A lazy day in Pflummern

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
endlich sommerwetter - die knutschgrunzen hängen ab:

pict0082l.jpg


pict0091l.jpg


pict0094zb.jpg


pict0096z.jpg


pict0097xl.jpg


pict0098p.jpg


pict0102h.jpg


pict0110tb.jpg


die zwei herren im nadelstreifenanzug:

pict0114h.jpg


pict0118f.jpg


pict0119y.jpg


pict0120r.jpg


pict0122s.jpg


pict0125h.jpg


pict0128x.jpg


pict0129g.jpg


pict0133w.jpg


pict0132p.jpg


pict0137ct.jpg


pict0146u.jpg


pict0148ls.jpg


mit blitz wegen dem gegenlicht - sieht aber doof aus:

pict0149pr.jpg


pict0151go.jpg


pict0152v.jpg


pict0156l.jpg


pict0157l.jpg


beuteeeeee!!!!

pict0162y.jpg


pict0163u.jpg


pict0164a.jpg


pict0165m.jpg


pict0166os.jpg


pict0167r.jpg


kommt da jemand der meine beute streitig machen will...?

pict0170z.jpg


nochmal beute - grgrgrgrgrgrrrrr:

pict0161t.jpg


pict0160x.jpg


pict0073z.jpg


pict0072cd.jpg


pict0069uc.jpg


pict0066gm.jpg


pict0065s.jpg


pict0064ad.jpg


pict0077zc.jpg


pict0171h.jpg


pict0060kd.jpg


abends müde im bett:

pict0059w.jpg


auf neeles pfote schläft es sich gut und faltig:

pict0054wk.jpg


pict0051iz.jpg


pict0014pv.jpg


pict0013wk.jpg


pict0011u.jpg
 

Anhänge

  • 27. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie immer, sehr schöne Fotos.
Aber Remi hat ja ganz schön körperlich abgebaut, oder täuscht das?
 
Remi ist ja auch ein richtig alter Knabe. Aber hellwach sieht er aus, finde ich. Ich staune immer wieder (auch bei Bürste's Oppa), wie schelmisch die alten Herren gucken können. :love:
 
ich find frenchies von der seite ja irgendwie gruselig, wenn die sogar keine nase haben, aber von voooorn wirkt bei dem Fratz sogar bei mir das Kindchenschema. ;) süßer Fratz, aber auf dem einen Bild mußte irgendwie ein terror-ty denken. Das da, wanna mess with me?!

pict0069uc.jpg


zucker!
 
Super schöne Bilder von ganz dollen Hunden :love::love::love:

Behälste jetzt die beiden Franzosen?? :D
 
So ein Tag ist ja auch herrlich anstrendgend :) ... schöne Situationsbilder mit schönen Hunden :zufrieden:
 
@alphatierchen: am anfang war ich auch immer leicht irritiert, wenn ich das profil der beiden frenchies angeschaut habe... aber ich finde sie trotzdem beide unglaublich klasse! auch wenn ich karle so sehr ein näschen gönnen würde - bärbel hat zumindest ein bissl nase. :love:

gerade komme ich mit den zwei frenchies von der tierklinik.
die massagen, das vitamin b-komplex und das anabolika haben angeschlagen. es ist ein leichter muskelaufbau sichtbar und bärbel belastet das beinchen inzwischen auch mehr.
beim überstrecken zeigte sie sogar eine schmerzreaktion, was in diesem fall ein gutes zeichen ist, da sich der nerv wieder etwas berappelt hat. :)

von karle war die tä begeistert, sie sagte, er hat sich prachtvoll entwickelt. :love:

@all: 5 hunde geht leider nicht. :( aber vielleicht 4,5... na mal abwarten!) ;)

remi läuft wirklich immer schlechter. aber das war es dann auch schon. ansonsten ist er hellwach und nach möglichkeit immer irgendwie mit dabei. :love:

freunde von mir sagten, dass sie remi gehen lassen würden weil er so schlecht läuft. aber ich kann doch keinen hund einschläfern, der spass am betteln hat, seinen jobs nachgeht (näpfe im stundentakt kontrollieren, fleissig die pipis im garten überpieseln etc.).
er bettelt, er schmust, er freut sich wenn man kommt... er kann zwar nicht mehr flüssig laufen, aber er steht von alleine auf. laufen tut er irgendwie wie ein chamäleon... er pausiert mit jedem bein, nach jedem schritt.
er bekommt schmerzmittel, aber so ganz deckelt das die laufbeschwerden halt nicht mehr.

aber ist das ein grund einen hund gehen zu lassen? viele die ihn kennen und sehen, sagen nein. aber mich hat die bemerkung schon sehr verunsichert. :(
 
Wie immer sehr schöne Fotos von ganz vielen tollen Hunden. :love:
 
Aber Remi hat ja ganz schön körperlich abgebaut, oder täuscht das?

Kam mir auch als erstes in den Sinn :unsicher:

ich halte remi möglichst schlank, dass ihn nicht zusätzliches gewicht belastet. aber er hört noch (zwar nicht mehr so dolle, aber es geht schon), er sieht noch gut und hat, bis auf das beschwerliche laufen, noch an vielen dingen spass. :)
 
remi läuft wirklich immer schlechter. aber das war es dann auch schon. ansonsten ist er hellwach und nach möglichkeit immer irgendwie mit dabei. :love:

freunde von mir sagten, dass sie remi gehen lassen würden weil er so schlecht läuft. aber ich kann doch keinen hund einschläfern, der spass am betteln hat, seinen jobs nachgeht (näpfe im stundentakt kontrollieren, fleissig die pipis im garten überpieseln etc.).
er bettelt, er schmust, er freut sich wenn man kommt... er kann zwar nicht mehr flüssig laufen, aber er steht von alleine auf. laufen tut er irgendwie wie ein chamäleon... er pausiert mit jedem bein, nach jedem schritt.
er bekommt schmerzmittel, aber so ganz deckelt das die laufbeschwerden halt nicht mehr.

aber ist das ein grund einen hund gehen zu lassen? viele die ihn kennen und sehen, sagen nein. aber mich hat die bemerkung schon sehr verunsichert. :(

Meine persönliche Antwort wäre: NEIN!

So lange der alte Knabe noch Spass am Leben hat, warum soll man es ihm nehmen?
 
Da hat wohl Remi einen eigenen Bodyguard :love::love::love::love::love:

pict0114h.jpg


Komm dem Alterchen bloss nicht zu nahe, dann kriegst du es mit mir zu tun!!

pict0118f.jpg


Ich seh dich, auch wenn du dich von hinten anschleichst!
 
Wie immer klasse Bilder von tollen Hunden :zufrieden:

Und dat Karlchen könnte ich so wegklauen - versteck ihn gut - sonst ist der weg.:lol:

Und der alte Herr hat ja seinen eigenen Leibwächter - find ich super :D - lass es ihn so lange wie möglich geniessen ;)
 
ne du merkst schon wenn es soweit is.....ich seh allerdings noch keinen Grund, der schaut doch noch gemütlich in die Kamera :love: - Rentner Hund eben!

Wenn ich mal in eure Gegend komm - besuch ich euch ma! :D
 
ne du merkst schon wenn es soweit is.....ich seh allerdings noch keinen Grund, der schaut doch noch gemütlich in die Kamera :love: - Rentner Hund eben!

Wenn ich mal in eure Gegend komm - besuch ich euch ma! :D


jederzeit! ich würde mich riesig freuen! nen lecker käffchen gibt es hier auch immer! und viele feuchte knutschers - aber das wirst du ja gewöhnt sein! :hallo: :love: :)
 
Meine Güte, die Leute sollten sich mal fragen, ob sie auch gleich eingeschläfert werden wollen, wenn sie einst mal nicht mehr so rund laufen :rolleyes:

Wenn ein Hund nicht mehr will, OK ... aber so? Warum mitten aus dem Leben reissen :verwirrt:
 
Die sind alle so süß *neidisch kuckt* aber die Bärbel die ist der Oberhammer....
wenn ich könnte wie ich wollte....
aber bis dahin werde ich mir noch viele Bärbels ankucken müssen....

Die Frage in Bezug auf den alten Herrn beantwortest du dir eigentlich selber.
Und du merkst schon, wenn es Zeit ist.
 
mich hat das schwer verunsichert, weil man ja ganz leicht die objektivität verliert, wenn man involviert ist.

bei momo erkannte ich den zeitpunkt, aber da war ja auch klar, dass der doofe tumor ihre todesursache ist.
 
mich hat das schwer verunsichert, weil man ja ganz leicht die objektivität verliert, wenn man involviert ist.

bei momo erkannte ich den zeitpunkt, aber da war ja auch klar, dass der doofe tumor ihre todesursache ist.

tanja, das sehe ich genau anders herum...nur du kannst sehen wie es deinen lieben geht...keiner der in mal einige zeit sieht, oder gar nur von fotos kennt...


tolle fotostory :love:
 
Wie kann Neele schlafen mit einem Hund auf sich drauf? :love:
Die wird ja total Plattgelegen!

Ich mag die Remi Bilder auch. Wie er bei der Hitze die Ohren auch so nach hinten zieht. Süüüüss.:love:
Zum Lebensinhalt von Remi kann ich eigentlich nichts sagen. Mein oller wird auch hinten immer "schlimmer" aber so lange er noch flippen kann wenn er ein Ball sieht oder schwimmen darf, weiss ich, daß es noch laaaaange hin ist.
Daher denke ich, daß nur ihr wissen könnt was ihm wirklich spaß macht und was er schön findet.
Solange er die Sachen noch geniessen kann, ist es noch keine Zeit zu gehen.

Nur nebenbei - muss der kleine Hr. Karl gepäppelt werden oder so? Ist er krank? Ich dachte Frenchie Welpen würden wie warme Semmel aus der Vermittlung gehen und wundere mich nur, daß er immer noch da ist. (nicht falsch verstehen - ein besserer Start kann er bestimmt nicht bekommen. :hallo: )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A lazy day in Pflummern“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
515
beate66
B
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
180
N8fee
MadMom2.0
Andrea, alias Smarties (7.7.2012), meine Seelenschwesterfreundin. Alle meine Tiere, die ganz sicher von Andrea empfangen wurden oder sie empfangen haben. Egal, ob sie sich hier gekannt haben oder nicht.
Antworten
5
Aufrufe
657
Paulemaus
Paulemaus
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
675
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
727
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten