdH. Aaaaaaber kein VdH Züchter legt Wert auf so große Hunde- das max Gewicht für Austellung und Zucht liegt bei 3 kg, erwünscht sind 2.5 kg. Und kleinere werden halt immer bevorzugt....:eg:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obedience“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miri979
Ja das stimmt. Tiny und Barry haben in die GS gebracht, Jin und Crab in den Vorsitz.
Antworten
8
Aufrufe
884
Crabat
Kenny73
Für alle RO-Sportler. Hier könnte man anstehende Termine kund tun. Ich mache einfach mal den Anfang für das RO-Turnier am 11.05.19 in Solingen Meldebeginn ist bereits. Einladung ist im AnhangDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Kenny73
Kenny73
B
Werde ich tun falls ich mich dafür entscheide. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Hollybully
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten