Ascanius beim kuscheln und Katze bekommt die Pflanze nicht.

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:

Der weiß nicht wirklich wie groß er ist, oder?! :love:

Edit: Ich hab nur drauf gewartet, dass die Katze AUF die Blumen springt ;)
 
Hach, wie schön.

Ich glaub, ihr habt n Rehpinscher in nem zu großen Körper :love::love:
 
jaaaaaaa aragon, dogge von meinem onkel, meint auch er wär nen schoßhund :unsicher::unsicher:
neeeeein der wiegt ja auch nur mal eben 80 kilo....
 
Ne, die Doggen wissen alle irgendwie nicht, wie gross sie sind! Vorallem muss man da höllisch aufpassen, da die immer so unkontrollierte Bewegungen machen. :unsicher: Das kann manchmal ganz schön weh tun. Unser Riesenbaby hat mit seinen 8 Monaten immerhin schon 65 kg. drauf. :uhh:
 
was ich immer übelst finde, wenn der "kleine" mal aufhört mit den pfoten zu schlagen (man muss sagen, erzogen ist der kein stück, da onkel selbst son clown ist) wedelt der so dermaßen mit seiner rute... himmel das zwirbelt auaaaaaaa
 
was ich immer übelst finde, wenn der "kleine" mal aufhört mit den pfoten zu schlagen (man muss sagen, erzogen ist der kein stück, da onkel selbst son clown ist) wedelt der so dermaßen mit seiner rute... himmel das zwirbelt auaaaaaaa

Also dieses Pfotenschlagen ist auch so eine DD Macke! :lol: Das abzugewöhnen dauert Jahre! Oh, ein Mantelbub. Der ist auch knuffig! Und Jacks Gesichtsausdruck sagt alles! *lachmichwech*
 
ach bei dem bild siehste ja den schaukelstuhl.... da pennt der liebend gerne drin :crazy:
 
Echt? Und da passt er rein? :uhh: Naja, wenn die Döggels wollen, dann können sie sich auch ganz klein machen! :)
 
also ich habs ja selbst noch nicht gesehen... aber der passt da rein... wie das aussehen soll, tjaaaaa gute frage :D
ich sach den mal der soll ma nen foto machen
 
*lol* Ich soll dir sagen vor einem halben Jahr war er ja noch sooo klein :)

Mit den Unkontrollierten Bewegegungen- DAS kenne ich auch,mein XLer ( Ersthund IW mix 70kg ) hat mir vor 12 Jahren beim Kabbeln das Nasenbein gebrochen *aua*
 
*lol* Ich soll dir sagen vor einem halben Jahr war er ja noch sooo klein :)

Mit den Unkontrollierten Bewegegungen- DAS kenne ich auch,mein XLer ( Ersthund IW mix 70kg ) hat mir vor 12 Jahren beim Kabbeln das Nasenbein gebrochen *aua*

Ja, vor einem halben Jahr war er noch so klein, das stimmt. Und heute? :uhh: Die Zeit vergeht so schnell. Eigentlich darf er ja nicht aufs Sofa, aber gestern ist er dann einfach drauf gegangen. Springen muss er ja bei seiner Grösse nicht. Keine Ahnung wo der noch hinwachsen will? Er hat noch recht grosse Wachstumsknoten. Nasenbein gebrochen....Aua! :( Der Arzt hat bestimmt auch geschmunzelt und die Geschichte nicht richtig geglaubt, was? :lol:
 
Klasse Video :lol::love: Wie gross ist er? Er kommt mir so wahnsinnig riesig vor :uhh:

Und hat Kätzchen es nochmal versucht mit der Blume? :lol::love: Echt niedlich :love:
 
Klasse Video :lol::love: Wie gross ist er? Er kommt mir so wahnsinnig riesig vor :uhh:

Und hat Kätzchen es nochmal versucht mit der Blume? :lol::love: Echt niedlich :love:

Also die Schulterhöhe habe ich noch nicht wieder gemessen, aber unsere 4 jährige Hündin hat er jetzt schon fast ein. Da fehlt höchstens nur noch 0,5 - 1,0 cm.

Ne, unsere Katze hat es jetzt nicht mehr probiert. Hatten die Pflanze erst gestern dort hingehangen und da war sie natürlich ziemlich interessant. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ascanius beim kuscheln und Katze bekommt die Pflanze nicht.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Herzlichen Glückwunsch Sockenbear :D Ich bin auf deine ersten Versuche gespannt. Wenn alles glatt geht, dann kommste vorbei und sprühst uns einen grossen Doggenkopf an die Hauswand! :-)))
Antworten
10
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Muckel
Ich denke nicht dass sich bei DVD´s das hochbieten lohnt. Von daher wünd ich sagen du erkundigst dich bei Becky nach ihren Kontodaten, überweist was du meinst und sobald Becky mir Bescheid gibt schicke ich die DVD los. Was weg ist ist eben weg und grad wird ja scheinbar jeder Euro so schnell...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Muckel
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Chrisi
Muckel
Mir werden sie angezeigt :confused: Hat noch jemand das Problem? Noch ein Versuch: sie schwarz roten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Wildlederoptik: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muckel
Zurück
Oben Unten