Neues Spieli von der Messe

Homa52

10 Jahre Mitglied
Wir waren heute auf der Heimtiermesse in Dortmund.
Da wir Sultan nicht mitgenommen haben, wurde er mit neuem Spielzeug belohnt. :)
Er bekam eine neue Frisbee Scheibe und ein Plüschi ein Basketball mit Beinen und mit Geräuschen:) Sultan war total begeistert und das Plüschi ist noch immer ganz :verwirrt: Normalerweise hält so etwas nur ein paar Stunden, aber dieses Plüschmännchen hat er nach dem Spielen in sein Körbchen zum schlafen gelegt :lol:
Das Video mit Geräuschen findet Ihr hier:
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja echt ein klasse Spielzeug! :)
Schön das Sultan so vorsichtig mit dem Kürbis ist! :love:

Bei und würden ihm wohl jetzt die Beine und die Arme fehlen! Die rupft Tiger immer zuerst ab! :( :rolleyes:
 
Sultan hat auch später versucht, das Plüschi (ich weiss nicht ob Kürbis oder Basketball mit Beinen???) zu zerrupfen, aber es ist echt stabil - hätte ich auch nicht gedacht :lol:
Noch ist es ganz - bin mal gespannt wie lange :verwirrt:
 
ohhhhhh man der Sultan ist aber auch nen süsser Fratz:love::love::love:
Schöne Bilder:hallo::love:
 
wie süß :) und der Kürbis macht ja witzige Geräusche, hab ich noch nie vorher gehört...
 
:gruebel:
Kürbis oder Basketball? :verwirrt: Zuerst dachte ich auch an Kürbis, aber als du Basketball geschrieben hast, war ich mir nicht mehr sicher :p

Würde bei mir auch nicht lange halten :unsicher:

Viel Spaß damit!

Sultan ist aber auch ein Hübscher :love:
 
Endlich mal wieder Bilder von dem süssen Knutschie :love::love:
Die Sache mit der Haltbarkeit: Gib doch einfach zu, dass du säckeweise Kürbisse mit und ohne Beine gekauft hast :D:D Anders geht's nicht :D:hallo:
 
das ist ja ein süßes Ding :D

hier lebt nichts länger als 3 Stunden... ;)
 
Wo gabs den denn? Morgen wird auch Spielzeug gekauft. Letztes Jahr habe einen XXL Plüschknochen mit öhg Geräuschen ergattern können. Im Geschäft kostet diser 20 € und auf der Ausstellung gab es diesen für schlappe 5 Euro. Der lebt auch noch, aber sieht nicht mehr so toll aus. Mal sehen sehen, was ich morgen alles so finde.
 
Wo gabs den denn? Morgen wird auch Spielzeug gekauft. Letztes Jahr habe einen XXL Plüschknochen mit öhg Geräuschen ergattern können. Im Geschäft kostet diser 20 € und auf der Ausstellung gab es diesen für schlappe 5 Euro. Der lebt auch noch, aber sieht nicht mehr so toll aus. Mal sehen sehen, was ich morgen alles so finde.

Wenn ich es richtig im Kopf habe war es in Halle 4 wenn man die Treppe runter kommt - linke Seite :verwirrt:- die kann man nicht übersehen - kosten 5 Euronen - gab es in giftgrün und orange - und es ist noch immer ganz :lol:
 
Sehr cool :zufrieden: !

Der Sultan is' aber auch echt ein Sahneschnittchen :love: !

Würde bei mir auch nicht lange halten :unsicher:
DU sollst ja auch nicht damit spielen :p :lol: !

Der is' doch für die Hunde ;) !

Sowas würde mir wohl auch gefallen,aber dafür extra nach Dortmund fahren :( ?!

Kann man den auch irgendwo bestellen ( wird dann wohl günstiger sein ) ?

Obwohl.....Clarke hat vor sowas Angst und Loni würde dieses Teil wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben...nee,halt mal :idee: :

Loni würde UNS damit in den Wahnsinn treiben :unsicher: :D !
 
Wir waren heute auf der Heimtiermesse in Dortmund.
Da wir Sultan nicht mitgenommen haben, wurde er mit neuem Spielzeug belohnt. :)

....ach, das ist ja mein unauaffälliger, schüchterner junger Mann mit Spielzeug! Den hättet Ihr mal besser zur Messe mitnehmen sollen,. damit die Leute sehen, wie artig so ein potenter Soka ist!
 
Klasse Teil, da hätten meine beiden auch ihren Spaß dran.

haaaaaaaaaach, Sultan ist aber auch ein Süßer !!
 
Ja,jetzt weiss ich auch was ihr ergattert habt.....also hier sind alle Spielis ganz,Ach Sultan ist schon ein toller Kerl:love::love:.
LG Bea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Spieli von der Messe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
193
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
312
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
654
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
649
Marion
Zurück
Oben Unten