5 1/2 Terrier und der Joe auf Eifeltour

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um zum Radioteleskop nach Effelsberg zu fahren.



Die Terrierbande fand das Gelände Klasse und machte sich eifrig auf den Weg.



Boß Urmel behält auch in den Gänseblümchen den Überblick.



Ob wir hier vielleicht noch ein paar Osterhasen beim Eier verstecken finden?
Hasenbraten, das wär was zu Ostern.



Joe sieht ja schlecht und deshalb hab ich gedacht ich trage ihn. Er war da anderer Meinung. Was so ein richtiger Kerl ist, kommt schon alleine klar und er wollte unbedingt wieder runter. Vielleicht wollte er sich aber auch vor Filou nicht blamieren.



Joe darf also runter. Ob das gut geht?



Es geht gut! Joe schaut wohin Kitty läuft und rennt eifrig hinterher. Mit so einem Führer kann auch nichts schiefgehen.



Fast sieht es so aus, als wolle Filou Joe an die Leine nehmen, aber Joe laßt sich nicht aufhalten.



Die Helden sind müde und bevor es wieder nach Hause geht, wird noch mal ausgeruht.

 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
superschön, sieht sehr einsam aus, die Gegend, genau richtig um die Bande los zu lassen!!!
 
superschön, sieht sehr einsam aus, die Gegend, genau richtig um die Bande los zu lassen!!!

Wir sind ganz früh heute morgen los gefahren und waren deshalb vor den anderen Besuchern da. Aber es ist dort auch lange nicht so voll, wie in den einschlägigen Touristenhochburgen in der Eifel. Und es gibt dort viele Waldstücke, in denen man niemand trifft und die Hunde ihre Ruhe und vor allem auch Schatten haben.
 
Schöööööööööööööööööööööööööööööön ............ :love: Sie sehen alle glücklich und zufrieden aus. :love::love::love:
 
Schöööööööööööööööööööööööööööööön ............ :love: Sie sehen alle glücklich und zufrieden aus. :love::love::love:

Ja, gestern war so ein Tag, den man am liebsten festhalten würde. Alle Hunde gut drauf, strahlender Sonnenschein und den ganzen Tag viel Spaß zusammen.
Wenn ich Glück beschreiben müßte, dann ist es das.
 
Tolle Bilder, auch wenn ich schwören könnte, daß die Gänseblümchen bei uns Löwenzahn heissen. :p;)
 
Den Thread sehe ich ja erst jetzt! :uhh: Solche tollen Frühlingswiesen und dann noch süße Wuffs drauf, besser geht es nicht! :love:

Das Teleskop ist ja ein Klopper! :uhh:
 
alphatierchen, du hast recht, es ist Löwenzahn. :wand: Botanik 6, setzen.
 
Eine tolle Tour habt ihr da unternommen. :love:
Bei uns sind die schönen gelben Löwenzahnblüten leider schon zu Pusteblumen geworden...
 
Mein Mann meinte eben ganz trocken, na klar ist das Löwenzahn! Hätte er ja auch mal sagen können. :hammer:
 
Schöne Bilder, sieht nach ner menge spaß aus ;)

Löwenzahn = gelb
Butterblume = weiß mit gelb drin
 
Schluß jetzt! Dreht das Messer in der Wunde nicht auch noch um! :heul:
Ich werde demnächst nur noch schreiben: Urmel in der Wiese mit den gelben Blumen! :D
 
:lol::lol::lol: Bei uns sind die Butterblumen übrigens gerade erst quietsch-gelb geworden. :):hallo:
 
so schön.
und vorallem mal die komplette bande auf einem bild :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5 1/2 Terrier und der Joe auf Eifeltour“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Obwohl ich in meiner gewohnten Umgebung ja quasi jeden Grashalm mit Namen kenne, entdeckt man sie auf so tollen Fotos noch mal ganz neu. Die 7 Zwerge und Opa Joe haben die Landschaft echt nochmal bereichert, was ja auch unser Jäger anerkannt hat, der ganz begeistert war von der Truppe. Okay...
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Cornelia T
Einfach eine tolle Bande :vollok:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pommel
Cornelia T
Wir hätten dich und Rico/Alfred sehr gerne dabei gehabt. Es war ein so schönes Wochenende und wer weiß wie lange wir alle zusammen noch so schöne Tage verleben können. Jeder Tag mit unseren Oldies muß genossen werden. Immer wenn mir ihre Geburtstage einfallen, wird mir bewußt das wir einen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Cornelia T
schön :love: aber ich wäre mit dem Gewusel an der Leine heillos überfordert :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Cornelia T
so süß wie annlis spaß hatte :love:
Antworten
7
Aufrufe
776
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten