Brackenpower!

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Vom Nachmittagsspaziergang (Geburtstagsgassi ;)), wir hatten ganz tolles Licht :love:!

Es geht los :)

6064514.jpg


6064515.jpg


Anschleichen

6064516.jpg


6064517.jpg


Sehr interessant!

6064518.jpg


6064519.jpg


6064520.jpg


6064521.jpg


6064522.jpg


6064523.jpg
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder von schönen Hunden! ...diese Sabberflätzen über der Schnüss sind der Knaller! :love:
 
Tolle Bilder :love: Norddeutscher Alpenländischer Dachsbracken - Fan ;)
 
Huhu Laura,

weisst du, was für Bracken das sind? Vor allem die hochläufige interessiert mich :)
 
:lol: Klar weiß ich das :love:, Schweizer Niederlaufhunde, alle beide. Die "Hochläufige" ist ein Luzerner und der Kleine kompakte Farbschlag Jura.
 
Schöne Bilder :love: Die Daya sieht verflixt schnell aus mit ihren langen Haxen, und hübsch ist sie :)

Der Jura-Bengel, der sieht bisl ulkig aus, irgendwie zu lang für die Höhe. ;)
Warum macht dem eigentlich keiner den Sabber von der Schnüß? Armer Kerl :uhh:
 
Ah danke. Die Hochläufige ist also eigentlich eine Niederläufige. *merk*

Ich liebe solche Schlappohren :love: (Möcht sie nur nicht an meinem Hund haben^^)
 
uiii man mag es nich glauben aber so manch jägerrassen find ich auch anziehend :D son minipointer oder so kommt auch noch in meine sammlung ;)

ich find die daya aber auch hübscher als der teppichporsche :love:
 
nö ehrlich..der hund hat nämlich die schöneren Ohren und das bezauberndere lächeln und weissere Zähne
 
wieder super stimmungsvolle Bilder ;)

wie geil ist denn das kurzbeinige?? :lol:

Corona kann sich mit dem dann beim grillen kurzschließen, wie das so ist, ein Leben auf solchen Stumpen :lol: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brackenpower!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten