Weihnachten bei BiN

Den Paul finden wir auch Klasse Lisa hatte sich schnell in ihn verliebt :love:
und Thysson fand ihn auch sehr nett:)
Macht Spaß wenn man sieht welche Freude es ihm bereitet mal im Mittelpunkt zu stehen:love::love::love:
Schöner Film :love:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir fanden den Paul auch ganz toll. Nicht ganz so sehr wie Kalle, aber dicht gefolgt...
Leider sind uns sowohl Kalle als auch Paul als absolut katzeninkompatibel beschrieben worden. Ich denke, sonst hätten wir einen der beiden hier her geholt...
Ich habe auch nach der Möglichkeit gefragt, Hope oder Nele oder Molly eine Sterbestelle zu bieten (Nele und Molly haben Krebs im Endstadium :heul:). Aber es scheitert immer entweder am Kater oder daran, dass Hündin nicht zu Hündin kann :(
 
Ja was Frau Schürrmann und ihr Team dort leisten ist einfach unbeschreiblich,auch Frau Schürrmanns Mutter mit 71 Jahren immer vor Ort bei Wind und Wetter Hut ab:respekt::zufrieden:
Ich werde weiter Spenden sammeln und Ostern die nächste Ladung zu den Hundis bringen.
:)
 
Was ist denn mit Kniemeyer? :uhh:

Ich habe zu Knigge nur diese Info:
Mail von Heike schrieb:
Kniemeyer
- ist nicht auf der HP, da wohl kaum eine Vermittlungschance besteht. Kniemeyer ist ein weißer Bullterrier Rüde, der sehr verwahrlost aufgefunden wurde. Er hat schwere Arthrose in beiden Knien.
Er war freundlich zu mir, ich konnte gut zu ihm hin. Ist ja auch zu sehen im Video.
Das war nicht bei allen Hunden der Fall, bei zwei Kandidaten wird euch auffallen, dass nicht Heike (sternschnupfen) oder ich sie bescheren, sondern Steffi oder Claudia von BiN. Einfach weil sie Fremden gegenüber misstrauisch sind.
Beim Kniemeyer wurde nur gesagt, nicht bedrängen und nach Möglichkeit so als Fremder nix abnehmen, was er sich gegriffen hat. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich und ich finde es eher besonders erwähnenswert wenn man das bei einem Fremden Hund machen kann als wenn man es nicht kann. Kann mir also eigentlich nicht vorstellen, dass es charakterliche Gründe hat.

Vielleicht einfach wegen der schwierigen Vorgeschichte (Verwahrlosung) und und daraus evtl. resultierender verdeckter Probleme in Kombination mit der Arthrose, die wohl recht arg ist und daher kostspielige oder zumindest konsequente Behandlung braucht.
Andererseits die hat z.B. Kalle auch und steht trotzdem zur Vermittlung.
Vielleicht einfach direkt mal anfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm eine gute Stelle, die weiß, worauf sie sich einlässt und entsprechend Erfahrung vorweisen kann, abgewiesen würde :)
 
Der nächste Auspacker: Kalle!!!!! :love: :love: :love:
Das wäre unser Favorit gewesen...

Der getrocknete Kehlkopf war der Hit :p
 

Anhänge

Ach das ist ja einfach traumhaft zu sehen, so viele schöne Hunde, die Freude daran haben die Geschenke auszupacken.Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt:zufrieden:
 
So schöne Foto's:love:. Und so viel Freude bei den Hundis (und bei Natalie:love::(love:. Toll:love:! Danke Natalie:knuddel:!!!!
 
Jetzt meine wunderschöne, tolle Hope :love: mit dem Paket von mir selbst :)
 

Anhänge

Meeeeehr von meiner Hope! :love:

Von ihr gibt's leider nicht so viele, weil sie schnell wieder rein musste, um nicht auszukühlen.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
762
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
689
Natalie
Zurück
Oben Unten