MAG-SB - die Bilder...

Klasse Bilder :love:

Da bin ich ja mal auf Emmchens neue Kleider gespannt
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,hier mal meine "Tussi-Loni" ( Madame war nicht wirklich zum posen aufgelegt und wirkte "not amused" :unsicher: ) :love: :

Kannst Du mir bitte mal sagen,warum ich hier auf dem Hocker hocken muss :verwirrt: ?!
5954618.jpg

Dauert's noch lange :unsicher: ?
5954619.jpg

Fertig :rolleyes: ?!
5954620.jpg

Ich guck' solange aus'm Fenster.....
5954621.jpg

Lalalalaaaaalaaangweilig !
5954622.jpg

Also bitte,nun sitz' ich hier aber lange genug !
5954623.jpg
 
Pretty in pink :love: Sehr schicki, die Madame, dem Blick nach fehlt nur noch eine Winzigkeit an Überzeugungsarbeit ;)
 
Ein wunderschöner Hund mit tollen Sachen :love: Hach warum hab ich kein rosa Geschirr genommen :heul:
 
Jo,aber eher "pretty" als pink ;) !

Sehr schicki, die Madame, dem Blick nach fehlt nur noch eine Winzigkeit an Überzeugungsarbeit ;)

Nun ja,ich habe es gewagt,Madame unter ihrer....pardon : Meiner ! Decke auf'm Sofa hervorzuholen und dass nur für ein paar lächerliche Bilder :unsicher: :eg: !

Ein wunderschöner Hund mit tollen Sachen :love: Hach warum hab ich kein rosa Geschirr genommen :heul:
Danke :love: !

Pink,es ist CindyausMarzahnpink :lol: !

wow, tolle Sachen :)
Ja,gell :D ?!
 
loni sieht klasse aus. die pink kombi zieht das nächste mal auch bei uns ein! :D
 
Die Loni :love::love::love: !
Falls du das Pink mal nicht mehr sehen kannst... :eg:
Die Leine ist toll, wie breit ist die?
 
Unsers kam auch gerade an*jubel*

Lang ersehnter Traum von mir, das American Hb:love:

Fotos hab ich auch, Hund war aber nur mäßig begeistert:lol:
20101227-132450-255.jpg
bildercache_80x15.gif

20101227-132744-729.jpg
bildercache_80x15.gif

20101227-132814-163.jpg
bildercache_80x15.gif


und hier nochmal ohne Blitz
20101227-132852-792.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Ach, ich bin mir sicher, wenn wir tauschen - Loni gegen Summer, wirst du gar nicht merken, dass Loni weg ist. Der einzige Unterschied: die Fellfarbe. :eg:

Ja, du sollst BITTE messen. :sorry:;)
 
Unsers kam auch gerade an*jubel*

Lang ersehnter Traum von mir, das American Hb:love:

Fotos hab ich auch, Hund war aber nur mäßig begeistert:lol:
20101227-132450-255.jpg

total mein beuteschema :love:

der kerl find die american halsbänder totl unschick und dabei stehen die schwarzen hunden doch so gut! muss ihm mal die fotos zeigen...
 
So, meine Ausbeute...

zwei davon waren Weihnachtsgeschenke für Cains Kumpels.. allerdings hab ich es net geschafft, Maja so zu fotografieren, dass man es an ihr erkennen kann.
Butch hab ich noch nicht getroffen und Cain war nicht mehr willens für ein ordentliches Foto stramm zu stehen..:rolleyes:

(Achja: ich führe meinen Hund nicht am Zughalsband ohne Stop - das ist nur zum locker umhängen bei meinen Eltern, damit ich ihn kurz festhalten kann, wenn was wäre)















link.gif


Falls du das Halsband mit den Namen drauf "Maja" mal nicht mehr möchtest hätte ich interesse dran so fern es 45 oder 50 cm lang ist.

LG Sandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG-SB - die Bilder...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schauspieler Tom Walls mit Buller, dem ersten registrierten Staffordshire Bullterrier (1935)
Antworten
262
Aufrufe
7K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
420
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
875
matti
Zurück
Oben Unten