Ein Gast bzw. eine wilde Patientin !!!!

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Heute ist mal wieder ein tag den ich wohl im Leben nicht vergessen werde ..... ! Kaum komm ich von der Berufsschule zur Arbeit geht es schon los ! Jemand hat nen Waschbärbaby gefunden ! :uhh:

Eigentlich hat man es schon seid 2 tagen dort beobachten können. Heute sollte sein letzter tag werden ginge es nach jemanden anderen, aber ich dacht mir....:nein so geht das nicht, da findest du schon ne bessere Lösung" mmmmmmh leichter gesagt als getan.... der Kleine musst also noch ne knappe Stunde im Büro ausharren und dann ging es ab nach hause in die alte Hundebox vom Spike und ab die Post zum TA ! der hat gleich untergewicht und untertemepratur festgestellt und knappe 2 Grad zu wenig :uhh: :heul: ich hoffe für die kleine Maus (ist nämlich ein Mädel (da sagte der TA das ich glück hätt , da Rüden echt widerlich sind)) naja so gut, mein TA will mich unterstützen, auch wenn Waschbären als Plage angesehen werden, aber ich finde es nicht :love: .... er sagt, dass ein Tierpark sie wohl nicht nimmt wegen der Überzahl an Waschbären, aber die sind so wild und wenn ich den vielen Menschenkontakt vermeide, dann ist die kleine spätestens zum Herbst auswilderungsbereit, sollte ich keine andere Lösung schon vorher finden ! :love: man ist die Zucker,....habe ja schon viel groß gezogen, aber noch keinen Waschbärli ! Ausserdem ist sie zum Glück schon entwöhnt und kann feste Nahrung zu sich nehmen .... ein Glück das ich Spike barfe ! :D

Noch ein Video zu der Kleinen.... mit Handschuehn...net das sie bissig ist...musste ja erstmal ausgetestet werden ;) http://www.youtube.com/watch?v=7fBcQYTaykI
DSC03046.jpg
:love:
DSC03038.jpg
Spike ist natürlich voll interessiert, aber die kleine konnte aufgrund ihrer Schwäche noch nicht gegen Würmer etc behanldet werden.... am Mittwoch geht es weiter mit der kleinen Patientin ! :D

jetzt ist die Frage.... raubt die mir die Bude aus ..... ???? :lol: die Räuberin die ! :D
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott ist der knuffig. :love:

Drück Dir die Daumen, dass mit der Auswilderung später alles glatt geht :hallo:
 
ich wünsche dir nerven wie drahtseile und der kleinen maus natürlich alles gute. :D
 
Das nenn ich mal einen ausgefallenen Aufpäppelungsgast.
Ich drück die Daumen, das Mrs Clean es schafft und wünsche mir ganz viele Bilder.:)
 
Ohh Melanie da hast du dir ja was ins Haus geholt, super süss die kleine Maus :love:
Bleibt sie jetzt so lange bei dir? Also bis man sie auswildern kann?
 
oooh ja ich glaube ich brauche starke Nerven :lol: dieses nachtaktive Dingen hält gerade den stärkungsschlaf um dann heut nacht raudau zu machen ! :lol: hoffe die Kleine übersteht alles ! Wird bestimmt stressiger als meine Schwalben das letzte mal ! :unsicher: mmmmh ich glaube im schlimmsten falle bis zur auswilderung ... hoffe vorher noch ne Lösung zu finden,.... aber mein TA hat mir den größten zahn schon gezogen ! :heul: :lol:
 
@püppi

hades hat die Käfige abgeliefert ! :) ist wieder auf dem heimweg ! Morgen kommt dann noch Streu und ein kleines Hüttchen dazu ! Die kleine sucht ständig was zu verstecken damit es dunkel ist ... zwei handtücher tun es auch erstmal ! :) :hallo:
 
Ich freu mich schon,wenn ich mir die kleine Maus mal genauer ansehen kann.:D

Die Rudelrunde hat ein neues Mitglied:lol:
Ich hoffe die Lütte schafft es und wir können im Herbst die Auswilderung feiern.:love:
Morgen schau ich mal, ob es leckere Mäuse und Küken gibt und bring sie euch vorbei.;)
 
Ich freu mich schon,wenn ich mir die kleine Maus mal genauer ansehen kann.:D

Die Rudelrunde hat ein neues Mitglied:lol:
Ich hoffe die Lütte schafft es und wir können im Herbst die Auswilderung feiern.:love:
Morgen schau ich mal, ob es leckere Mäuse und Küken gibt und bring sie euch vorbei.;)

Ja ich hoffe ihr napf ist morgen ein bissl leerer als heute ! :) ohje ich ahne ja schon fast auf was ich mich eingelassen habe :lol: :love: sie kommt mit zur Arbeit...habe Spikes Box draussen unterm Holzplatz platziert und dort wird sie bleiben wenn ich arbeite ! :)
 
Unser Bekannter fragt seinen Vater,;) was du noch tun kannst. Wir finden schon eine Lösung.:D
Du hast alles getan was man kann,der Rest ist Glück.;)
Ich finde Hope wär ein guter Name für die Kleine. Oder hast du schon einen Namen,oder bekommt sie keinen?:unsicher:
 
Unser Bekannter fragt seinen Vater,;) was du noch tun kannst. Wir finden schon eine Lösung.:D
Du hast alles getan was man kann,der Rest ist Glück.;)
Ich finde Hope wär ein guter Name für die Kleine. Oder hast du schon einen Namen,oder bekommt sie keinen?:unsicher:

also was denkst du denn von mir ????? :lol: natürlich bekommt die Maus nen Namen ! ich bin mir noch nicht sicher ... Hope klinkt toll ... passt auch so...ist sie doch auch im falschen Körper geboren für die meisten ! :( .......mmmh hätte ihn Quentin genannt wäre es ein Rüde :D :D
 
Ui, wie süß :love:

Wir hatten im Tierheim auch mal einen Waschbären. Den hatten wir dann allerdings an eine Auffangstation weitergegeben.
 
Ui, wie süß :love:

Wir hatten im Tierheim auch mal einen Waschbären. Den hatten wir dann allerdings an eine Auffangstation weitergegeben.

nach sowas habe ich auch gesucht, aber hier gibt es nur Tierparks und TH und TH nehmen die net auf und die parks sind voll mit Waschbären :( aber da komm ich schon irgendwie durch ! *ganzfestmiteinbisslnaivitäthoff*
 
man die Kleine stinkt..... wenn se wieder fit ist wird erstmal gebadet.... ich glaube da muss sowieso ein bad her wegen der Wohnungsgerüche und dem geschmodder wildtiergeruch ! hahaha :lol:
 
Ich nehm sie:D Die is ja ma sowas von niedlich. Find die kleinen garstigen Waschis total toll :love:
 
:D also,.... die Nacht hat die kleine Maus gut überstanden . schreien tut sie mit vorliebe.... wenn ich reingehe, wenn ich wieder rausgehe noch lauter.....geb ich ihr Sojamilch ist sie erstmal ruhig...zwar ist sie eigentlich vom Alter her entwöhnt , aber ich glaube so ganz will sie das nicht aktzeptieren..... :unsicher: und munter ist sie, was mir natürlich am meisten gefällt ! Da sie vorerst auch nichts anderes fressen wollte gibts erstmal Sojamilch.... heut abend dann nur aufs Futter geträufelt , vielleicht findet sie ja doch gefallen daran ! *hoff*
 
mmmmh da kommt mir doch die Frage..... Wem gehört das Dingen jetzt eigentlich.... weiterhin niemandem gell ? Unser Jäger bzw Förster hat nichts dagegen das ich sie nehme, auch wenn er sie eher beseitigen würde als aufzuziehen....ist es doch ein Waschbär *rofl*
 
Habe mir die Süße Zuckerpuppe eben angeschaut.:love:
Da kann man nicht mit der Schübbe:stop::nee: draufhauen.
Sie ist ziemlich wackelig auf den Beinchen, ich hoffe sie schafft es.;)
Der neuste Plan lautet : wenn sie bleiben muß und sie es überlebt, dann gehen wir" Mäuse "bei Verwanten und Freunden sammeln und dann wird sie kastriert. So kann keiner sagen, wir tragen zur Plage bei.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gast bzw. eine wilde Patientin !!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hof ist aber auch nicht Coburg.... :gruebel: Da passt nicht mal das.
Antworten
25
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Bullblue
Ging mir früher auch mal so, heut verstehe ich gar nicht mehr warum. :) ...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Podifan
Podifan
Mayerengele
Hab, auf Grund deines Erlebnisses, noch mal über meine Tierfunde nachgedacht. Das Buch würde recht dick, aber leider nicht immer mit Happyend. Den Dompfaff den ich gefunden habe hatte ich 8 Jahre lang und musste ihn mehrfach aus dem Maul meines ersten Hundes retten. Die fünf Kamele durfte ich...
Antworten
12
Aufrufe
922
Podifan
Podifan
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten